Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Godesberger Allee 26, Bonn

PD DR.med. Karl A. Brensing Dr.med. Peter Raab PD Dr.med. Uwe Pöge u.w.

Standort: PD DR.med. Karl A. Brensing Dr.med. Peter Raab PD Dr.med. Uwe Pöge u.w.

Herrn Dr. Gerhardt habe ich als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt.
Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und geht auf Rückfragen ausführlich ein.
Ich fühle mich bei ihm jederzeit gut betreut, beraten und behandelt.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett.

Kompetenter und feundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Seit über einem Jahr werde ich im Nierenzentrum Bonn als Dialysepatientin betreut.

Bei Dr. Gerhardt und seinem gesamten Team fühle ich mich sehr gut versorgt.
Auch bei gesundheitlichen Problemen, die über die Dialyse hinausgehen habe ich im Nierenzentrum Bonn immer kompetente Ansprechpartner, die sich ggf. auch mit anderen Fachärzten in Verbindung setzen. Das Ärzteteam setzte sich z.B. sogar dafür ein, dass alle Dialysepatienten ein Impfangebot gegen das Coronavirus in der Dialysestation bekamen.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an Dr. Gerhardt und sein Team!

100%ige fachliche und soziale Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde es jeden empfehlen Doktor Thomas Gerhard ist wirklich ein sehr guter Arzt hat Zeit für seine Patienten und ist wirklich sehr offen

Sehr freundlich und sehr gute Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher offener Arzt , der sich Zeit für seine Patienten nimmt !
Vorbehaltlos zu empfehlen !

Freundlich , hilfsbereit und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich empfole dass. die patienten zu .dr gerhardt gehen der ist ganz lieb und hilfsbereit.

nieren schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Arzt kompetent und nett und ein offener Typ. Immer ein offenes Ohr.
Sehr empfehlenswert!

ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen ist Dr. Gerhardt, Er hat umfassendes Wissen und ist für mich ein Dr., der seinen Stand ernst nimmt. Sehr offen im Gespräch mit dem Patienten.Er kümmert sich auch über den \"Tellerrand\" hinaus.

Super

Kompetent ! Nicht nur ein super Arzt sondern ein Mensch mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert