Dr. med. Ralf Kerker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Herr Dr. Ralf Kerker und auch seine Frau Dr. Astrid Kerker sind sehr patientenorientiert. Sie nehmen sich bei Bedarf Zeit und erklären wichtige Zusammenhänge. Der Gesamtumfang mit beiden ist sehr empathisch und die Behandlungsmethoden sind patientengerecht. Mein Mann und ich haben sich sehr aufgehoben gefühlt, zumal auch das gesamte Praxisteam Hand in Hand arbeitet. Es ist angenehm in dieser freundlichen Praxisatmosphäre anzukommen.

Kompetentes und professionelles Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Ich kann Herr Dr. Kerker nur wärmstens empfehlen, er hat mir in vielen Lebenslagen sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Vielen Dank!

Dort fühlt man sich verstanden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Bin jahrelang Patientin und immer sehr zufrieden. Auch das Team der Helferinnen ist ausgesprochen nett. Die Atmosphäre ist schon fast familiär, auch wenn ich nicht so oft dort war. Die Impfberatung von der spezialisierten Helferin ist sehr kompetent und ausführlich. Auch meine Mutter ist sehr zufriedene Patientin bei seiner Kollegin.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Die Praxis ist insgesamt sehr zu empfehlen. Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Bin schon Ewigkeiten dort Patientin. Die eine schlechte Bewertung hier von einem Patienten hat mich verwundert.

Ein netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Kerker und Dr.'in Kuke ist sehr gut organisiert. Man wird von freundlich Vorzimmerdamen empfangen und betreut und die Praxis wird allen Ansprüchen gerecht.
Dr. Kerker ist ein ruhiger, aber sehr freundlicher und ausgeglichener Arzt, der einen kompetent und mit Vorsicht ausführlich berät. Ich hatte bei ihm stets das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit und meine Beschwerden ernst nimmt. Leider hat er bei mir eine schwerere Krankheit (Lungenentzündung) nicht erkannt, worüber ich zwar etwas enttäuscht war, trotzdem hat dies mein Vertrauensverhältnis zu ihm nicht verändert. Ich gehe weiterhin zu ihm hin, obwohl ich nicht mehr in der Nähe wohne, und fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich; ich gehe gerne zu ihm! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erläutert sein Wissen zu den vorgetragenen Beschwerden und untersucht ausführlich. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut betreut.

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Nach einem Unfall habe ich einen Arzt gesucht und bin über Google auf Dr. Kerker gekommen. Dann habe ich ihn als Hausarzt übernommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Termine bekommt man meist recht schnell, die Wartezeiten waren bisher nie lang, und meine Verdauungsprobleme wurden gründlich untersucht - Am Ende hat er mir das richtige Medikament ans Herz gelegt, was mein alter Hausarzt nicht getan hat unter anderem weil er das Problem einfach nicht ernst genommen hat.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Doc ist sehr freundlich und wirkt gewissenhaft.

Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei ungeklärter Diagnose ordnet Dr. Kerker alle notwendigen
Untersuchungen an und geht den Beschwerden gewissenhaft
auf den Grund. Bei einem akuten schweren Gesundheitsproblem
hat mich Dr. Kerker sogar noch Freitag abend gegen 22.00 Uhr
angerufen, nachdem er meine Blutwerte gesehen hatte und hat dafür
gesorg, dass ich umgehend ins nächste Krankenhaus ging. Dort hat er
mich persönlich angekündigt und für die sofortige Aufnahme gesorgt.
So stelle ich mir einen gewissenhaften Arzt vor.

Ein Arzt der gründlich und gewissenhaft behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Nach einem Vespa-Unfall war Dr. Kerker nur zufällig in der Nähe, brachte mich in das nächste Krankenhaus, in dem mein Fuß geröngt wurde. Der große Zeh war gebrochen, Schürfungen und Schwellungen waren schmezhaft, dennoch durfte ich direkt wieder nach Hause, ich wurde weiter von ihm betreut, es war klasse!
So habe ich endlich einen Hausarzt gefunden, bei dem ich mich rundherum gut aufgehoben fühle!!!
Ich bin einfach suuuper zufrieden und begeistert! Dr. Kerker nimmt sich immer die nötige Zeit, ich fühle mich grundsätzlich ernst genommen auch wenn ich mit den kleinsten Zippelein zu ihm komme.
Danke nochmal an dieser Stelle. Super Arbeit!

Super Arzt mit Herz und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Astrid Kerker Dr. med. Ralf Kerker

Ich bin seit mehr als drei Jahren bei Herrn Dr. med Kerker Patient .
Ich hatte vorher viele Ärzte und keiner , aber wirklich keiner konnte mir so helfen wie Herr Dr.med Kerker.
Auch das Personal ist super super freundlich und hilfsbereit , obwohl ich nur Kassenpatient bin und das ist in der heutigen Zeit schon aussergewöhnlich.

Bewertuung für Dr. Kerker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben