Praxis Prof. Dr.med. Ali-Reza Ranjbar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Wachsbleiche 7, Bonn

Prof. Dr. med. Ali-Reza Ranjbar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kindersprechstunde • ab 20 €

Wachsbleiche 7, Bonn

ab 20 €

Praxis Prof. Dr.med. Ali-Reza Ranjbar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Prof. Dr. med. Ali-Reza Ranjbar?

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Ali-Reza Ranjbar Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin dankbar das er Mein Kinderarzt war !
Herzensgüte,Kompetent, und unglaublich Sympathisch. Das sind nur 1%, vom positiven.was ich über diesen hervorragenden Arzt berichten kann. Er ist DER BESTE KINDERARZT !!! Zum mindest für meine Familie und mich...
Lange warte Zeiten, sind Routine, das an den unglaublich vielen Patienten liegt.jedoch arbeitet er Professionell, ruhig,sympathischund sehr zügig! in 2min diagnostiziert Der Prof.Dr Ranjbar die Krankheit und verschreibt die passenden Medikam

DIE NUMMER 1 IN BONN ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen auf den Arzt bezogen,sind absoluter Quatsch und unglaubwürdig.Ok die Arzthelferinnen sind leider ziemlich unorganisiert und verpeilt aber bemüht und freundlich.Ich denke,hier zeigt sich die soziale Ader vom Prof.Prof Dr Ranjbar könnte sich komplett nur auf Privatpatienten konzentrieren aber dadurch das er seinen Job liebt,behandelt er Privat gleich wie Gesetzlich Versicherte.Wenn jemand nicht gewissenhaft untersucht werden will,so soll er doch zu einem anderen Arzt!

Bester Arzt mit Herz in Bonn und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben den Professor als ein liebenswürdiger, kompetenter Arzt mit einem großen Herzen empfunden und darüber sind wir sehr glücklich!
Wir wünschen ihm ein langes und gesundes Leben, da solche Menschen braucht die Welt!
Nochmals vielen lieben Dank für alle Mühe und dafür dass Sie für uns da waren!
Familie Hossini

Er ist ein Engel im weißen Kittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon als kind bei Dr. Ranjbar umd jetzt meine Kinder. Wir kommen aus Köln und nehmen es in kauf. Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr. Ranjbar. Ein sehr netter Arzt, die Mitarbeiter können sich eine scheibe davon abschneiden.

Freundlichste Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr lange bei Dr. Ranjbar und war auch immer zu Frieden aber er wird leider mit der Zeit ungeduldiger und nimmt sich fast keine Zeit mehr für die Behandlung. Er wurde sehr unhöflich und unfreundlich und lässt dich kaum reden. Da er weiss, das er ein guter Arzt ist, erlaubt er sich auch so dementsprechend mit den Patienten zu reden. Hat halt genug Patienten. Bin sehr über sein Verhalten enttäuscht.

Fachwissen sehr gut, Umgang nicht so toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein arzt ist nicht nur wissenschaftler, sondern wie gesagt :"ärztliche Ethik ist keine besondere Ethik, sondern die Ethik für ein Handeln in besonderen Situationen" (u. a. Birnbacher 1993).
Herr Professor ist feur mich heilig

großartige mensch und fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann!

Der beste Kinderarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist für mich nicht nur ein hervorragender Fachmann auf seinem Gebiet, aber vor allem ein sehr feinfühliger, aufmerksamer und taktvoller Mensch.
Meine Kinder haben bei ihm sogar vor Spritzen gar keine Angst. Sie müssen nicht festgehalten werden um untersucht zu werden. Beide sind gelöst und guter Laune wenn wir die Praxis betreten.
Ich kann diesen Kinderarzt vorbehaltlos empfehlen.

Wir sind seit 6,5 Jahren bei Prof. Ranjbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als international beispielloser kompetenter Immunologe und Allergologe ist
Herr Prof. Dr. Ranjbar vor allem ein sehr fähiger, freundlicher und sorgsamer
Kinderarzt, bei ihm wir mit unseren Kindern bestens aufgehoben waren und sind.
Er liebt seinen Job und nimmt daher seine Aufgabe als sehr genauer Arzt ganz ernst.
Gerne möchten wir Ihn weiter empfehlen, insbesonderes den Patienten mit den komplizierten
Krankheitsfällen.

hochkompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Ranjbar ist ein kompetenter und vertrauensvoller sowie sehr lieber Kinderarzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht mit Geduld auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten und die Sorgen der Eltern ein. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und sorgsam, wodurch man sich sehr aufgehoben fühlt. Ich möche gern diesen hochfähigen Arzt weiterempfehlen.

Liebevoller und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben