Dr. med. Ursula Heimberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Heimberg?

Standort: Chirurgicum Braunschweig Dres. Ricarda Sieben Kai Törber Thomas Schmelzle u.w.

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Heimberg von Anfang an gut aufgehoben. Sie ist kompetent, liebevoll und engagiert. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu und ist sehr hilfsbereit, selbst zu solch schwierigen Zeiten (Corona Situation). Wir mögen Frau Dr. Heimberg sehr gerne, wir können Sie nur weiterempfehlen

Eine liebe engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir meinen Finger verletzt und bin erstmalig bei Frau Dr. Heimberg in der Behandlung gewesen.

Sehr freundlich, sehr vorsichtig und sehr genau....! (-:

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Heimberg nur weiterempfehlen.

Finger gequetscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich,unaufgeregt und meiner Meinung nach sehr hohe Fachkompetenz.

fachlich+menschlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit einigen Monaten bei Frau Dr. Heimberg in Behandlung und super zufrieden! Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt einen alles wenn man fragen hat. Bei Unsicherheiten kontrolliert sie ein mal mehr oder holt sich eine zweite Meinung dazu um sicher zu gehen, was bei mir sehr hilfreich war. Ich würde jederzeit wieder hingehen denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich brachte am 01.08.2016 meine Mutter zu ihr, die über ganz starke Rücken- und mittlerweile auch Bauchschmerzen klagte. Frau Dr. Heimberg untersuchte sie sehr gründlich, wobei ihr aber der Bauch meiner Mutter die größte Sorge bereitete und wies sie sofort ins HEH ein. Nach einer Woche erhielt ich dort die Diagnose Pankreas-CA. Frau Dr. Heimberg ist eine sehr kompetente Ärztin. Außerdem ist sie sehr freundlich und im Umgang mit Patienten sehr liebevoll. Auch ich war bei ihr mit meiner Schulter. Sie machte eine Sonografie und zeigte mir dabei, wo genau sich der Kalk in meiner Schulter befindet und klärte mich über entsprechende Maßnahmen auf, wobei wir uns erstmal für Krankengymnastik entschieden haben, denn für eine arthroskopische OP sind meine Schmerzen (noch) nicht stark genug.

Sie handelte genau richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mich auch menschlich sehr gut behandelt.Sehr zu empfehlen.Hat gute Ideen.Hat mir geholfen.Ist eine gute Ärztin.Ich mag sie.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert