Dr. Adalbert Skoberla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe PatientInnen
ich bin Dr. Adalbert Skoberla und stehe Ihnen in der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte an der Elisabethkirche in de...

Es freut mich dass unsere Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte an der Elisabethkirche im Herzen der Bonner Südstadt Ihr Interesse geweckt hat.
...

In der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte an der Elisabethkirche setze ich mich mit modernsten Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit e...

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann Andere

Dr. Skoberla,
Ist ein äußerst kompetenter und Sehr empathischer Zahnarzt.
Vielen Dank für die super Behandlungen.
Lg Xxxxx

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann Andere

Bester Zahnarzt, beste Praxis! Die Behandlung wurde sehr ausführlich erklärt, es werden keine unnötigen Kosten verursacht und das Vorgehen ist absolut nachvollziehbar

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Herr Dr. Skoberla überzeugt durch Kompetenz und Empathie. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt anschaulich und strahlt eine herzliche Freundlichkeit, die durchaus beruhigend wirkt, aus. Bei der heute vielfach in Arztpraxen herrschenden Hektik und bisweilen abweisenden Atmosphäre trifft man hier das Gegenteil: ein stets freundliches Praxisteam, sehr gut organisierte Termine/Untersuchungen und TOP-Ärzte mit Herz!

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der auch dem größten Angstpatienten die Angst nehmen kann. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich kann Ihn und sein ganzes Praxisteam jedem von Herzen empfehlen!

Erstklassiger und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Herrn Dr. Skoberla halte ich für einen ausgezeichneten Zahnarzt. Ich kenne ihn schon seit mehreren Jahren. Erstens ist er ein Zahnarzt, der sehr genau erklärt, warum er welchen Behandlungsschritt gehen möchte, und er berücksichtigt auch Argumente des Patienten geduldig und wertschätzend. Zweitens erscheint er mir nicht wie ein Arzt, der in bestimmten Entscheidungssituationen vom Motiv der Profitmaximierung getrieben zu sein scheint. Schon in mehreren Situationen riet er eher für ein Abwarten bzw. für eine konservativere Lösung, obwohl er z.B. an einer neuen Krone durchaus mehr an mir hätte verdienen können. Und drittens hat er zwei vor Jahrzehnten schlecht wurzelgefüllten, latent entzündete Backenzähne mit großem Geschick neu wurzelbehandelt und dabei nicht nur diese Zähne gerettet, sondern die Entzündungen völlig zum Verschwinden gebracht. Dadurch wurde mein Immunsystem allgemein entlastet. Dies merke ich z.B. daran, dass ich heute erheblich weniger Infekte bekomme als früher. Außerdem fühle ich mich in der Praxis allgemein wohl und werde freundlich behandelt, was ich auch bei der Vergabe von Notfallterminen in der Vergangenheit wiederholt erleben konnte. Alles in allem gebe ich natürlich 5 von 5 Sternen,
Die vorstehende Bewertung gab ich schon vor 4 Monaten in einem anderen Portal so ab. An meinem sehr positiven Urteil hat sich nichts geändert. Hier wird die Bewertung in Schulnoten durchgeführt, also gebe ich eine Note 1,0.

Dr. Scorberla ist ohne Zweifel ein sehr guter Zahnarzt aus folgenden Gründen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Ich bin seit fast 25 Jahren dankbarer Patient in dieser Praxis. Mir wurde immer sehr schnell und unkompliziert geholfen. Herr Dr. Adalbert Skoberla und sein ganzes Team sind ein Musterbeispiel an Höflichkeit und Patientenbetreuung, auch bei gesetzlich Versicherten! Jeder Arbeitsschritt wird, auch Laien wie mir, sehr genau erklärt. Ebenfalls nehme ich gerne die Ratschläge bei meiner zweimal im Jahr angesetzten professionellen Zahnreinigung entgegen. Meine aktuelle Wurzelbehandlung zur Zahnerhaltung war sehr aufwändig und ich bin Dr. Skoberla sehr dankbar über seine Zeit und Arbeit. Ich freue mich auf jeden Termin und bin sehr glücklich einen so ausgezeichneten Arzt an meiner Seite zu wissen. Ich habe vielen Freunden und Bekannten diese Praxis empfohlen, die mittlerweile ebenfalls seit vielen Jahren dort zum festen Patientenstamm gehören.

Seit 25 Jahren nur die besten Erfahrungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Eine erste Wurzelbehandlung war gar nicht so schlimm wie zuvor gedacht. Beratung, Aufwand und Nachuntersuchung verliefen so unkompliziert, dass ich keine Sorge vor weiteren Behandlungen dieser Art mehr habe.

Kompetent, freundlich und fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten der Praxis. Auch nach dem Wechsel der Praxisinhaber vor einigen Jahren fühlen uns dort nach wie vor sehr gut aufgehoben. Die Zahnärzte sind nicht nur sehr kompetent, sie gehen auch detailliert auf die Wünsche der Patienten ein und besprechen genau die geplanten Behandlungen, ohne zu den nicht unbedingt erforderlichen Engriffen überreden zu wollen. Weitere Vorteile der Praxis: moderne technische Ausstattung, sehr gute professionelle Zahnreinigung, ausgesprochen freundliches Personal.

Zahnärzte unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Das Team ist sehr nett und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Skoberla hat sich Zeit genommen, alles genau zu erklären. Er hat die Möglichkeit einer kleinen Versiegelung, Zahnsteinentfernung oder PZR angesprochen, aber betont, dass das vermutlich nicht sofort nötig ist und kein Risiko besteht. Er hat den finanziellen Rahmen seiner Kundschaft also im Auge und versucht nicht, unnötige Dinge zu verkaufen.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und bin sehr glücklich.

Kompetent, vertrauenswürdig, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann

Dr. Skoberla ist ein Musterbeispiel für einen Zahnarzt!
Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, kompetent, freundlich und kinderlieb.
Wenn er einen untersucht, merkt man gar nicht, dass er an einem "arbeitet".
Er vermittelt den Eindruck, dass er seinen Beruf wirklich gerne ausübt und ihm die Menschen am Herzen liegen.

Ein Arzt mit Herz und Seele!

Ich bin sehr froh, zu seinem Patientenstamm zu gehören.

Ein fantastischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben