Margitta Schmitz-Schulle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Hennef GbR

Frau Schmitz-Schule wirkt auf mich kompetent! Sie ist gründlich, nimmt sich die nötige Zeit, hört genau hin und beantwortet freundlich und geduldig meine Fragen. Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hennef GbR

Ich war jetzt ein paar Mal im MVZ Hennef, bei Frau Dr. Schmitz-Schulle und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Aufklärung und der Untersuchung. Mir hat sie sehr gut geholfen, was vorher bei einem anderen Arzt nicht der Fall war. Die Organisation der Praxis ist super! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und wissen genau, was sie tun. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Top!

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hennef GbR

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Nach negativer Erfahrung mit meinem letzten Hausarzt war ich auf der Suche nach einer neuen Hausärztlichen Versorgung. Frau Schmitz-Schulle nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und sammelte gründlich die Vorgeschichte in einer 40 min Anamnese.

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hennef GbR

Nachdem unser vorheriger Hausarzt nun langsam den Ruhestand anstrebt, empfahl er uns Frau Schmitz-Schulle.
Mein Mann und ich schätzen ihre kompetente und freundliche Behandlung sehr!

Standort: MVZ Hennef GbR

Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Sie hat in meinem Notfall sofort gehandelt, alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir Mut gemacht. Eine Ärtin der ich viel zu verdanken habe!

Hervorragende sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hennef GbR

Frau Dr. Schmitz-Schulle schenkt ihren Patienten ihre ungeteilte Aufmerksamkeit (was nicht selbstverständlich ist). Sie untersucht gründlich und erklärt genau. Fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hennef GbR

Die Genauigkeit und Professionalität, mit der Frau Dr. Schmitz-Schulle die Untersuchung an mir durchgeführt hat, war einzigartig. Insbesondere die Zeit, die sie sich genommen hat, um mich zu untersuchen and anschließend über die nächsten Schritte zu beraten, empfand ich als nicht selbstverständlich und war über das gewohnte Maß an Ausführlichkeit sehr genau und hilfreich.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hennef GbR

Ich war zunächst in Behandlung bei Herrn Dr. Küster, kam aber dann eines Tages mit akuten und sehr schlimmen Oberbauchschmerzen zu Frau Dr. Schmitz. Sie nahm sich nicht nur sehr viel Zeit für mich, sondern sie war auch sehr mitfühlend und liebevoll, trotz meiner starken Beschwerden fühlte ich mich sehr ruhig und ernst genommen. Sie untersuchte mich sehr gründlich. Dann rief sie mich mittags an und schickte mich ins Krankenhaus, ohne ihre schnelle Reaktion wäre es bestimmt schlecht ausgegangen!

Liebevolle und sehr kompetente Ärztin, wärmstens weiter zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hennef GbR

Frau Dr. Schmitz-Schulle ist eine sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin.
Sie nimmt die Patienten ernst und geht auf deren Beschwerden gründlich ein.
Herzuntersuchungen nimmt sie aufgrund ihres kardiologischen Backrounds sehr gründlich vor.
Wenn Sie selber nicht weiterhelfen kann, überweist sie - oder nutzt das tolle Team der Praxis.
Dazu hat sie auch immer ein nettes Wort parat - was gerade, wenn es einem mal garnicht gut geht, auch sehr wichtig ist.
Weiter so !

Hier stimmen Fachkompetenz und Menschlichkeit ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert