Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 234, Witterschlick, Alfter

Irina Fertig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass ich und meine gesamte Familie schon seit Jahren ( noch aus Bad-Honnef) Patienten von Frau Fertig sind.

Nach ihrem Umzug in ihrer neuen Praxis sind wir als Patienten mitgekommen, das es uns das wert war. Frau Fertig nicht nur eine komplette Ärztin mit langjährigen Berufserfahrung, sondern eine sehr einfühlsame und emphatische Person, die eine ruhige und freundliche Art an sich hat. sie ist immer für Ihre Patienten da. In der Corona -Zeit stand Sie auch telefonisch für Rat und Unterstützung dar.
Die Praxis ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, man merkt als Patient, dass im Team das Miteinander stimmt.

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine wenig einfühlsame, restriktive und nicht kompetente Ärztin

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Fertig ist grauenvoll und unfassbar altmodisch.
Bei einer (durch eine qualifizierte Psychiaterin) diagnostizieren psychischen Erkrankung verdrehte die Dame die Augen und murmelte auf Russisch (verstehe ich zufällig, hätte sie nicht wissen können) "meine Güte,ist das denn nötig?"
Kennt den Unterschied zwischen Psychiaterin und Psychologin nicht. Fragt, ob man nicht was "pflanzliches" nehmen könne.
Das ist gemeingefährlich!
Auch sonst schroff und unfreundlich.

Nach Praxisübernahme leider völlig unbrauchbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett nach anfänglichen Schwierigkeiten vielleicht hat sie mein Akzent (sächsisch)nicht verstanden aber jetzt alles super gutes Fachwissen auch das Personal nett

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nett und freundlich. Danke für die schnelle HIlfe . Gute Beratung. Sehr zufrieden. Empfehle weiter. Kompetente Beratung und Unterstützung von erfahrenen Spezialistin.

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nun mehrmals bei Frau Fertig, seitdem Dr. Huke nicht mehr praktiziert. Ich halte die Ärztin für fachkundig. Ich habe eine chronische Erkrankung, die regelmäßig beobachtet werden muss. Die Untersuchungen sind nach meinem Empfinden kompetent verlaufen, die angepassten Medikamente bekommen mir gut. Ich habe Vertrauen in die Ärztin und kann mich nicht beschweren.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe meine erwachsene Tochter in die Praxis begleitet. Den vorher praktizietenden Arzt kannten wir von Anfang an. Wir sind völlig ohne Vorurteile in die Praxis von Frau Fertig gegangen. Die Enttäuschung könnte nicht größer sein. Das totale Gegenteil ihres Vorgängers. Schnelle und unfreundliche Abfertigung und meine Tochter fühlte sich absolut nicht ernst genommen.
Wir werden leider unseren Hausarzt wechseln müssen.

Eine totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem kurzen anruf war ich in der Offenen Sprechstunde kamm recht Schnell dran und wurde untersucht und behandelt

Kompetenter Arzt der Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor kurzem nach Rhöndorf gezogen und habe mich nach einem neuen Hausarzt umgeschaut. Ich habe ständige Blutdruckprobleme und brauche eine regelmäßige ärztliche Betreuung. Bei Frau Fertig fühle ich mich in guten Händen, weil sie sich viel Zeit für mich nimmt und einen sehr kompetenten Eindruck erweckt.

Meine neue Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Fertig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist neu bei uns im Ort. Früher gehörte die Praxis einem anderen Arzt, den ich nicht besonders gut fand. Als ich gesehen habe, dass der alte Arzt nicht mehr da ist, wollte ich der Arztpraxis noch eine Chance geben, weil sie bei mir in der Nähe ist. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und werde jetzt immer dahin gehen, wenn ich krank bin.

Macht einen sehr kompetenten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben