Sind Sie Christoph Bergmann?

Alles top. Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und konnte mir bisher immer weiter helfen. Das Vertrauensverhältnis ist absolut gegeben. Ich kann daher die Praxis sehr empfehlen.

Dr. Bergmann ist okay als Arzt.
Aber ich will hier was ganz anderes bewerten..
Telefonische Erreichbarkeit ist gar nicht gegeben. Für ältere Menschen oder Menschen mit Gehbehinderungen völlig unzumutbar! Man muss in die Praxis um Termine zumachen, wenn man online Termine aus gewissen Gründen nicht machen kann oder nicht in der Lage ist.
Und immer wieder die gleiche Ausrede vorne an der Anmeldung, wenn man nachfragt...die Kollegin hat viel zu tun und muss viel telefonieren...alles ausreden

Wo soll man sonst hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war richtig schlecht und der Service am entfang war auch nichts ohne Worte.

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist seit 5 Jahren in Behandlung und wurde heute nicht behandelt, da leider die Versicherungskarte vergessen wurde. Ich rief als Mutter an und sprach mit der Assistentin von Dr. Bergmann, sie wies mich zurück, nachdem ich ausdrücklich gesagt habe , ich werde die Karte heute nachreichen, trotzdem kein Erfolg.
Ob Dr. Bergmann das Gespräch mitbekommen hat, weiß ich leider nicht.
So ein. Verhalten geht garnicht!!!!!

Keine Zeit für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gewissenhaft, kompetente und Aussage kräftige Aussagen. Ohne langes drum herum Reden. Sehr empfehlenswert.

Hat alls einziger das Problem meiner Erkrankung erkannt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte soviel Rückenschmerzen. Herr Bergmann hat mich so entlastet. Sehr kompetent und sehr freundlich, doch vor allem sehr professionell und unterstützend. Mit gemischten Techniken (Alt und Modern) hat er mir die richtige Diagnose und systematisch eine Behandlungsprogramm erstellt. Ich danke ihm herzlich für alles und freue mich in sicheren Händen zu sein.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach mittlerweile 10 jahren als Patient bei Dr. Bergmann kann ich nur sagen das dieser Arzt super ist.
Er geht auf den Patienten ein und fackelt nicht lange,
um mit einer guten Diagnose und Behandlung zu kommen.

Super Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in den vergangenen 20 Jahren sporadisch wegen kleinerer Beschwerden bei Herrn Bergmann.

Das (leider) negative vorweg: Wartezeiten (trotz Termins) sind immer erheblich.

Positiv: Herr Bergmann hat sich immer Zeit für mich genommen, eine sorgfältige Untersuchung vorgenommen und sich wirksam um das Problem gekümmert.

Einrenken war immer wirksam und hat zu jahrelanger Beschwerdefreiheit geführt.

Wartezeit muß mitgebracht werden. Lohnt sich aber. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von Anfang an bei Dr. Bergmann, habe volles Vertrauen und bin sehr zufrieden.

für mich derBeste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Herr Dr. Bergmann umgezogen ist, kann man die Praxis telefonisch nicht mehr erreichen und e-Mails werden nicht beantwortet. Ich habe jetzt zu einem anderen Orthopäden gewechselt.

Kein Durchkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert