Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hermannstr. 60, Bonn

Dr. med. Winfried Lehnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winfried Lehnen?

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder lieben ihn und gehen sehr gerne zu ihm. Dr. Lehnen nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich. Da meine Kinder dort in guten Händen sind, nehme ich es auch in Kauf mit Maxicosi u 2 Kleinkindern eine steile Treppe zu gehen (leider kein Aufzug).

Sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... meine Kinder lieben ihn. Er ist der Einzige, der Blutabnehmen kann ohne dass eine einzige Träne fließt. Meine große Tochter ist ganz enttäuscht, dass es nun keine weiteren Impfungen gibt, sie freut sich regelrecht darauf. Es stimmt, dass das Praxispersonal häufig unfreundlich ist, man muss als Patient sehr vorsichtig vorgehen, dann sind sie sehr nett. Auf jeden Fall verbesserungswürdig. Sehr lange Wartezeiten, mit oder ohne Termin.Aber er nimmt sich jede Zeit, die Kinder und Eltern brauchen!

liebevoll, herzlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit 4 Jahren sehr gern zu Herrn Dr. Lehnen. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit, bietet auch alternative Medizin an und im Notfall kann man immer kommen. Auch für kurze telefonische Beratungen nehmen sich die Helferinnen stets Zeit, sodass wir insgesamt einfach nur sehr dankbar sind, dass wir so einen tollen Kinderarzt haben der unser volles Vertrauen hat.

Sehr kompetenter, lieber Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder und ich gehen sehr gerne zu Herrn Dr. Lehnen. Besondern Spass haben die Kinder , wenn sie zu einem Sprachtest, Sehtest oder auch zu einem Hörtest gehen . Das Personal geht absolut lieb und erfahren mit den Kindern um.
In der Praxis herrscht eine sehr nette und familiäre Athmosphäre. Seine Helferinnnen haben immer ein offenes Ohr für mich, sind sehr freundlich und kompetent. Wir sind dort medizinisch und auch menschlich sehr gut betreut.

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon lange bei ihm . War schön immer für sein Können überzeugt , aber Gestern hat er noch das I Tüpfelchen drauf gesetzt. Hat meine Ängste als Mutter wahr genommen ohne dies zu belächeln , mich Ernst genommen und alles Veranlasst damit wir schon das schlimmste erst mal ausschliessen können. Hat mich noch am gleichen Abend zur Befundbesprechung angerufen weil er wusste ich würde wahrscheinlich sonst vor Sorge eingehen. Vielen Dank dafür

Kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 8 Jahren überaus zufriedene Patienten bei Dr. Lehnen. Mit wir meine ich unsere 3 Kinder und audrücklich auch uns Eltern. Denn es reicht nicht, eine passende Arznei zu verschreiben- auch das einfühlsame Eingehen auf Kinder und deren Eltern (!) zeichnet einen guten Arzt aus. Dr. Lehnen nimmt jedes Anliegen ernst und erklärt es auch nach dem 1000. Mal geduldig. Wir fühlen uns dort extrem gut aufgehoben, da man seine Erfahrung mit mannigfaltigen Krankheitsbildern (ggf. auch aus seiner Chefarzt- Zeit) beruhigend wahrnimmt. Zusätzlich waren wir bei unserem ersten Kind sehr dankbar über den Vortrag "Notfälle im Säuglings- und Kleinkindalter". Viele seiner wertvollen Hinweise von vor 8 Jahren sind mir noch heute präsent.
Von Kinderkrankheiten, Einweisungen ins KH, Platzwunden und Beratung bei Kindergarten- und Schulproblemen haben wir mittlerweile einiges erprobt.. er war gleichbleibend kompetent, verwies uns bei gegebenen Anlässen an Fachärzte und nahm sich für Notlagen immer Zeit. Dass man für diesen Service eben schon mal mehrere Stunden warten muss.. ist dadurch begründet und ein Preis, den wir sehr, sehr gerne zu zahlen bereit sind.

Danke, Dr. Lehnen für die Betreuung der letzten 7-8 Jahre.. Sie sind der Arzt, dem unsere Kinder (und wir) blind vertrauen!

Für den besten Kinderarzt muss man sich die Zeit nehmen, die auch er aufbringt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

.. wenn man die Geduld hat std zu warten. Wir kommen wenn vertretungsweise her, Dr. Lehnen ist ein kompetenter Kinderarzt.
Allerdings , wie hier auch schon extrem häufig gelesen - das Personal geht garnicht. Unfreundlich , von oben herab, unmöglich und für mich überhaupt nicht tragbar. Andere Praxen haben auch Stress, da werden wir aber nicht so behandelt.komme selber aus dem medizinischen Bereich und weiß das es anders laufen kann! Also absolut nicht zu empfehlen, Tipp- Personalwechsel?

Netter Arzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... wenn man ein Kind hat. Über den Arzt kann ich nur Gutes berichten, aber was bringt mir das, wenn ich den Kinderwagen nirgends abstellen kann, wenn die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig ist. Manchmal muss man stundenlang anrufen um jemanden zu erreichen. Schwierig während der Arbeitszeit. Die Sprechstundenhilfe sind unterschiedlich, manche nett und manche schroff - geholfen wird jedoch immer. Fazit: Wenn man Zeit hat, guter Arzt.

Kompetenz ist nicht alles... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit Jahren schon in die Praxis.Waren schon bei dem Vorgänger vom Dr. Lehnen.Sind von seiner Behandlung sehr zufrieden.Allerdings sind wir immer enttäuschter von seinen Angstelleten.Sie sind häufig sehr unfreundlich und die telefonische Erreichbarkeit um einen Termin zu machen ist Katastrophal.
So langsam sind wir sehr genervt.

Netter und guter Arzt,allerdings unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Lehnen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Med. Lehnen war zu Beginn der Behandlung unseres Kindes immer ein mehr als engagierter sowie vollständig für uns vertrauenswürdiger Arzt.
Die letzten 1,5 Jahre ließ sein Interesse an seiner Berufung für unseres subjektives Gefühl allerdings stark nach.
Dies ist allerdings das kleinere Problem. Grössere Probleme sehen wir beim Praxismanagement.
Wartezeiten von über einer Stunde nach Termin sind häufig.
Die Damen scheinen oft überfordert, Freundlichkeit bei selbigen ist wenn überhaupt Zufall.

Kompetenter Arzt mit mangelhaftem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben