Praxis Dr.med. Julia Prusseit Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bonner Talweg 85, Bonn

Dr. med. Julia Prusseit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Prusseit Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Zwei Kinder und absolutes Vertrauensverhältnis

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich gibt es nur positives zu berichten. Eine Kinderarztpraxis wie sie sein sollte. Einzig die Erreichbarkeit und die Wartezeit wären Kritikpunkte. Jedoch für einen Notfall wird sich immer Zeit genommen.

Sehr kompetente Ärztin und ein hervorragendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Prusseit und das ganze Praxisteam sind absolut weiterzuempfehlen! Ich kann mir keine freundlichere und kompetentere Kinderärztin vorstellen. Leider ziehen wir aus Bonn weg - so eine tolle Ärztin und Praxis finden wir sicher nicht wieder. Alles wird in Ruhe erklärt und wenn möglich auch Alternativen zu Antibiotikum aufgezeigt.

Großartige Kinderärztin, sehr weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit der Geburt meines Kindes zu Frau Dr. Prusseit.
Ich fühlte mich bisher in allen med. Angelegenheiten perfekt betreut und bei Fragestellungen sehr gut beraten ! Sie ist ruhig und liebevoll zum Kind. Das Praxisteam ist so freundlich und nett, wie bei keinem anderen meiner Ärzte. Zudem ist die Praxis hygienisch top sauber und gepflegt. Erwarten tut man das immer beim Arzt, hier IST es aber auch so.
Als Tipp wegen der schlechten tel. Erreichbarkeit, eine email wird immer zeitnah und

Tolle Kinderärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserem Sohn dort, sehr freundliches Team. Frau Prusseit wirkt kompetent und nett. Allerdings bekommen wir meistens Termine bei den anderen Ärztinnen. Die Impfaufklärung war uns etwas zu knapp und überstürzt. Ansonsten können wir uns nicht beschweren.

Mit dem Kinderwagen ist es etwas problematisch, man muss ihn im Hausflur lassen und dort ist es eng und voll. Das Praxisteam hilft aber ggfs bei der Verstauung.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind sehr dankbar, Dr. PRUSSEIT als Kinderärztin zu haben. Wir schätzen ihre liebevolle Art im Umgang mit unseren Kindern und ihre Kompetenz bei allen Fragen.

Gebe ich nicht mehr her :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über drei Jahren mit meinen Kindern in der Praxis von Dr. Prusseit. Und ich kann nur sagen, dass sie und ihre Kollegin die besten Ärztinnen sind, die man sich denken kann. Sie gehen immer äußerst lieb mit den Kindern um, nehmen sich Zeit und untersuchen gründlich. Auch haben sie für die diversen Fragen und Sorgen, die Eltern kleiner Kinder gerne mal haben immer ein offenes Ohr. Die Praxis ist gut ausgestattet. Zudem sind alle Helferinnen äußerst nett und kompetent und immer geduldig. Das ist nicht selbstverständlich. Auch wenn es gerade im Winter in der Praxis ziemlich voll und stressig ist, bleiben alle freundlich und versuchen einem so schnell es geht einen Termin zu geben.

Beste Kinderärztin in Bonn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxis-team ist stets freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Wartezimmer immer voll, Ei spontanen Terminen bemühen sich alle um nicht zu lange Wartezeiten.

Kompetente,freundliche, zugewandte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, super praxisteam! Absolut empfehlenswert!

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Töchtern seit 4 Jahren bei der Praxis Prusseit und sind sowohl von der fachlichen Kompetenz als auch von der Kinder- und Elternfreundlichkeit der Ärztinnen sehr überzeugt. Das Team der Helferinnen ist auch toll!

Tolle Ärztinnen und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben