Dr. med. Christof Hornig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Hornig?

Dr . Hornig ist freundlich, kompetent
und hilfsbereit. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend . Schnell einen Termin bekommen.
Man kann die Praxis weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt den man weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Leider erwies sich Herr Dr. Hornig als wenig empathisch und nahzu unmenschlich mir und meiner Situation gegenüber. Zudem zielte die Behandlung nur darauf ab, mich schnell wieder loszuwerden.

Unfreundlich und empathielos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Er nimmt sich keine Zeit für einen!(2 Minuten mit ihm im Zimmer und er ist fertig).
Keine Hilfe, wenn das Krankenhaus auch nichts gefunden hat. Dazu keine Krankschreibung,
weil er sich ggf. bei der Krankenkasse für rechtfertigen müsste (selbst wenn man vom Chef persönlich nach Hause und zum Arzt geschickt wird, weil man überhaupt nicht arbeitsfähig ist).
Einfach ein Witz diese Behandlung!!!

Ganze schlechte Behandlung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Habe versucht einen Hausbesuch für meine Vater zu bekommen ging gar nicht der Dr. kann nicht kommen weil allein in der Praxis und nach der Sprechstunde ???????? auch nicht. Eine Angestellte zum Blut abnehmen geschickt und Messung der Vitalwerte der Dr. ruft morgen zurück ob eventuell Antibiotika. Es wurde nicht zurück gerufen ich bin in die Praxis war nichtfertig. 2 Tage später wieder angerufen da kam dann endlich die Ärztin schwere Bronchitis, Antibiotika verordnet wird heute Abend geliefert kam nicht erst am nächste Tag, dann war sie nochmals da weil es ihm immer noch sehr schlecht ging und wegen Blut abnehmen für den Quick dann sollte der Dr. nochmal kommen statt dessen kam ein Anruf von der Praxis er solle doch zum Kardiologen wegen des Schwindel von der Praxis aus kann nicht angerufen werden. Alte Menschen sind da wohl möglicherweise nicht willkommen., es sieht sehr danach aus. Mein Hausarzt kam noch am selben Nachmittag.

Hausbesuch bei meinem kranken Vater ( 90 Jahre) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Leider hat es viel zu eilig, dadurch Fehldiagnosen.
Habe mir einen anderen Arzt gesucht.
Das würde ich auch allen anderen Patienten raten.

Viel zu schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Bin jetzt schon länger bei Dr. Hornig.
Muss leider bestätigen das er oft zu schnell ein Urteil fällt und nicht mit einem Dialog sich absichert. Sonder oft nach „zack zack Symptom passt dazu und erledigt“ ab da ein Monolog, gute Besserung und raus.
Es wäre schön wenn er sich mehr Zeit für den Patieten nehmen würde. Wäre menschlicher und man würde sich nicht wie Massenware fühlen.

Was gar nicht geht ist die Erreichbarkeit telefonisch. Über Handy komischerweise oft gar nicht zu erreichen.

Schwierig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Ich wolte gerade meinen Arzt Dr. positiv bewerten, da lese ich den Kommentar eines Vorgängers. Ich bin mit der Behandlung und der Praxis meines Arztes sehr zufrieden, ich finde auch nur das solte hier bewertet werden.
Dieses Formum scheint offenbar zum Ausdruck persönlicher Missgunst missbraucht zu werden, dafür ist es nicht da!

Kritik der Kritik, und nicht der Behandlung? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Es dauert ewig bis man einen Termin bekommt!

Trotz schwerer Lungenentzündung wird man am Telefon abgewimmelt mit aussagen "nehmen sie doch erstmal eine Iboprophen" obwohl. Ich habe eigentlich erwartet, dass der Arzt einen Hausbesuch macht!

Telefonisch die Praxis erreichen ist oft sehr sehr schwer da ganz oft der Hörer abgenommen wird und dann gleich wieder aufgelegt wird! Oder eine habe std vor Feierabend keine Anrufe mehr angenommen werden!

Fachlich sind die beiden Ärzte okay

Fachlich gut aber der Rest grottig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Offensichtlich und für alle Patienten nachvollziehbar ist der eigenartige Umstand, dass auf jede kritische (negative) Bewertung dieses Arztes mindestens eine 1,0 Bewertung folgt. Und das mit so präziser Regelmäßigkeit, dass es sich hier nur um geschönte Auftrags-Bewertungen handeln kann. Das belustigt so manchen Leser immer wieder.

Seltsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Unsere ganze Familie ist begeistert - besonders unsere Kinder. Dr. Hornig hat einen ganz einfühlsamen und liebevolllen Umgang mit Kindern. Wir können ihn nur empfehlen.

Prima Arzt. Geht toll und einfühlsam mit Kindern um. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert