Dr. med. Ulrich Schade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w. Andere

Nach fast 20 Jahren Behandlung extrem enttäuscht wegen eines vom Arzt für mich nicht zu akzeptierenden unangemessenen "Spruch".auf die bitte hin nochmals einen Ultraschall (Brust) nach 4 Mon. Zu wiederholen da Beschwerden. Bekam ich die Aussage eine Untersuchung wurde bereits vor einigen Monaten gemacht da wäre ja alles o.k gewesen ich solle mal runterfahren mal einen Waldspaziergang machen mal einen Baum umarmen und nicht beruhigen. Ich hatte lediglich nach einer Meinung gefragt war weder aufgeregt noch hysterisch noch sonst was ich wollte nur Gewissheit haben. Ich habe bereits einen neuen Arzt gefunden wo ich sehr zufrieden mit bin
Xxxxx

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Ich bin seit 5 Jahren Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten!
Dr.Schade ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Sehr freundlicher und kompetenter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Ich fühle mich bei Dr. Schade wirklich sehr gut aufgehoben und außerordentlich gut betreut/beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Fragen/Sorgen sehr professionell und aufklärend ein.

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Dr. Schade nimmt sich immer ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Durch seine offene herzliche Art fühlte ich mich schnell wohl und hab schnell Vertrauen gefasst. Bislang hat er mich immer gut bei all meinen Problemen beraten und behandelt. Er kann wunderbar erklären. Ich verlasse die Praxis stets mit einem guten Gefühl. Klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Dr schade bereitet sich explizit und individuell auf Gespräche vor, bevor es zur Behandlung kommt gibt es immer ein Gespräch. Auch in der Schwangerschaft besondere und zeitintensive Untersuchungen. Dr Schade ist sehr sorgfältig.

Sehr gute Fachkenntnisse und intensive Aufklärung zu Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Leider viel zu lange habe ich bei Dr. Schade ausgehalten. Seine arrogante, herrschende Art, die keine skeptischen Nachfragen duldet, war mir bereits bei den üblichen Routine-Untersuchungen negativ aufgefallen. Ungehaltene Kurz-Vorträge über zu geringe Krankenkassenzahlungen waren die Regel. Seine Zusatz-Leistung des Brust-Ultraschalls sollte ich unbedingt jährlich beanspruchen. Allerdings traf Dr. Schade hier nicht nur einmal die Aussage, dass diese Untersuchung seiner Meinung nach preislich je nach Brustgröße berechnet werden sollte. Die in meinem Falle „Körbchengröße C sei sehr zeitintensiv und müsste somit einen höheren Preis haben“.

Der Hauptvorfall ereignete sich jedoch bei meiner eigentlich geplanten Nachkontrolle nach einem operativen Eingriff zur Entfernung eines 11 cm großen Myoms: nach der ein-stündigen Wartezeit rief mich Dr. Schade zum Gespräch auf. Dieses nutzte ich, um einige Fragen zu stellen, die allerdings bei Dr. Schade zu großem Unmut führten. Nach kurzer Zeit war er so erbost, dass er mir die Untersuchung verweigerte und mich aus der Praxis verwies.
Als frisch Operierte mit großem Bauchschnitt und in Folge dessen körperlicher Instabilität war das ein absolutes Desaster. Wie kann ein Arzt so unprofessionell sein und eine postoperative, nicht aufschiebbare Kontrolluntersuchung einschließlich Wundversorgung verweigern?
Insofern gebe ich für diesen Arzt keinerlei Empfehlung.

Einzig und allein tut es mir leid um das freundliche Praxisteam!

Unglaublicher Vorfall nach Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Dr. Schade ist ein toller einfühlsamer Arzt. Ich war jahrelang bei Frauenärztinnen und muss sagen, Dr. Schade ist viel noch vorsichtiger. Bei meiner damaligen Frauenärztin wurde mir grundlos zwei Mal die Spirale unter einer kurzen Vollnarkose gelegt. Dr. Schade und seiner Assistentin gelang dies nahezu schmerzfrei und ohne Betäubung. Ich bin begeistert und werde ihn meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Ein toller einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

In der 16. SSW stellte sich heraus, dass unser Kind nicht mehr richtig wuchs.
Dr.Schade war bis zu dem Zeitpunkt nett, wurde dann aber ungehalten und tendierte zum Schwangerschaftsabbruch.
Ultraschalls wurden nur widerwillig durchgeführt.
Zusätzliche Ultraschalls und Untersuchungen sollten gezahlt werden, obwohl diese bei wegen Risikoschwangerschaft von der Krankenkasse gezahlt worden wären.
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!!!

Unfassbar schlecht bei Problemschwangwrschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Ich bin mit Dr. Schade voll und ganz zufrieden. Ob bei Routine-Untersuchungen oder bei heiklen Themen kann ich mich immer auf ihn verlassen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und hört auch die Dinge zwischen den gesprochenen Worten.

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich! Ich fühle mich sehr wohl dort.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Schade Burkhard Abel u.w.

Kann die Arztpraxis nur weiterempfehlen. Die Artzhelferinnen nehmen sich viel Zeit um Fragen zu beantworten und einen aufzuklären.

Dr. Schade hat sich ebenfalls sehr viel Zeit genommen um mich über die Vorsorge und Antibabypille aufzuklären.

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben