Sind Sie Dr. med. Henning Hinrichs?

Typischer Chirurg alter Schule, etwas rauh und kurz angebunden, aber nicht unfreundlich. Wirkte nicht nur kompetent, sondern behandelte auch so. Sein Praxisteam läßt die Freundlichkeit eher vermissen. Trotzdem betone ich, daß ich nach Unfall einen Termin zum nächsten Tag bekam im Unterschied zu meinem langjährigen Chirurgen, wo ich abgewiesen und auf 1 Woche später "vertröstet" wurde (mit gebrochenem Bein!).

Offenbar sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und die Behandlung war super. Ich hatte eine Fistel und durch h. Hinrich wird sie wirklich super entfernt sodass man nach kurzer Zeit wieder arbeiten aber vor allen Dingen auch sitzen kann. Ich war schon mal bei anderen Ärzten wegen diesem Thema und hatte danach mehr Probleme.
Zu dem ist h. Hinrich sehr unaufgeregt sodass er mir als Angsthase dadurch sehr hilft.
Leider ist der Empfang sehr unfreundlich.

Kompetenter Arzt mit schlechtem Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund einer Steißbeinfistel, welche ambulant operativ entfernt werden musste, bei Dr. Hinrichs. Ich hatte im Vorfeld gehört, dass es nach dem Eingriff des Öfteren zu Schmerzen kommen kann und sich der Heilungsprozess wochenlang hinziehen kann. Doch das Gegenteil war der Fall. Es lief alles rundum ohne Probleme ab. Ich brauchte kein Schmerzmittel, Dr. Hinrichs hat mir routiniert und unaufgeregt sehr gut geholfen, so dass ich bereits nach vier Tage wieder arbeiten konnte. Er nahm sich ausreichend Zeit und konnte alle meine Fragen zu dem Thema gut beantworten. Optimal!

Durchweg zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin über ein Arbeitsunfall zu Herrn Hinrichs gekommen da er ein zugelassener Arzt der BG ist.
Er war von der ersten Minute zu 100 % bei mir.
Was anderen Ärzten in der Holwedestr missglückte mit noch nicht mal einen schlechten Gewissen hat Dr Hinrichs kommentarlos perfekt nachoperiert und gerichtet. Der Arzt ist weder arrogant noch bildet er sich was auf seine perfekte Arbeit ein.
Hut ab vor dem Arzt da können sich die untalentierten arroganten Ärzte eine groß Kante von Abschneiden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen und Helferinnen sind teilweise unfreundlich und man könnte sie fast mit Patienten verwecheseln.
Dr. Hinrichs war sehr freundlich, hat viel erklärt und hat mir mehr als weiter geholfen.
Er war sehr vorsichtig und hat mir als Angst-Patient die Angst genommen.

Somit sehr zu empfehlen!

Durchgangsarzt gesucht und gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hätte auch Medizin studieren können

Mir bleibt die Spucke weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sowie am Telefon sind äußerst unfreundlich und können sich ihre eigenen Fehler nicht eingestehen. Vom Dr. Hinrichs fühle ich mich unzureichend aufgeklärt. Ebenfalls bin ich nach zweijähriger Behandlung am Knie nicht schmerzfrei.

Unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit Jahren in den besten Händen

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt sehr nett und kompetent, Empfangsdamen haben voellig den Beruf verfehlt, total abschreckend

Netter Arzt mit miesem Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Hinrichs und muss sagen, dass ich ihn für einen sehr kompetenten Arzt halte, der als Chirurg eher selten zur OP rät und andere Möglichkeiten aufzeigt, sofern diese vorhanden sind.

Empfehle ihn permanent im Freundes und Bekanntenkreis

Super toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert