Praxen (2)

Dr. Dr. med. Marek Molcanyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02641 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Dr. med. Marek Molcanyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0228 721..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. med. Marek Molcanyi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: iWIZ Wirbelsäulenzentrum Dr.med. Johannes Kuchta Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. M hat sich ausführlich meine Beschwerden an der Lendenwirbelsäule angehört,und dann seine Diagnose verständlich erklärt. Ebenfalls wurden die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten und deren Folgen genau besprochen.
Meine Schmerzen sind erfolgreich behandelt worden.
Herr Dr.Molanyi hat sich bei allen Behandlungsterminen immer Zeit genommen und war immer offen für alle meine Fragen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: iWIZ Wirbelsäulenzentrum Dr.med. Johannes Kuchta Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Dr. med Molcani ist so wie man sich einen Menschen wünscht. Er nimmt einen als Individuum wahr und bleibt auf einer Augenhöhe im Gespräch. Er nimmt sich Zeit Befunde ausführlich und verständlich zu erläutern und geht strukturiert in seinem Gespräch vor. Seine ärztliche Kompetenz beeindruckt weiterhin in der umfassenden Erläuterung der Therapieoptionen und den realen Folgen und Konsequenzen. Umfassendes Verständnis habe ich auf die Anpassung meines Kraftrainings und über andere Dinge, die wichtig sind bei Bandscheibenschäden. Abschließend möchte ich die körperliche Untersuchung bewerten, sie war vorhanden, sie war professionell, nicht grob und auch dabei erklärte Dr. Molcanyi sein Vorgehen und seine Einschätzung.

Das klingt irgendwie wie ein Arbeitszeugnis... soll es aber nicht. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt und bin für seine ehrliche Art und seine Zeit sehr dankbar.

Kurze Wartezeit, umfassende Beratung. Ich fühle mich ernst genommen bei Dr. M. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: iWIZ Wirbelsäulenzentrum Dr.med. Johannes Kuchta Facharzt für Neurochirurgie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mit mir alle meine Beschwerden durchgesprochen. Hat mich über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm in die Praxis gehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: iWIZ Wirbelsäulenzentrum Dr.med. Johannes Kuchta Facharzt für Neurochirurgie

Ein sehr freundlicher, und in allen Bereichen seiner spezifischen Fachrichtung kompetenter Neurochirurg,der für alle gesundheitlichen Beschwerden die mit der Wirbelsäule zusammen hängen stets eine vernünftige Diagnose stellt.
Desweiteren werden MRT- Aufnahmen mit sehr hohem Zeitaufwand mit allen Risiken und Empfehlungen einer Therapie klar und verständlich erläutert.
Dabei schöpft ER alle Möglichkeiten der konservativen Medizin aus,bevor überhaupt eine Operation angedacht wird,oder eine Infiltration die nicht von der Krankenkasse übernommen wird,ausgeführt werden soll.
Auch in der Beurteilung, ob eine AU-Bescheinigung sowie eine Heilmittelverordnung mit Fango und mannueller Therapie über einen längeren Zeitraum (länger als 6 Wochen/mehr als 3 Rezepte ohne Aussetzen) gegenüber der Krankenkasse vertretbar ist,überzeugt Herr Molcanyi mit Nachhaltigkeit und unsagbarem Verständnis für Mich als Patient mit Krankengeldbezug.
Leider hat Herr Molcanyi nur 3-4 Sprechtage im Quartal,doch dieses und die etwas weitere Anfahrt nehme Ich gerne in Kauf um ärztlich bestens versorgt zu sein.
Ich freue Mich schon auf meinen nächsten Termin am 10.10.19 in der praxis und verbleibe bis dahin

Hochachtungsvoll

Behandlung HWS-LWS,Ischialgie,Facettenblockade,Facetten-Gelenksathrose Infiltrat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: iWIZ Wirbelsäulenzentrum Dr.med. Johannes Kuchta Facharzt für Neurochirurgie

Ich kenne Dr. M. bereits aus seiner Zeit in Dez Uniklinik Köln und würde mich jederzeit von ihm operieren lassen. Ein einfühlsamer sehr kompetenter Arzt der einen individuell berät und nicht gleich das Messer wetzt sondern erst wenn es nicht mehr anders geht. Ich bin sehr froh, dass er wieder klinisch tätig ist!

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen