Andreas Düker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Düker?

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Mit der Behandlung bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Seit Corona und der berechtigten Sorge um Ansteckung hat die Praxisorganisation aber sehr gelitten und nach mehr als einem Jahr in der Pandemiezeit, sollte die Praxis eigentlich ihre Vorgehen mal verbessern, was sie leider nicht tut.
Mit Erkältungssymptomen sollte ich in die Infektionssprechstunde und bekam eine Uhrzeit genannt. Ich wartete dann 30min vor der Tür in der Kälte, stehend und das wo es mir wirklich sehr schlecht ging.

Schlechte Organisation und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Die Ärzte sehr kompetent Note 1, die Damen am Empfang haben ihren Beruf verfehlt inkompetent, unfreundlich,unflexsibel, unorganisiert selbst die einfachsten Dinge eine Rezeptbestellung bekommen sie nicht geregelt. Note 6

Ärzte Top, Diätassistentin Fr. Xxxxx Top, die Damen am Empfang Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Mir ging es lange Zeit sehr schlecht und kein Arzt wusste was mit mir los ist. Etliche Besuche bei meinem damaligen Hausarzt (Internisten) gehabt. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter mit hohem Fieber, Muskelschmerzen, Schwäche bis hin zum Zusammenbruch. Als er meine Beschwerden dann auf die Psyche schob, war es für mich an der Zeit den Arzt zu wechseln.

Dann der wechsel zu Herrn Düker. Er schaute sich mein Laborblatt an und meinte, das sieht überhaupt nicht gut aus. Es ist eine Hämozytose und er wettet, dass es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt. Genauso war es dann auch. Als ich 2 Tage später wieder 40° Fieber hatte, wies er mich sofort in die Klinik ein. Er kümmerte sich um alles. Schickte ein Fax mit der Diagnose rüber und sprach mit den Ärzten in der Klinik. Ich lag dann 4 Wochen im Krankenkenhaus, davon 3 Wochen auf Intensiv und kämpfte ums überleben. Die Ärzte im Krankenhaus hatten mich schon abgeschrieben erfuhr ich später von meinem Mann. Sie meinten nur, es wäre schon zu spät und ich hätte viel früher behandelt werden müssen. Irgendwie habe ich dann doch noch die Kurve gekriegt.

Ich hatte ein Riesenglück, dass ich an Herrn Düker geraten bin, sonst wärs das gewesen. Dieser Arzt gibt mehr als 100% und lässt nicht locker.

Hallo Doc, von mir Daumen hoch! Mich und meinen Mann werden Sie nicht mehr los :-).

Ach ja, fast hätte ich die Damen am Empfang vergessen. Diese sind immer freundlich und hilfsbereit. Besser gehts nicht.

Hervorragender kompetenter Arzt, der nicht um den heißen Brei redet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Bin seit 2015 sein Patient und wäre längst tot, wenn Herr Düker so das gemacht hätte, was man so normalerweise als Arzt machen würde. Er ist unbestritten kompetent und besitzt große Erfahrung. Er hört zu, erklärt für den Empfängerhorizont begreifbar und entscheidet mit Augenmaß über die nächsten Schritte. Besonders positiv: er kümmert sich um eine Diagnose und "doktort" nicht planlos an den Symptomen herum. Er arbeitet gründlich. Das Praxisteam arbeitet freundlich, vor allem aber versiert und organisiert!

Kompetent, erfahren und mit Augenmaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Hr. Dr. Düker nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr kompetent! "Schnell, schnell" gibt es bei ihm nicht. Wir sind froh ihn seit einigen Jahren als Arzt zu haben. Egal ob eine OP, Krebs oder ein einfacher Schnupfen, er hat uns immer gut unterstützt. In der Praxis herrscht außerdem eine nette Atmosphäre.

Kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Nimmt sich entsprechende Zeit, hinterfragt und geht der Krankheit auf den Grund. Bei Zweifeln überweist Herr Düker an einen Facharzt. Ist ein sehr guter Internist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Er nimmt den Patienten ernst, hört gut zu und erstellt treffsicher seine Diagnosen. Im Zweifelsfall ist schickt er einen zu anderen Fachärzten, um seine Diagnose überprüfen zu lassen. Die Praxis ist gut geführt, bei vorgegebenen Terminen kaum Wartezeit, gute Möglichkeiten, um auch als Akutpatient behandelt zu werden. Praxis ist modern eingerichtet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Sehr gute Diagnostik. Mir wurde sehr schnell geholfen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

ein arzt für jede fernsehserie, kennt keine launen

äusserst kompetent,freundlich,sehr zugänglich,hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andreas Düker Dr.med. Christian Burczyk und Simon Fitzner

Sehr gut egal welche Krankheit man hat Dr D?ker wo er helfen kann bekommt man seine hilfe

kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben