Dr. med. Jürgen Kauffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kauffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Schneider und Fr. Dr. Fuchs sind ein super Team.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen und auch zugehört. So wie man es als Patient erwartet und leider kaum jemand zu teil wird. HIER schon. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider bin ich in letzter Zeit auf Ärzte angewiesen, nachdem es bald 60 Jahre gesundheitlich gutgegangen ist. Bei Dr. Kauffmann fühle ich mich verstanden und geborgen. Ein "Alter Landarzt" der uns hoffentlich aufgrund seines Alters uns noch ein wenig zur Verfügung steht.

Manchmal braucht man einen guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen !!!!!!
Leider hört in drei Jahren auf obwohl Er jetzt schon im Rentenalter ist !!!
Aber Er macht noch etwas weiter weil ER seine Nachfolgerin richtig einarbeiten möchte
Ich wünsche IHM in seinen Ruhestand dann ALLES ERDENKLICHE GUTE !!!!

Er ist ein sehr freundlicher Arzt und kommpetent nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute und verständliche Beratung .

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Kaufmann und bin rund rum zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Personal ist immer freundlich, egal wie stressig es auch ist.Manchmal könnte Herr Dr. Kaufmann sich ein wenig mehr Zeit für die Patienten nehmen, aber dann müssen die Anderen länger warten. Das ist also relativ.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin auch seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Kauffmann, bewerte hier also nicht leichtfertig.

Aber mir vermittelt er den Eindruck, als würde er "seine letzten Jahre absitzen". Er ist immer freundlich, wirkt aber stets uninteressiert und ist schneller aus dem Behandlungszimmer raus, als man gucken kann.

Für eine Krankmeldung kann man dort hingehen, aber mit allem, was über eine Erkältung etc. hinausgeht, würde ich jemand anderen aufsuchen.

Kann mich meinen Vorbewertern leider nicht anschließen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Kauffmann ist ein sehr höflicher und kompetenter Arzt, man hat keine langen Wartezeiten und trotzdem das Gefühl er nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit. Er hinterfragt auch die persönlichen Hintergründe um seine Patienten näher kennenzulernen und sie zu verstehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Kauffmann ist erstens: sehr freundlich und arbeitet seine Patienten schnell ab. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu ihm, meistens weil ich auf Grund von Angina zu ihm gehe. Er hat mir verschiedene Antibiotika verschrieben, die stehts geholfen haben. Aber selbst er fand das nach fast 3 Jahren und fast 5-6 mal Angina im Jahr eine Operation erforderlich ist. Er berät super und gibt sich mühe. Auch wegen anderen Beschwerden hat er immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr gefühlvoll um das Wohlbefinden seiner Patienten.

Sehr kompetenter Arzt, der alternativ Therapien anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden. Das Team sind Nett unf kompetente.

Dr. Kaufmann ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schneider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist eine gewisse Zeit zu meinem Hausarzt gesworden. Es waren mündliche Empfehlungen durch Angehörige.
Das Vertrauen brach jäh mit der durch Dr. Kauffmann empfohlenen Behandlung mit Salbe auf ein sog. Seminom (gutartiger Krebs)
Dr. Kauffmanns Empfehlung: 2 Wochen Salbe auftragen.
Nach wenigen Tagen weiterer unaushaltbarer Schmerzen teilte ich ihm die Erfolglosigkeit der Therapie als auch die unaufhörlichen Schmerzen mit und erbat eine Üweisung zu einem Urologen.
Dort Diagnose: Krebs

Krebs mit Salbe heilen - versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben