Wolf Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolf Albrecht?

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Ich habe meine 2 OP mit Dr.
W.Albrecht hinter mir,der Mann ist eine
Koryphäe auf seinem Gebiet,durch Corona bedingt ist die OP die er selbst ausführt, im städtischen Klinikum 3 Monate später zu meiner 100% Zufriedenheit ausgeführt worden,angefangen in der freundlichen Arztpraxis von Dr.Wolf Albrecht die sich sehr um die Patienten bemühen ,auch wenn die Kapazitäten in der Stadt nicht reichen,er versucht das mögliche möglich zu machen , ein Dank an sein Team um Dr.Wolf Albrecht

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Fühle mich bei Dr. Albrecht sehr gut aufgehoben. Klärt offen und klar / deutlich über das Krankheitsbild auf. Geht auf Bedürfnisse des Patienten ein. Zusammengefasst habe ich großes Vertrauen zu ihm und seiner Behandlung.
Das gesamte Team ist, trotz hohem Patientenaufkommen, nett, höflich und zuvorkommend. Danke

Fähiger Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Ich glaube jeder hat es nicht so gerne eine Spritze zu bekommen. Beim Orthopäde sind sie besonders unangenehm. Aber hier braucht man wirklich keine Angst zu haben. Ich bin rundum sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, freundlich obwohl die Praxis voll ist. Operiert hervorragend.

Kompetenter Arzt freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Kompetent,freundlich, nimmt sich Zeit.Auch wenn die Praxis immer voll ist.Habe mittlerweile Vertrauen zu ihm,da ich nur gute Erfahrungen gemacht habe!!

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist sehr zuvorkommend und nett.Er kümmert sich immer , wenn ich dort bin sehr gut um mich und seine Behandlungen helfen. TOP!!! Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Super, besonders gut ist Akutsprechstunde an 3 Tagen in der Woche. Daraus ergibt sich natürlich auch Wartezeit. Fühle mich immer wieder gut und kompetent behanadelt.

sehr freundlicher Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen er operiert seine Patienten selbst im Klinikum Brandenburg. Abends nach der Sprechstunde erkundigt er sich selbst wie es seine frisch Operierten Patienten geht.

immer freundlich und auf Patienten eigehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

Ich finde es gut das ein Arzt eine Akut-Sprechstunde hat. Ich kam mit meinen Sorgen und wußte ich komme am selben Tag noch in die Sprechstunde. Herr Dr.Albrecht hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir auch sehr gut helfen. Ein toller Arzt, sowas bräuchten wir
mehr in Brandenburg

Toller Arzt! Immer wieder wenn ich Hilfe brauche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf Albrecht Facharzt für Orthopädie

sehr fuersorgl. Arzt, der mich am Tag vor meiner OP im Krks. besucht u. alle meine Fragen beantwortet, gruendl. Nachsorge, bin jetzt schmerzfrei, sehr freundl. Praxispersonal

fachkompetenter,einfuehlsamer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben