Dr. med. dent. Silja Lindstaedt-Gebele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clemens-August-Str. 73, Bonn

Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Bei Frau. Dr. Lindstaedt-Gebele ist man gut aufgehoben. Und das ist nicht nur eine Floskel. Diese Zahnärztin berät gut, behandelt gut und setzt sich für Ihre Patienten ein wenn es mal Schwierigkeiten gibt. Auch die Mitarbeiter, die Organisation, einfach alles stimmt! Wirklich und wahrhaftig uneingeschränkt zu empfehlen!!

Immer hilfsbereit, immer verständnisvoll, immer beste Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Bin von meinem "alten" Zahnarzt zu dieser Praxis gewechselt. Für mich ein Unterschied von Tag zu Nacht! Herzlicher Empfang durch die Mitarbeiterin am Eingang, Hinweis, dass es ein paar Minuten später wird. Nach meinem ersten Zahnarzt, der leider verstorben ist, hat bisher keine Praxis so einfühlsam die Betäubung gesetzt, wie hier. Mittels Kamera zeigt sie, welche Zähne behandelt werden müssen und erklärt, warum. Nach der Behandlung werden die Zähne nochmals mittels Kamera gezeigt. Über dem Behandlungsstuhl ein Bildschirm mit Naturmotiven. Lenkt auf jede Fall ab ;)

Kurzum: Kann ich nur empfehlen.

Sehr menschliche Ärztin, geht auf Angstpatienten rücksichtsvoll ein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Lindstaedt-Gebele Patientin und mit der Zahnärztin sehr zufrieden. Als Angspatientin habe ich hier eine vertrauensvolle Ärztin gefunden, die sich ausreichend Zeit nimmt.

freundlich, verständnisvoll, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sowohl mit Fr. Dr. Lindstaedt-Gebele als auch den anderen Ärzten der Praxis sind bis jetzt nur positiv. Auf die Praxis aufmerksam gemacht wurde ich vor mehreren Jahren durch meine damalige Freundin. Nach einer völlig fehlgeschlagenen Behandlung einer Wurzelenzündung und damit verbundenem halbjährlichem Leidensweg wurde mir in der Praxis schnell und in nur zwei Behandlungen geholfen. Dazu trug sicher die gute technische Ausstattung bei. Mein letzter Termin war eine Routinekontrolle mit Zahnreinigung und Röntgen. Die Atmosphäre ist freundlich und ruhig, man bekommt viel erklärt und wird als Patient ernst genommen. Gerade letzteres fehlt mir bei vielen anderen Ärzten. Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen und vor allem die Möglichkeiten erklärt. Abgesehen von den Ärzten ist auch das Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe gestalten sich nicht als Tortur.
Sehr empfehlenswert.

Kompetente Beratung und Behandlung in freundlichem Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Seit ich bei Fr. Dr. Lindstaedt-Gebele in Behandlung bin geht es meinen Zähnen und mir wieder gut. Andere Zahnärzte haben mir oftmals teure Sonderbehandlungen "angeraten" welche jedoch (wie ich vermutet habe) unnötig waren (ich habe leider trotz meines jungen Alters schlechte Zähne).
Jetzt wird kaum gebohrt, nur noch gereinigt u. kontrolliert. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Ich war diese Woche zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis und die Behandlung verlief absolut schmerzfrei, ich wurde sehr gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und dass mir keine unnötigen Behandlungen aufgedrückt werden.

Ich hatte Glück, denn es wurde kurzfristig ein Termin für die Professionelle Zahnreinigung frei, so dass ich nicht lange warten musste und zwei Tage später schon wieder in der Praxis war. Ich würde sagen, dass dies die beste professionelle Zahnreinigung war, die ich je hatte. Meine Zähne fühlten sich danach unglaublich glatt an, waren wieder heller und ich wurde auch hier wieder ganz genau beraten und es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Zur Ablenkung während der Behandlung ist sogar ein Bildschirm über dem Behandlungsstuhl angebracht, auf dem Filme von schönen Unterwasserwelten und Stränden lief.

Besser kann es beim Zahnarzt nicht laufen und ich freue mich tatsächlich schon auf meinen nächsten Besuch :)

Fantastische Versorgung bei der Kontrolle und professioneller Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Mein Zahnarzt hat mich zur Weiterführung einer Wurzelbehandlung an Frau Dr Lindstaedt-Gebele überwiesen, da er trotz mehrerer Versuche meinen Backenzahn nicht schmerzfrei bekam und diesen schon ziehen wollte. Frau Dr. Lindstaedt-Gebele mir genau erklärt, wie sie die Wurzelbehandlung macht.
Der Zahn war unmittelbar nach der Behandlung endlich schmerzfrei. Ich bin so froh, dass jetzt endlich Ruhe ist und der Zahn nicht gezogen werden mußte. Ich kann diese supernette und gute Zahnärztin nur weiterempfehlen!

super Behandlung, endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Frau Dr.Lindstaedt-Gebele ist gerade für Patienten mit großer Angst geeignet.
Kompetent, freundlich erklärt Sie jeden Schritt, nimmt mich wahr und ernst, ohne mir meine Angst "auszureden". Toll!
Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr nett und feinfühlig, das finde ich persönlich genauso wichtig.
Weiter so! :-)

Nette kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Als überweisende Zahnärztin bin ich total begeistert von Fr. Dr. Lindestaedt-Gebele. Sie hat aufgrund ihrer exzellenten Fachkompetenz und Ausstattung mit Stereomikroskop schon mehrmals hoffnungslose Zähne, die sonst hätten gezogen werden müssen gerettet. Sie ist freundlich, zuvorkommend und engagiert.

wunderbare Zahnärztin, die hoffnungslose Zähne rettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casa Dental Bonn Dr. Silja Lindstaedt-Gebele Zahnärztin

Ich bin seit zwei Jahren regelmäßige \"Zahnarzt-Gängerin\", davor habe ich mich stets so lange gedrückt wie möglich. Zu verdanken habe ich dies Frau Dr. Lindstedt und ihrem Termin, die ich bereits telefonisch vor meiner \"Zahnarztparanoia\" \"vorgewarnt\" habe. Mein erste Termin bei Frau Dr. Lindstedt war abgesprochenerweise eine reine Beratungs- und Kontrollvisite. Dank dem freundlichen Empfang und der wirklich tollen Ärztin, die mich lange und ausführlich beraten hat und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat, bin ich freiwillig einige Tage später zur ersten Behandlung gekommen. Auch ich habe Leitungen in Anspruch genommen, die ich aus eigener Tasche zahlen musst, was zugegebener Maßen nicht billig war, allerdings empfand ich die Beratung von Frau Dr. Lindstedt nicht als Verkaufsgespräch. Mir wurden neben der kostenpflichtigen Erhaltungsbehandlung an einem Backenzahn auch weitere teilweise preiswertere oder kostenfreie Behandlungen mit ihren Vorteilen und Nachteilen erläutert.
Das die Behandlung, für die ich mich entschieden habe Kosten verursacht hat, habe ich dem Gesundheitssystem und meiner beinahe 10jährigen Zahnartzabsitenz zu verdanken, ich denke nicht, dass man die Qualität eines Zaharztes an den entstandenen Kosten messen kann. Seit ich bei Frau Dr. Lindstedt in Behandlung bin, gab es mit meinen Zähnen auch keine weiteren Probleme und Kosten.
Auch die professionelle Zahnreinigung (kostenpflichtig) habe ich in Anspruch genommen und bin mit der Behandlung mehr als zufrieden.
Gelegentlich muss man einige Wochen auf einen Termin warten, vor allem, wenn man zeitlich nicht sonderlich flexibel ist, allerdings habeich nicht den Eindruck dass das an meiner GKV liegt, sondern eher an dem Andrang, der in dieser Praxis herrscht. Die Öffnungszeiten sind allerdings super, das Team auch!

Die beste Zahnärztin in Bonn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert