Praxis Ulrike Sawierucha Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 55, Bordesholm

Ulrike Sawierucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Sawierucha Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin, tolle Mitarbeiterinnen. Seit meinem ersten Termin in der Praxis bin ich begeistert. Endlich behandelt worden ohne tagelange Schmerzen nach der Behandlung gehabt zu haben.
Während der Schwangerschaft sehr klasse betreut geworden.
Frau Sawierucha erklärt alles wunderbar
5 Sterne Praxis :-)

Tollte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer rundum gut betreut und beraten gefühlt, ich habe nie lange gewartet und auch die Terminvergabe war immer super. Zur Geburt meines Kindes gab es sogar ein kleines Geschenk.

Sehr engagiert und einfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangem unzufrieden sein in einer anderen Praxis hatte ich das Glück, zwar nach langer Wartezeit, aber endlich einen Termin zu bekommen.
Da ich massive gesundheitliche Probleme habe ist meine Bewertung nicht auf einem einzigen Vorsorgetermin begründet, sondern wirklich auf diversen Terminen, Terminverschiebungen und Akutterminen. Alles wurde immer freundlich vereinbart und immer ist man mir entgegen gekommen. Das lange Warten sich für mich gelohnt. Danke!

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon am Tresen wird man freundlich begrüßt. Keine übermäßigen Wartezeiten, eine absolut kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit nimmt für eine anständige Anamnese, den Patienten aufklärt und Fragen gerne beantwortet.

Sehr freundlich, vertrauenswürdig, gute Aufklärung/ Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Während der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von akuten Schmerzen wurde ich schnell und unkompliziert im Kalender zwischen geschoben und behandelt -echt super!

Hilfsbereite, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotzdem meine Familie alle mir abrieten weiter hin zugehen bin ich es trotzdem. Und es war ein großer Fehler. ..ich ging bei meiner letzten Untersuchung hin, weil ich starke Schmerzen hatte und sie untersuchte mich und mein Urin. .laut Aussage der Frau Ärztin wäre alles top und gesund und ich sollte mal nach hause gehen und viel trinken. ..tja nächsten Tag fand ich mich im Krankenhaus wieder und würde dort stationär behandelt da ich eine so fortgeschrittene blasen Entzündung hatte die sich schon an meine Nieren gesetzt hat! Und ich dadurch an einer starken Nierenbecken Entzündung erkrankte.die Ärzte im Krankenhaus waren entsetzt das sie diese starke Entzündung nicht gesehen hat. Fazit: nie wieder zu dieser unfähigen Ärztin.

das war das letzte mal. .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brauchte nach einer OP einen dringenden Termin,wurde mir sofort eingerichtet das Praxispersonal war sehr freundlich trotz der eigentlich schon geschlossenen Praxis.Die angenehme und ruhige Art von Personal und Arzt haben mich überzeugt ich habe den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letztens das erste Mal bei Frau Sawierucha, da mein Arzt Urlaub hatte und ich Beschwerden hatte, ging ich (leider) zu ihr.
Nachdem man mich 2 1/2 Stunden warten lies, hielt Frau Sawierucha mir erstmal einen Vortrag, dass sie nicht die Vertretung von meinem Arzt wäre und sie mich nicht behandeln müsste und ich \"IHREN\" Patienten jetzt die Zeit stehlen würde. Sie war seehr unfreundlich und hetzte sich durch die Untersuchung...! Als ich dann auch noch mitbekam, dass sich die Arzthelferin an der Anmeldung über andere Patienten laut lustig machten, habe ich beschlossen diese Praxis nie wieder aufzusuchen!

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Sawierucha. Aber auch nur, weil ich anschließend bei Fragen zu einer Privatärztin gehe, die sehr einfühlsam und kompetent ist und sich viel Zeit nimmt. Frau Sawierucha ist nett, aber die Behandlung ist sehr oberflächlich. Bei Krebsvorsorge und -nachsorge wird frau nicht in ein Sprechzimmer zum Gespräch gebeten, sondern immer sofort hinter den Umkleidevorhang. Dort oder auf dem Gyn-Stuhl wird dann die Frage gestellt, ob alles in Ordnung sei. Bei Routineuntersuchungen vielleicht o.k., aber nicht für eine Krebspatientin. Die Sprechstundenhilfen sind laut und verhalten sich unangemessen. Wären des Umkleidens oder der Patientin dem Rücken zugewandt, erfährt frau dann die erste Diagnose.

Schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert