Dr. med. Sabine Blumenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterplatz 3, Bonn

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ihre gesetzliche Krankenversicherung gewährt Ihnen einen umfassenden und im internationalen Vergleich vorbildlichen Versicherungsschutz für alle me...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Blumenthal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Blumenthal und sehr zufrieden! Sie ist sehr gut und erfahren. Immer freundlich, emphatisch und kompetent! Es ist alles top! Ich empfehle die Praxis gerne weiter! Sehr emphatisches und freundliches Team. Sehr gute Ärzte/Ärztinnen.

Sehr gute Praxis! Sehr kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Blumenthal ist eine kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf meine Fragen und Probleme ein. Ihre Ratschläge in der Weiterbehandlung haben mir sehr geholfen, allein hatte ich mache Entscheidung nicht treffen können.
Behandlungen und Verordnungen sind nie ein Problem.

Ich bin schon ca. 9 Jahre bei Frau Blumenthal und fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ich habe das Gefühl, sie nimmt meine Probleme immer sehr ernst und nimmt sich Zeit für mich. Durch die Online-Terminvergabe ist es sogar einfacher geworden, einen Termin in der Praxis zu bekommen (das war vorher immer sehr schwierig...). Im Großen und Ganzen kann ich sie weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren bereits meine Frauenärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Einlage einer neuen Spirale bei Dr Blumenthal und ich kann sie, sowie die Praxis im Allgemeinen nur empfehlen. Es herrscht eine professionelle und fröhliche Atmosphäre. Ich wurde ernst genommen, respektvoll behandelt und Frau Doktor hat sich viel Zeit für eine eingehende Beratung und Aufklärung genommen.
Ich bin sehr kurzfristig in die Praxis gewechselt und habe innerhalb von 2 Wochen eine neue Spirale mit vorheriger Aufklärung, Abstrich, ect gelegt bekommen. Die Einlage selbst war sehr professionell und geradezu schön !
Eine Frauenärztin wie es sein soll - absolute Empfehlung !

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird sich wirklich Zeit genommen für die Patienten. Kein gehetztes, sondern ein fachlich kompetentes und herzliches Team.
Fühle mich zum ersten Mal gut aufgehoben. :)

Endlich wirklich zufrieden mit einer Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf meine Anliegen ein und nimmt sie ernst
Nimmt sich Zeit
Stellt mir Alternativen für Behandlungsmöglichkeiten vor
Gibt mir weitere Hintergrundinfos und Tipps

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis verfügt über ein super freundliches Personal und ist durch die sehr kompetente Beratung nur weiterzuempfehlen. Sowohl die Betreuung der Fachärzte als auch die Damen am Empfang machen einen super Job.

Weiter so!

Alles stimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Blumenthal und ihr Team ist immer sehr freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit.
Auch telefonisch wird einem bei jeder Frage geholfen und wenn notwendig professioneller Rat hinzugezogen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Weiter so!

Wirklich empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Blumenthal ist eine kompetente Ärztin, die sich Z it für Ihre Patienten nimmt. Vorbesprechung wie sie sein sollte und Abschlussgespräch nach der Untersuchung.
Die Praxis ist freundlich und sauber eingerichtet. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und stets bemüht im Vorfeld schon einiges zu klären... Am Telefon ist das Personal auch immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Was ein weiteres "Plus" ist - man kann hier gegen Covid-19 geimpft werden.

Kompetente Ärztin - die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum Glück wohnt Frau Dr. Blumenthal nur 5 Minuten von mir entfernt, aber ich würde auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Sie ist sehr ruhig, sachlich, kompetent, dabei einfühlsam und geht auf mich ein und nimmt sich Zeit. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die ganze Athmosphäre ist angenehm und entspannt.

Kompetente Ärztin und entspannte Athmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert