Dr. med. Hildegard Schulte-Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hildegard Schulte-Witte?

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Meine Hausärztin hatte vorab angerufen und es dringlich gemacht. Ich wurde zur Praxis zitiert, damit man die Gesundheitskarte einlesen und die Abrechung sicherstellen kann. Ebenso wurde die Überweisung verlangt. Hab ich alles erledigt. Es hiess, man rufe mich zurück. Der Rückruf war eine Katastrophe. Meine kritischen Werte sind 25 mal höher als die Norm. Hat die Herrschaften nicht interessiert. Ich bin es unendlich leid, als Leistungsträger und zahlendes Mitglied so abgeschmettert zu werden.

Abrechungsmöglichkeiten sicherstellen anstatt zu behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Ich war zur Gastro- und Coloskopie das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Zur Vorbereitung bekommt man hilfreiche Unterlagen, die das Vorgehen genau erläutern (und darf sogar ein Frühstück nach der Untersuchung auswählen). Die Praxis war modern, sauber und ordentlich. Mein Termin wurde sehr gut eingehalten und alle Mitarbeiterinnen wirkten sehr routiniert und haben mich freundlich und professionell umsorgt. Zur Coloskopie bekommt man eine Art Einmal-Radlerhose (mit Schlitz hinten), sodass man sich nicht entblößt fühlt. Durch die Sedierung habe ich nichts mitbekommen und hatte auch danach keine Schmerzen. Dr. Schulte-Witte hat den Befund verständlich besprochen und Empfehlungen ausgesprochen. Bei Bedarf würde ich wieder dort hingehen.

Sehr gute Erfahrung gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Schulte-Witte. Sie ist eine sehr fachkompetente Ärztin und ich merke ihr an, daß sie wirklich am Wohlergehen ihrer Patienten interessiert ist. Sie nimmt sich Zeit, versetzt sich in die Lage der Patienten und sucht nach dem besten Behandlungsweg, den sie dann auch findet. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind hier sehr wichtig. Mit herzlichem Dank!

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, und fühlte sehr gut aufgehoben. Nach derBehandlung hat man sich sehr gut um mich gekümmert und sogar am nächsten Tag nach mein Wohlbefinden gefragt.

Super Praxis, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Da es in meiner Familie eine Disposition für Darmkrebs gibt, gehe ich regelmäßig zur Darmspiegelung. Dabei werde ich seit Jahren bestens durch Frau Dr. Hildegard Schulte-Witte betreut. Sie ist empathisch, zugewandt und beantwortet geduldig Fragen. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen.

Seit Jahren beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Ich bin insgesamt mit allem mehr als zufrieden. Sowohl beim Vorgespräch als auch bei der Untersuchung selbst habe ich mich gut beraten und sehr freundlich behandelt gefühlt. Auch die Nachbesprechung mit Dr. Plaßmann war sehr informativ und in freundlicher Atmosphäre.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Einfach super, alles bestens. Mehr kann man wirklich nicht sagen.

Magen-und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Kompetente und nette Ärztin. Das Team dahinter ebenfalls.
Leider war zu meinem Termin aus nachvollziehbaren Gründen die Wartezeit etwas lang.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Es ist wirklich eine Frechheit, was man sich als Patient heute von so manchen Arztpraxen gefallen lassen muss. Trotz monatelanger Terminplanung sind wir nach 2 Stunden Wartzeit völlig entnervt gegangen. Keine Information von Seiten des Praxispersonals und erst nach hartnäckigem Fragen wird einem mitgeteilt, dass es noch zwei Stündchen dauern kann. Wie hier mit der Zeit anderer Menschen umgegangen wird, ist schlichtweg eine Frechheit. Es kann verständlicherweise immer zu Verzögerungen kommen.

Leider kam es nicht zum Arztbesuch wegen stundenlanger Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dominik Plaßmann und Hildegard Schulte-Witte

Ich hatte in der letzten Zeit mehrere Termine bei Dres Schulte-Witte & Plaßmann in Bonn.
Die Terminabwicklung, die Schnelligkeit und die Professionalität waren eindeutig überdurchschnittlich.
Nach Invasiven Eingriffen erfolgte immer am Folgetag ein Anruf, womit sich die Ärzte nach meinem Befinden erkundigten. Ich fühle mich hier total gut betreut und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Eindeutig toll, besonders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert