Dr. med. Jan Schöder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagenmarkt 6, Braunschweig

Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Hagenmarkt 6, Braunschweig

Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unsere Arbeit als Orthopäden in unserer Praxis i...

Schmerzen ob akut oder chronisch können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individuellen Therapien ankämpfen und...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Mit zunehmenden Alter werden die orthopädischen Beschwerden leider nicht weniger bzw. kommen neue Probleme hinzu, die ihren Ursprung in den jungen Jahren und starker sportlicher Betätigung haben. Nach wie vor fühle ich mich bei Dr. Schöder sehr gut aufgehoben, wenn es um die Behandlung eben dieser Probleme geht. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen ihn aus. Definitiv.
Und dass i-Tüpfelchen ist dann noch das wirklich freundliche und hilfreiche Praxisteam. Passt.

Nach wie vor sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Nimmt sich entsprechend Zeit, geht auf Patienten ein, Vertrauensverhältnis, verständliche Diagnosen, kurzfristige Folgetermine, menschlich, locker, so wie man sich einen Doc wünscht.

Kompetent, strukturiert, freundlich, kümmert sich sehr, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung und Besprechung

Ein sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Mit einer einzigen manuellen Therapiebehandlung konnten die seit Wochen bestehenden Schmerzen Innung Schwellungen der Hände, Arme und Füße vollständig geheilt werden.

Manuelle Therapiebehandlung bei Schmerzen in und Schwellungen der Hände und Füße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Wir waren heute mit unserer Tochter (10 Monate) wegen V.a.Blockade in der Praxis. Vorab gute telefonische Erreichbarkeit, Vorabaufklärung über eventuelle Behandlung und deren Kosten. In der Praxis durchweg freundliche Atmosphäre, keine Wartezeit. Das Gespräch mit Herrn Dr. Schöder war interessiert und zugewandt. Die körperliche Untersuchung und manuelle Therapie waren zügig, rücksichtsvoll und zielorientiert. Nun hoffen wir auf Linderung.
Ich möchte die Praxis guten Gewissens empfehlen!

Freundlich und lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Kein "üblicher" 08/15 Anamnesebogen, der den Patienten inhaltlich sehr gut informiert und offenbar auf die bei Terminvergabe besprochene Problematik (hier HWS Syndrom) ausgerichtet ist. In Anbetracht meiner Vorgeschichte und den dazugehörigen, mitgebrachten Befunden fiel das Gespräch / die Behandlung zwar knapp, aber deutlich aus. Dennoch wurde die betreffende Körperregion auf ihre "Funktion" hin untersucht. Mir wurde bei der Schilderung meiner Problematik zugehört, was beim Arzt nicht immer der Fall ist, sondern leider zu oft einer schnellen Massenabfertigung gleichkommt. Endlich jemand, der mein Problem nicht mit gut gemeinten Ratschlägen wie "Trinken Sie mehr Wasser, machen Sie mehr Sport" oder "Ich stelle Ihnen ein Rezept für folgendes Medikament aus" abtut, sondern den Grund dafür aus mehreren Blickwinkeln betrachtet und durch tatsächlich sinnvolle, die Beschwerden betreffende Fragen erkennen will. Natürlich habe ich einige Wochen Wartezeit bis zum Termin in Kauf nehmen müssen, im Wartezimmer allerdings verbrachte ich nur wenige Minuten. Ich beschreibe das gesamte Praxisteam als freundlich, sehr ehrlich (wichtiger als nette Floskeln oder Begrüßung) und kompetent (noch wichtiger, als den Patienten nicht ernst zu nehmen, ihm nichts zur Vorgehensweise / Absichten / Behandlung zu erklären und an den nächsten Kollegen "weiterzureichen"). Für die Empfehlung, diesen Arzt zu besuchen bin ich ebenso dankbar, wie für die wiederum durch ihn empfohlenen, weiteren Maßnahmen.

Auf Empfehlung besucht, unbedingt weiterempfohlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Mir wurde sofort geholfen. Dr. Schöder hat sich Zeit genommen und war äußerst sympathisch. Ein auffällig nettes Team und angenehme Atmosphäre.

Arzt mit Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Gezielte Befundung mit effektiver Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Gefühlt bestmögliche Behandlung mit leider sehr langer Terminvergabe.

Absolut kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dres. Arnim Gleichmann und Jan Schöder

Wir wurde schnell geholfen , ohne viel Tam tam , es muss nicht immer aufwendig sein .Meine Blockaden wurden beseitigt , seitdem habe ich keine Probleme mehr .
Danke

Super schnelle Behandlung , mir wurde sofort geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert