Dr. med. Ingeborg Wiecha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingeborg Wiecha?

Standort: Praxis Dr.med. Ingeborg Wiecha Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört gut zu und ist dabei sehr gründlich.
Mir persönlich sagt auch ihre klare und eindeutige Art sehr zu.
Die Wartezeiten sind auch völlig in Ordnung und das Praxisteam ist ebenso ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Ich bin extrem froh, den Weg in diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr gute und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr sehr kompetente gute Ärztin.Hat direkt den Nierenstau erkannt, und super gehandelt.Sehr freundlich und zu empfehlen. Danke, habe ihr viel zu verdanken

Kompetente Ärztin, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Wiecha hört zu, berät sehr gut, ist sorgfältig und nimmt sich Zeit. Dafür nehme ich gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Termine werden ohne lange Wartezeit eingehalten, man bekommt auch relaliv schnell einen, in dringenden Dingen sowieso. Das Arzthelferinnen-Team ist auch sehr lieb und freundlich.

Kompetent, zugewandt, sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Wohl des Patienten ist Frau Dr. W. wichtig. Obwohl ich nicht mehr in Bonn wohne und einen längeren Anfahrweg zur Praxis habe, bleibe ich dieser Gynäkologin seit 25 Jahren treu. Das gesamte Praxisteam ist höflich und vertrauensvoll.

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Wiecha ist eine sehr nette Ärztin. Sie erklärt alles ausführlich und arbeitet auch gründlich. Ich bin seit Januar 2019 ihre Patientin.
Auch nach meinem Umzug gehe ich regelmäßig zur Untersuchung zu Dr. Wiecha, denn bei ihr fühle ich mich wohl.
Für ihre Patienten nimmt sie sich genug Zeit :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr.Wiecha gut aufgehoben , sie arbeitet auch mit alternativen Heilmethoden, was ich sehr schätze

Nette , sorgfältig behandelnde Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meinem Problem habe ich mich zum ersten mal ernst genommen. Vielen Dank!

Sehr professionel und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen problem, die es beachten müsste, und dafür habe sie gefragt, eine Überweisung mir zu geben. Aber sie weigerte sich.
Deswegen wird das Problem großer nach der Geburt

unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, ruhige Ärztin mit großer Sorgfalt. Mir gefällt sehr gut, dass sie auch alternative Methoden anbietet. Auch die Extraleistungen wie Ultraschall Untersuchungen sind nicht zu teuer. Ich bekam schnell einen Termin und die Erreichbarkeit ist sehr gut. Alles Dinge, die ich bei meiner bisherigen Gynäkologin vermisst habe! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Wiecha. Sie ist aus meiner Sicht absolut professionell und hat sehr viel Know How. Ihre leichte Distanziertheit empfinde ich als angenehm - ich bin in einer Arztpraxis, nicht beim Kaffeeklatsch! In der Schwangerschaft hat sie mich großartig betreut! Auch auf meine Ängste während der Schwangerschaft ist sie eingegangen, hat oft kontrolliert etc... Ich habe Dr. Wiecha schon einer Freundin empfohlen und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Die beste Frauenärztin die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben