Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Thiedestr. 35, Braunschweig

Dr. med. Claudia Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Koch?

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Koch ist eine kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut beraten. Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Frau Dr Koch in Behandlung, aber ich hätte viel eher den Arzt wechseln sollen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit zwei Jahren hier in Behandlung
und kann Frau Dr. Koch unbedingt weiterempfehlen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Ihr kann man sich gut aufgehoben betrachten. Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr,
Ihr Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis

Frau Dr Claudia Koch ist eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit positiven Erwartungen in diese Praxis gegangen und nur noch enttäuscht.
Ziemlich lange Wartezeiten bei Terminvergabe und zudem auch noch ultralange Wartezeiten.
Diagnosestellungen erfolgte nur zögerlich bei bekanntem Krankeitsbild.
Frau Dr. Koch scheint für die anfallende Patientenanzahl völlig überfordert zu sein.
Zudem wird zur Erörterung eines Behindertengrades so gut wie gar nicht unterstützt.
Aus Nachfrage, in welchen Fällen Fr. Dr. Koch denn Hausbesuche macht, bekam ich bis heute keine Antwort.

Enttäuschend . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle, empathische, kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen.
Das Praxisteam ist aber leider eine Katastrophe.
Schlecht organisiert, unzuverlässig, unfreundlich und inkompetent.
Mir ist sehr bewusst, was hier schreibe, aber mehrfache Erfahrungen lassen kein anderes Fazit zu.
Ich hatte noch nie vorher mit einem Praxissekretatriat zu tun, wo man praktisch immer mehrfach nachhaken muss und selbst auf schriftliche Erinnerungen. nicht reagiert wird.

Super Ärztin, Praxisteam katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Neupatient und Kassenpatient bekam ich schnell einen Termin. Da sie mich bisher nicht kannte, hat sie mich auf Herz- und Nieren durchgecheckt und somit auch Dinge herausgefunden, die mein bisheriger Arzt nicht erkannt hat.
Ferner ist die Praxis gut organisiert. Ein Termin um halb zehn heißt dort auch halb zehn und spätestens 9 Uhr 40 hat man auch mit Frau Doktor Kontakt gehabt. Dabei nimmt sie sich auch die Zeit, ohne gehetzt oder genervt zu wirken.
Trotz der guten Professionalität des Personals sind aber alle stets freundlich.

Freundlich, kompetent, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir hat diese Ärztin 2012 durch ihr umsichtiges Verhalten wahrscheinlich das Leben gerettet, weil meine Krebserkrankung im Fruehstadion erkannt wurde. Sie nimmt sich immer Zeit für Fragen und ist auch kritischen Fragen gegenüber sehr aufgeschlossen, ich habe 100 % Vertrauen

immer die richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wurde ich zum zweiten Mal von dieser Ärztin enttäuscht. Wegen meiner Krankheit schrieb sie mich für den Tag als ich die Praxis aufgesucht habe krank und gab mir ein Antibiotikum und ein Rezept für ein pflanzliches Mittel. Als ich am nächsten Tag noch Beschwerden hatte und nicht in der Lage war zur Arbeit zu gehen, rief ich erneut an und fragte, ob ich die Praxis nochmal aufsuchen könnte. Daraufhin sagte mir die Arzthelferin, dass sie erst Rücksprache mit ihrer Chefin halten muss, ich soll mich doch bitte in 30 Minuten nochmal melden. Das tat ich natürlich. Als ich dann wieder anrief bekam ich nur eine plumpe Aussage: Sie möchten bitte die pflanzlichen Tabletten weiternehmen bis es besser wird. Ok, nur leider bin ich nicht in der Lage arbeiten zu gehen und bräuchte eine Krankenmeldung für heute. Jetzt kam das Beste: Tut mir leid, die Ärztin schreibt sie nicht krank!!! Was ist das bitte für eine Aussage?? Soll man mit Schmerzen zur Arbeit fahren? Für mich ist das leider vollkommen unverständlich, wie eine Ärztin sowas von sich geben kann. Meiner Meinung nach kommt sie ihren Pflichten nicht nach. Selbstverständlich habe ich an diesem Tag einen anderen Arzt aufgesucht, der dieses Handeln keineswegs nachvollziehen konnte. Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen.

Extreme Enttäuschung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Koch ist spitze, leider kam man das vom Personal nicht sagen. Aber die Arzthelferinnen behandeln einen ja nicht.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich, nimmt sich Zeit, informiert ausführlich, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Was will man mehr. Sprechstundenhilfen sind auch nett. Hatte nie Probleme, bis auf manchmal längere Wartezeiten. Aber das nimmt man gern in Kauf, wenn nachher die Behandlung stimmt.

Nette und freundliche Ärztin - Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert