Dr. med. Jens Gall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AOZ Braunschweig - Ambulantes OperationsZentrum Dr.med. Jens Gall Dr.med. Nils-Christian Bauwe Andere

Ich bin seit 2010 bei Dr. Gall in Behandlung. Ich habe mehrere Baustellen in meinem Körper. Dank Dr. Gall seiner fachlichen und kompetenten Behandlung
wurden meine Schmerzen erträglicher. Auch für private Probleme hat er ein offenes Ohr. Ich werde Dr.Gall immer dankbar sein. Habe schon einige Patienten zu Ihm geschickt, diese waren sehr dankbar, für meine Empfehlung. Das Praxisteam ist einfach super.

Lieber Herr Doktor Gall,

ich möchte Ihnen danken, für Ihre super Behandlung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eileen Starrost

Positive Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter ist seit einigen Jahren zufriedene Schmerzpatienten von Dr. Gall.
Aufgrund der vielen OP‘s ist die Praxis natürlich zeitweise stark frequentiert, was das Praxisteam gut meistert.
Die Ärzte sind stets bemüht um Ihre Patienten. Das macht sich im „Aufwachraum“ bei den Patienten nach der OP oder denen die Infusionen bekommen bemerkbar.
Des Weiteren ist die alternative Behandlung durch die Akupunktur von Dr. Gall als eine gute Ergänzung zur Schulmedizin zu erwähnen.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Krankheit ist der Clusterschmerz, seit dem 7. Lebensjahr, aktuell bin ich 79 Jahre alt.
Der Arzt Doktor Gall ist für mich zur Zeit der beste Schmerzarzt, den ich zur Zeit kenne / kennengelernt habe.

Ich war in sämtlichen Schmerzkliniken in Deutschland und es konnte mir bis zum heutigen Tage noch keiner helfen.

Doktor Gall ist zur Zeit der einzige behandelte Arzt, der mir Linderungen für meine Beschwerden gibt.

Ich kann zur jeder Zeit kommen, wenn ich Schmerzen habe und werde SOFORT behandelt, was ich noch nie bei einem Arzt erlebt habe. Respekt dafür!

Das Personal ist sehr freundlich & höflich, was heutzutage selten zutrifft.

Ich kann die Praxis in der Cellerstr. 32 nur weiter empfeheln und bedanke mich nochmal hochachtungsvoll bei Doktor Gall und seinem Team.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Nagel

Positive Resonanz für Jens Gall & seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich war sehr enttäuscht von diesem Arzt.Es gibt wenige Schmerzmediziner.Die Hoffnung nach langem Warten(5Monate)war groß.Schon die Aussage, solche Schmerzpatienten wie sie, hab ich schon 400.Er bot mir Akupunktur an und sonst nix.Ich hab viel zu viele Diagnosen.Da kann man nix machen.Nehmen Sie ihre Tabletten trotz Nebenwirkungen weiter. Dann sind noch ein paar andere Fragen gekommen,welche ich nicht veröffentlichen möchte.Ich bin völlig deprimiert aus der Praxis raus.Mit meiner Psychologin überlegte ich es der Kasse anzuzeigen.

Das ist keine Arztpraxis,es ist leider ein Wirtschaftsunternehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder.Dr.Gall nimmt einen nicht ernst.Was andere Ärzte bisher gemacht haben,ist alles mist......aber trotzdem kommt er nicht mit neuen Ansetzen.Ich kam mir mega bescheuert vor.So eine freche Art hab ich noch nie erlebt.Er sucht sich wohl genau seine Patienten aus.Wer kompliziert zu behandeln ist,den will er garnicht!

Völlig arroganter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort am 01.02.2021 wegen meiner sehr häufigen Migräneattacken. Ich fand ihn schon sehr eigenartig. Er war sehr von sich eingenommen, hatte schon ein Bild von mir, obwohl ich noch nichts gesagt hatte. Wir haben nicht an einem Strang gezogen mit Medikamenten. Mit meiner psychischen Erkrankung ist er sehr in Detail gegangen, nicht im positiven Sinne. Er hat mich bloß gestellt. Ich fühlte mich unterdrückt von ihm. Er hat hat mich in eine schlimme Lage versetzt. Praxis nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen, sehr unsensibel merkwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen

Kompetenter Arzt und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gall ist der Schmerztherapeut meines Vertrauens u. das seit Jahren. Ich leide unter multiblen Schmerzzuständen. Seit Ende der 1990er bin ich in schmerztherapeutischer Behandlung. Mein letzter Therapeut ging in den Ruhestand und ich wechselte zu Dr. Gall. Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. In einem Annamnesebogen (mit Körperzeichnung) wurden zunächst u. a. Schmerzherde/-intensität erfragt u. später eingehend besprochen. Ich war bereits medikamentös eingestellt, aber durch eine Optimierung erhielt ich eine erhebliche Lebensqualitätsverbesserung. In dieser Zeit erhielt ich eine Telefonnummer, unter welcher ich Herrn Dr. Gall jederzeit hätte erreichen können, falls es Probleme gegeben hätte. Diese Fürsorge ist nicht selbstverständlich für einen Kassenpatienten u. zeigte mir, dass ihm seine Patienten wichtig sind. In den Quatalsgesprächen nahm er sich immer genügend Zeit für mich u. überlegte stets wie er mir noch helfen könnte, obwohl ihm manchmal der Stress des Tages anzusehen war. Herr Dr. Gall scheint sich immer für den ganzen Menschen u. das Umfeld, in welchem dieser lebt, zu interessieren. Auch das Wohl der Angehörigen wird manchmal erfragt, da eine Krankheit für alle belastend sein kann. Ich habe diesen Arzt stets als emphatisch u. sehr hilfsbereit kennen gelernt u. ihn niemals launisch erlebt. Es gibt so viele Patienten, die Hilfe von ihm erwarten u. meiner Ansicht nach erledigt er seinen Job sehr gut.

Allerdings war mir letztes/vorletztes Jahr ebenfalls aufgefallen, dass die eine o. andere jüngere Mitarbeiterin in seinem Team nicht immer die freundlichste Ansprechpartnerin war. Hingegen, die älteren Damen sind einfach großartig! Sie ermöglichen vieles, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Ich hatte z. B den Umbauurlaub nicht erfasst u. brauchte dringend ein Rezept. Da eine der Damen noch außerhalb der Sprechstunde anwesend war, durfte ich es mir dennoch abholen. Man merkt, sie mögen ihren Beruf u. die dazugehörigen Menschen.

gut beraten, gut versorgt, gut aufgehoben, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meinem Wechsel (2012) vom einem anderen Schmerztherapeuten zu Dr. Gall habe ich keinen einzigen Tag bereut.
Nachdem ich zu Dr. Gall gewechselt bin, bekam ich andere Schmerzmedikamente und zusätzlich Akupunktur. Heute bin ich durch die neuen Medikamente wesentlich entspannter und nicht mehr so launisch, agressiv und angriffslustig. Die Schmerzen sind geringer und ich bin zufriedenstellend agiler gewurden.
Die Akupunktur (habe mich letztlich für die im Ohrakupunktur entschieden) hält zwischen 3 bis zu 6 Wochen bei mir an und wird auch je nach privaten Ereignissen/Verletzungen immer wieder unterschiedlich gesetzt. Man kann aber auch die Körperakupunktur wählen.

Dr. Gall ist wirklich einer der Ärzte der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt, auf ihn eingeht (siehe Akupunktur, setzen nach Bedarf und Ereignissen) und nicht aufhört nach neuen Lösungen zu suchen. Seine freundliche Art und die guten Erklärungen dazu macht es auch leichter sich auf neue Dinge einzulassen.

Das Praxisteam sowohl Schwestern, als auch die anderen Ärzte sind stetz freundlich und kompetent. Sehr selten habe ich Frust oder Verärgerung gespürt. Aber ich denke, dass sollte jedem auch in besonders hektischen und angespannten Situationen (da auch gleichzeitig OPs in der Praxis stattfinden) zugestanden werden und ist menschlich.

Die Praxis ist auch für Behinderte dank des Fahrstuhls sehr gut zu erreichen. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten vor der Haustür sind arg begrenzt, in die Tiefgarage kommt man nun gar nicht mehr von der Celler Str. rein. Doch es ist ein kostenpflichtiger Parkplatz vom Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Ob nun OP oder Schmerztherapie, in beiden Fällen kann ich Dr. Gall und sein Team nur empfehlen - hier stimmt es menschlich und fachlich.

Professionell, freundlich, ausgeglichen - jeder Besuch angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert