Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin
Kekulestr. 31 e, Bonn

Bettina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Müller?

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Therapeutin, die Dinge auch mal von ganz unterschiedlichen Sichtweisen betrachten kann, d.h. philosophisch oder auch mal mit Humor. Das hat mir bei meinen Problemen -an denen ich manchmal verzweifelte- sehr geholfen. Ich hatte bereits eine Therapie bei jemand anderen, wo es rein nach Schema ging. Bei Frau Müller bin ich definitiv viel weiter gekommen, daher eine ganz klare Eins.

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Müller ist mit Abstand die beste Therapeutin, welche ich während meiner Krankheit besuchen durfte. Sie hat es geschafft das ich aus einem immens tiefen Loch wieder heraus kam und mich immer wieder ermuntert weiter zu gehen und wieder ich selbst zu werden. Zu Anfang sah es eher so aus als wäre es besser mich in ambulante Behandlung zu begeben aber durch ihre Hilfe haben wir es geschafft das ganze ohne diese Massnahme zu bewältigen. Mein Selbstbewusstsein ist wieder zurück gekehrt, ich kann wieder durch die Stadt gehen ohne mich vor Menschen verstecken zu müssen und sehe positiv in die Zukunft und dafür bin ich mehr als dankbar. Ich hoffe zwar das es mir verwehrt bleibt nochmals die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen zu müssen, aber wenn werde ich auf jeden Fall wieder bei Frau Müller vorstellig werden. Das liest sich für andere vllt nach immens viel lobhudelei aber ich kann sagen das ich ein riesiges Glück hatte auf diese Frau getroffen zu sein. Mein Leben erachte ich wieder als durchaus lebenswert und alleine das ist ein Grund für diese Bewertung. Ich danke ihnen nochmals von ganzem Herzen für Ihre Hilfe.

Sehr kompetent, hilfreich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich mit meinen Problemen - vor allen Dingen meinen Ängsten- immer ernst genommen. Besonders gut fand ich es, dass Frau Müller immer für einen da ist, wenn man mal eine Krise hat. Ich würde sie immer wieder aufsuchen, wenn ich etwas hätte. Vielen Dank !

Sehr kompetente und wertschätzende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Immer erreichbar und hilfsbereit in Notsituationen. Termin schnell, nach vorheriger langer Suche, bekommen.

Sehr einfühlsam und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Über probatorische Sitzungen hatte ich die Möglichkeit, einige Therapeuten aufzusuchen. Jedoch erst bei Frau Müller habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Müller hat in einer angenehmen Atmosphäre schnell Vertrauen geschaffen. Ohne sie wäre ich nicht zu wichtigen Erkenntnissen und Einsichten gekommen.
Frau Müller ist gut zu erreichen und macht auch das Unmögliche möglich, wenn man in Not ist. Kann sie wirklich nur empfehlen!
Die Praxis ist auch verkehrsgünstig gelegen und sehr schön und behaglich eingerichtet.

Einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Kompetent, Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Müller Psycholog. Psychotherapeutin

ich habe blitz-schnell einen Therapieplatz bei ihr bekommen. sehr schön eingerichtetes Büro. sehr freundlich, locker und äußerst kompetent. ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

sehr freundliche und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben