Heinrich-Grewer-Str. 2, Kirchhellen, Bottrop
privatpraxis
Monika Kreyenborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

90 €

Kreyenborg Psychotherapie Bottrop

..... in meiner psychotherapeutischen Praxis in Bottrop-Kirchhellen.
Wenn gefühlt alles kopfsteht hilft meine kreative Psychotherap...

Ich lege großen Wert darauf Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerp...

In meiner Praxis für Psychotherapie setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein um mich den Problemen meiner Kliente...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Frau kreyenborg ist eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin bei der ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe so das ich mich ihr voll und ganz öffnen konnte . Im Gegensatz zu den Kassenärztlichen Therapeuten habe ich den Willen mir zu helfen auch gespürt. Kann die Therapie dort zu 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Kreyenborg!

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Frau Kreyenborg ist eine sehr empathische und herzliche Therapeutin, die es mir leicht machte ihr zu vertrauen. Sie hat mir sehr weitergeholfen und ich fühlte mich jederzeit gut unterstützt. Besonders gern erinnere ich mich daran, dass wir bisweilen auch sehr miteinander gelacht haben. Ich habe meine Termine jederzeit gerne wahrgenommen.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Gesprächstherapie

Ich habe Frau Kreyenborg als eine sehr emphatische und kompetente Person kennen gelernt. Durch unsere Gespräche und den Einsatz kreativer Arbeitsmaterialen ist mir vieles klarer und bewusster geworden. Die Termine fanden stets pünktlich statt und in dringenden Situationen hätte ich mich jederzeit auch per Whatsapp bei Frau Kreyenborg melden können. Ich bin froh, bei Ihr einige Termin gehabt zu haben. Diese haben mir geholfen und haben mich definitiv weiter gebracht. Ich kann Frau Kreyenborg auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Ich kann Frau Kreyenborg mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine emphatische und liebenswerte Frau, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und klaren Standpunkten hilft und unterstützt. Sie beleuchtet stets unterschiedliche Gesichtspunkte einer Situation oder eines Konfliktes und hilft einem damit klarer zu sehen, den anderen zu verstehen und zu akzeptieren und sich selbst zu ordnen.
Ich habe stets das Gefühl, dass es keinen Zeitdruck gibt und ich alles loswerden kann was ich zu unserem Termin mitgebracht habe.
Wirklich eine tolle Frau, die einem auf Augenhöhe begegnet und stets einen guten Rat oder verschiedene Lösungswege parat hat.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Ich kann Frau Kreyenborg sehr weiterempfehlen. Sie ist eine herzliche, empathische Person mit großer Kompetenz und hat es geschafft mir aus einer schweren Zeit herauszuhelfen. Neben akuten Problemlösungen sucht Sie gemeinsam nach Ursachen, um den Blick über das große Ganze zu erhalten. Sie nimmt sich viel Zeit und ist gut vorbereitet. Ich habe mich von der ersten Sitzung an wohlgefühlt.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Gesprächstherapie

Frau Kreyenborg ist ein sehr lieber und Herzlicher Mensch.
Ich kam in einer Zeit zu ihr wo es mir richtig schlecht ging, erst durch die Gespräche mit ihr fand ich heraus was überhaupt los ist.
Sie hat mir sehr geholfen und mir Mut gemacht das ich heute sagen kann es geht mir wieder gut.
Auch Außerhalb von meinen Terminen war Frau Kreyenborg immer für einen da und hat sich Zeit genommen.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen und bin so froh das ich sie gefunden habe.

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop Psychotherapie

Ich bedanke mich bei Frau Kreyenborg für die exzellente Hilfe bei meinen Problemen. Sie ist sehr intensiv auf die Problemstellungen und konnte mir mittels unterschiedlicher Techniken dabei helfen , diese zu verbessern oder sogar abzustellen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl mich verstecken zu müssen. Und konnte sehr offen und ohne mich verstecken zu müssen meine Probleme ansprechen. Ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr wohl und gut aufgehoben

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop

Frau Kreyenborg ist sehr herzlich und hat mir in einer sehr schlimmen Zeit geholfen wieder aus dem Tief herauszufinden.Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und hat mir mit Hilfe ihrer Therapie wieder neuen Lebensmut gegeben.Ich bin sehr Dankbar sie kennengelernt zu haben

Liebenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop

Frau Kreyenborg war während der letzten Jahre immer für mich da und hat mir geholfen viele Dinge zu erkennen und auch zu steuern, so dass ich meine Ängste und sorgen bereits größtenteils überwinden konnte und im Griff habe. Sie zeigt verschiedene Lösungswege auf und ist dabei sehr hilfreich.
Ich konnte mich immer auf sie verlassen! Absolut empfehlenswert!

einfühlsam und verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreyenborg Psychotherapie Bottrop

Frau Kreyenborg hat mich aufgefangen als ich am Ende meine Kräfte war. Sie begleitet mich seit über einem halben Jahr und die Fortschritte mit ihr sind wirklich beeindruckend. Sie versucht wirklich herauszufinden woran gewisse Dinge liegen können, gibt einem eine neue Sicht darauf und stets freundlich und professionell dabei. Frau Kreyenborg ist eine wirklich Stütze und ich bin froh den Schritt gegangen zu sein. Ich bin wirklich dankbar für alles was sie für mich getan hat und noch tun wird.

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben