Andreas Pies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Matthias Adler Oliver Marschal Andreas Pies u.w.

Wie zuvor geschrieben ist Dr. Pies so einfühlsam und empathisch.
Seit 2015 bin ich am kämpfen gegen Krebs und er tut immer alles um mir weiter zu helfen. Bin echt froh ein Patient in diese Praxis zu sein.

Für mich ist / sin der / Dr. Pies und Kollegen die besten , • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pies ist sehr nett und freundlich!
Ich habe mich wohlgefühlt und gut beraten.
Auch die Damen in der Anmeldung waren sehr nett.
Er nimmt sich viel Zeit einem alles zu erklären und die Praxis kümmert sich auch um Termine bei Überweisungen.

Super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht sehr gut auf die Patienten ein. Schaut auch über den Tellerrand hinaus und forscht weiter...Das Praxisteam ist echt toll in der Kombination.Kaum Wartezeiten,sehr schön!

Sehr gut? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pies ist für mich DER Beweis, dass die Kombination aus Kompetenz und Empathie das Beste sind was einem (Krebs-) Patienten passieren kann!
Einfühlsam und engagiert - auch über das Arztgespräch hinaus erleichtert er einem die ohnehin belastende Situation durch Zusammenarbeit mit anderen Ärzten/ Institutionen. Danke, dass es das noch gibt!!!
Auch vom gesamten Team fühlt man sich als Mensch verständnisvoll angenommen. DANKE DANKE DANKE, Wenn schon Patient sein, dann bitte hier!

Ärztliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Ihren Erfahrungen bin ich jetzt gesund.
Danke und wieder Danke, weil ich kann wieder lachen!

sehr kompetent, gerne weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herr Pies direkt wohl gefühlt. Er geht auf alle Fragen ein. Ich hatte noch nie einen Arzt, bei dem ich so sehr das Gefühl hatte, er weiß was er tut. Es sollte viel mehr Ärzte wie Herr Pies geben!

Nett, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nicht nur sein Beruf, es ist seine Berufung. Man spürt seine Begeisterung daran Menschen helfen zu wollen und zu können. Er ist mit Leib und Seele Arzt.Seine menschlichen Fähigkeiten in Kombination mit seinen fachlichen Kompetenzen machen ihn zu einem persönlichen Glücksfall für mich. Endlich jemand der einem vernünftig zuhört, dem Bedenken von Patienten nicht egal sind, der versucht die beste Lösung für den Patienten zu erreichen. Man fühlt sich wieder als Mensch, nicht als Ware. Danke!!

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Worten zu fassen wie gut Dr. Pies als Mensch und auch als Arzt ist , würde wohl den Rahmen sprengen. Etwas besseres gibt es wohl in 10.000 KM Umkreis nicht. Im übrigen sind die Damen in der Praxis ebenso zu bewerten.
Danke an die gesammte Praxis.

Unfassbar gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachliche Kompetenz, Mut machen und Kraft geben, Empathie dem Patienten gegenüber , diese Eigenschaften beschreiben Herrn Pies am deutlichsten.

Kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pies ist für mich der kompetenteste, einfühlsamste, gewissenhafteste, gütigste und freundlichste Arzt und zugleich Mensch den ich kenne. Kein System der Welt kann die einzigartig positiven Eigenschaften dieses Arztes gerecht darstellen. Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin, ich verdanke ihm mein Leben. Einen menschlicheren Arzt habe ich noch nie kennengelernt. Sein Fachwissen, seine grenzenlose Geduld, die genommene Zeit und sein Verständnis sind für mich einmalig. VON HERZEN DANKE !!!

EINZIGARTIG-FÜR MICH DER BESTE ONKOLOGE UND MENSCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben