Annette Strepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Strepp?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Wir sind seit 25 Jahren in der Praxis. Frau Strepp hat sich rührend auch um unseren letzten Labbi gekümmert- und uns persönlich einen Termin in Frankfurt vermittelt, wo er nach einer OP trotz seines Krebsleidens weitere 3Jahre ohne Quälerei bei uns bleiben konnte. Dem Bericht, das Frau Strepp meint , das Tier muss "genau wie ein Mensch durchhalten " kann ich für unseren Fall nur absolut widersprechen. Als es unserem Hund ganz schlecht ging, kam Frau Strepp zu uns und erlöste ihn bei uns zu Haus.

Kompetente, freundliche und mitfühlende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganzes Jahr ohne Diagnose bin ich regelmäßig in Praxis gewiesen

Noe wieder ich habe sehr schlechte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

"Ein Mensch muss bis zum Ende leiden, warum sollte ein Tier das nicht", Zitat Dr. Strepp. Meine dem Erstickungstod nahe 16 Jahre alte Hündin musste unnötige Untersuchungen erleiden, da nach 2 Stunden erst erklärt wurde, dass aussagekräftig nur ein Röntgenbild wäre, der Apparat aber defekt sei. Auf Nachfrage ob es nicht sinnvoll wäre dieses dann woanders machen zu lassen wurde dies verneint, man könne ja später! noch fahren, sie habe schon solche Hunde wieder hinbekommen. Bin dann zu einem anderen Tierarzt gefahren der sofort! ein Bild angefertigt hat und meine Hündin sofort eingeschläfert hat, da sie sonst jämmerlich erstickt wäre. Bin absolut entsetzt über die Überheblichkeit und die schamlose Art Geld zu machen. Meinen Hund unnötig leiden zu lassen war das, was ich nie wollte. Erfahrungen anderer Hundebesitzer bestätigen meine Erfahrung. Nie!!! wieder

"Ein Mensch muss bis zum Ende leiden, warum sollte ein Tier das nicht", Zitat Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Wir sind seit ungefähr 2014 mit unseren beiden Goldies in Behandlung. Frau Strepp untersucht unseren Goldie Gonzo immer sehr behutsam und gründlich. Ihrem Fachwissen haben wir es zu verdanken, dass ein Analdrüsenkarzinom im letzten Jahr rechtzeitig entdeckt und auch operiert werden konnte. Sie ist jederzeit für uns erreichbar, die Behandlung lässt keine Fragen offen. In unserer Sorge um unseren treuen Begleiter ist sie sehr verständnisvoll und kümmert sich weit über das normale Maß hinaus. Eine Streicheleinheit sowie Leckerlies für unseren Goldie sind immer garantiert. Das Praxisteam ist sehr herzlich zu Mensch und Tier sowie untereinander, so dass sich die entspannte Atmosphäre in dieser Praxis auf Tier und Besitzer überträgt. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass man bei einem Notfall jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner hat. Frau Strepp hat unserem Vierpfot und uns durch Ihre Unterstützung, und Hilfe, schon ein weiteres wunderschönes Lebensjahr geschenkt, ohne Sie, Ihren Einsatz und die Bereitschaft uns auch außerhalb der Sprechstundenzeiten zu helfen, als es unserem Hund nach der OP nicht gut ging, wäre unser Goldie Gonzo letztes Jahr innerhalb weniger Wochen gestorben. Zum selben Zeitpunkt erkrankte unsere zweite Goldiehündin Glady erst an einer Magendrehung und direkt im Anschluss an einem Hämangiosarkom des Herzens, so dass zeitgleich zwei schwerkranke Hunde medizinisch und auch wir menschlich TOP versorgt wurden. Leider haben wir den Kampf gegen den Krebs bei unserer Hündin verloren, aber auch den letzten und schwersten Weg ist Frau Strepp mit uns und bei uns zu Hause gegangen. Wir haben absolutes Vertrauen zu Frau Strepp und Ihrem gesamten Team und hoffen, die Praxis noch sehr lange mit unserem Gonzo besuchen zu dürfen und zu können. Danke für alles.....

Hervorragende, kompetente Behandlung mit Herz für Tier & Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Wir gehen mit unseren beiden Katzen zu Fr. Dr. Strepp und sind mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden.
Unserem Kater wurden im letzten Jahr Zähne gezogen und es wurde ein verdächtiges Knötchen weg operiert.
Unsere neue Katze hat leider Krebs.
Wir haben umgehend Termine für zwei OP's bekommen und sind mit der Behandlung und nachfolgenden Beratung sehr zufrieden.
Fr. Dr. Strepp ist sehr freundlich, tierlieb, kompetent, hat ein offenes Ohr und nimmt sich alle Zeit, die man braucht.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

Schnelle, kompetente Beratung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Wir haben schon eine Vielzahl von Tierärzten hinter uns und wirklich nicht die beste Erfahrung gemacht. In erster Linie geht es hier um unseren Hund und das andere ist immer zweitrangig. Aber hier sind wir mit unserem "Opi" angekommen. Man kann mit einem angsterfülltem Tier immer draußen warten, bedeutet viel weniger Stress für Tier und entsprechend auch fürFrauchen/Herrchen. Die Erklärungen sind immer leicht nach zu vollziehen, ansonsten kann man gerne auch nachfragen. Super Tierärztin. Dank

Absolut vertrauenswürdige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben