Praxis für Ästhet. Medizin und Allgem. Chirurgie Jolanta Wyrabkiewicz-Szumocki
Plittersdorfer Str. 107, Bad Godesberg, Bonn

Jolanta Wyrabkiewicz-Szumocki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Ästhet. Medizin und Allgem. Chirurgie Jolanta Wyrabkiewicz-Szumocki

Durch eine Freundin welche mir Jolanta Wyrabkiewicz-Szumocki empfohlen hat, habe ich ein Beratungsgespräch in Anspruch genommen. Haben mich dann entschlossen bei ihr eine Augenlid Straffung machen zu lassen am Oberlid. Bin nicht gerade ein Freund von Schönheit OPs und hatte deswegen auch lange gezögert diesen Eingriff zu machen.Der Eingriff war absolut ohne Komplikationen und Schmerz frei.Das Endergebnis hat dann schon was gedauert aber nach ca. 10 Tagen war es dann soweit das man schon genau hin sehen musste wegen der leichten Schwellung die noch übrig war. Bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden.Ich hoffe das jeder der eine Behandlung in Anspruch nimmt, ist so zu Frieden wie ich mit seinem Ergebnis.

Auf Empfehlung Augenoberlidstraffung bei Jolanta Wyrabkiewicz-Szumocki • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Minuten

Eine richtige Ärztin, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat. Freundlich, kompetent, läßt sich Zeit für die Beratung. Ein Profi auf dem Gebiet Augenlidkorrektur. Ich hatte ein sehr hängendes Augenlid auf der rechten Seite, also keine einfache Aufgabe beide Augen zu korrigieren. Mit viel Zeit, Genaugkeit und Fingerspitzengefühl ist das Ergebnis perfekt. Nach einer Woche wurden die Fäden entfernt, keine Narben oder Probleme. Unbedingt empfehlenswert

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jolanta Szumocki ist eine sehr kompetente, professionelle und liebeswürdige Ärztin.
Sie hat mich ausführlich beraten und rund um gut betreut. Mit dem Ergebnis meiner Augenoperation und Unterspritzungen bin ich mehr als zufrieden.
Diese Ärztin kann ich absolut empfehlen. Danke!!!!

Sehr kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr gute Beratung und beste fachliche Behandlung.

Beste Zufriedenheit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden (Fett-Weg-Spritze).

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr Jolanta Wyrabkiewicz-Szumocki habe ich Unter-und Obere Augenliedkorrektur machen lassen.
Sie ist sehr kompetent und freundlich, meine Augenlieder sind sehr schön geworden, niemand sieht das ich die Ope gemacht habe.
Ich bin sehr dankbar und würde Dr Szumocki herzlich empfehlen.

Kompetente vertauenswürdige Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis und war nach den Eingriff sehr enttäuscht. Dem würde ich noch hinzufügen: Absolut fehlende Kompetenz.

Nicht kompetent genug! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein ohne Ihre Interessen durchzusetzen.
Der Patient ist König.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Abschluss der Behandlung kann ich sagen: Von der ersten Beratung bis hin zur Nachversorgung alles super. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Praxis-Team ist sehr nett und hilfsbereit. Plane eine weitere Behandlung im Herbst. Nochmals vielen Dank.

Super nett und kompetent. Tolle Atmosphäre in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin termingerecht aufgenommen worden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich würde jederzeit wieder die OP durchführen lassen. Preis/Leistung top, sowie die Nachbetreuung.
Keine Schmerzen, Dellen, Spannungsblasen od. Ähnliches

Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben