Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Tarmassi

Dr. med. Sayed Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt
Fallersleber Str. 41, 38100 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014

Tolles Team ....durch Empfehlung in die Praxis gekommen und sehr zufrieden

Spitzen Zeitmanagement , musste nie länger als fünf Minuten warten. sad erlebt man kaum beim Arzt....kenne auch Zeiten von vier Stunden und mehr....bis auf den Teppichboden,der mal ausgetauscht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

Sehr netter Arzt und Praxisteam

Hat mir sehr gut gefallen. Meine Beschwerden sind weg. Keine Wartezeiten. Die etwas längere Antfahrt hat sich gelohnt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt uns freundliches Personal

Herr Dr. Tarmassi ist ein Arzt, der über die Schulmedizin hinaus geht. Er untersucht sehr gründlich, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht nach den Ursachen. Zudem erklärt er alles. Ich bin mit…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Ziehn

Dr. Ziehn

Internist

1,5
22 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Siebold

Dr. Siebold

Internist

1,4
16 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Prof. Dr. Gösling

Prof. Dr. Gösling

Allgemeiner Chirurg

1,1
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Stockhammer

Dr. Stockhammer

Internist

1,1
69 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Frau Siebold

Frau Siebold

Allgemeinmedizinerin

1,5
14 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Tarmassi ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er versucht, die Probleme ganzheitlich zu verstehen und deren Ursache zu klären und nicht nur oberflächlich die Symptome zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich kam wegen chronischer Schmerzen im Nacken und Schulterbereich zu Dr. Tarmassi. Diese sind nun nach sechs Wochen Behandlung fast völlig verschwunden. Herr Dr. Tarmassi nimmt sich Zeit, ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2014

nur zu empfehlen

Dr. Tarmassi konnte mir nach Jahren, in denen mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, endlich helfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014

Differenzierte und kompetente Betreuung

Nach verschiedenen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen hat Dr. Tarmassi meinen Mann und mich "ins Lot" gebracht. Obwohl andere Ärzte prognostizierten, dass wir keine Kinder bekommen würden, bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich wurde durch Akupunktur von meiner Migräne geheilt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Praxis..kompetenter,netter Arzt mit tollem Team!!!

Ich selber fühle mich sehr,sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und würde sie wirklich jedem weiterempfehlen. Dr.Tarmassi,sowie sein ganzes Team sind sehr nett,kompetent und einfühlsam. Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Migräneattacken mehr !!!

Seit dem 13. Lebensjahr leide ich unter schlimmen Migräneattacken und lebte seitdem nur mit Medikamenten. Ich war daher schon beim Neurologen, Zahnarzt, Augenarzt, zum CT etc. Nichts hat wirklich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2014

Sehr guter Arzt,hat mir sehr geholfen,versteht seinen Job

Dr.Tarmassi hat mir durch seine Behandlungsweise sehr geholfen. Er hat genau meine Beschwerden erkannt und gelindert: Ich werde Ihn bestimmt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ein netter und kompetenter Arzt. Hört sich die Belange der Patienten genau an. Die Akupunktur war sehr Erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014

Akupunktur bei Dr. Tarmassi - eine gute Entscheidung!

Ich habe Dr. Tarmassi vor ca. 2 Monaten aufgesucht, da ich seit langem unter einer Infektanfälligkeit litt und mich endlich besser fühlen wollte. Er verordnete mir Akupunktur in Kombination mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum super Betreuung

Man fühlt sich dort in guten Händen, Dr. Tarmassi geht auf die Probleme ein und das Team ist sehr kompetent. Trotz Rollvenen und Angst vor Nadeln, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter, kompetenter Arzt mit nettem Team!

Die Praxis ist sehr gut besucht. Trotz der Vielzahl an Patienten sind die Wartezeiten grundsätzlich kurz / annehmbar. Sowohl das nette Team um den Dr. als auch er selber sind stets um kurze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2014, Kassenpatient

. . . der richtige Arzt bei chronischen Schmerzen

Während bis jetzt elf Terminen habe ich nur einmal sehr lange warten müssen – das war eine Ausnahme, die in einer Arztpaxis vorkommen kann. Z. B. können Bus, Bahn, Flugverkehr ihre Zeiten auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014

kompetenter und netter Arzt mit Zeit

Sehr freundliche und positive Atmosphäre in der Praxis. Dr. Tarmassi und sein Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit für ihre Patienten! Kompetente Beratung&Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam!

In der Praxis von Dr. Tarmassi fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben. Es wird kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht, keine Massenabfertigung, wie ich es schon häufige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kometenter und Netter Arzt

Ich kam mit Rückenproblemen zu Dr. Tarmassi, er nahm sich viel Zeit für mich und hatte mich Kompetent beraten, Persönlich kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014

Sehr freundliche Arzthelfer und kompetenter Arzt

Sehr freundliche Aufnahme in der Praxis!! Man wird schnell aufgenommen ohne lange Wartezeiten. !!"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 20.02.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich nicht überzeugend

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Tarmassi. Er fragte mich als erstes, wie ich auf ihn aufmerksam geworden bin und gab das in den PC ein. Da wurden die Prioriäten gleich sichtbar. Seine Behandlung hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte! Sehr zu empfehlen

Ich hatte schon sehr lange Zeit Migräneanfälle und starke Rückenschmerzen. Nach kurzer Zeit bei Dr. Tarmassi sind die Schmerzen durch Homöopathie, Infusionen und Akupunktur verschwunden und ich…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unangenehme Erfahrung

Die Behandlung hat mir überhaupt nicht geholfen, obwohl Dr. Tarmassi es mir versprochen hat. Nach ein paar Monaten der Akupunkturbehandlung, die leider keine Verbesserung mit sich gebracht hat, habe…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Am Anfang freundlich, dann nur noch genervt"

Dr. Tarmassi war beim ersten Gespräch sehr freundlich und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Bei allen weiteren Gesprächen kurz angebunden und schlecht gelaunt. Überhaupt macht er oft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Atmosphäre

Ganzheitliche Ursachenbehandlung(keine reine Symptombehandlung wie bei so vielen Schulmedizinern); Möglichkeit der Behandlung über Naturheilverfahren gegeben; immer mehrere freundliche MFA vor Ort,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hatte mir aufgrund der postiven Bewertungen mehr erhofft

Ausser Anbietung der Infusionen und Akupunktur,aber da ist man Selbstzahler und Empfehlung von freiverkäuflichen Globulis keinerlei Behandlung oder Überweisung an Facharzt. Super Arzthelferinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014

Super Praxis!

Sehr nettes Praxisteam. Kurze Wartezeit, somit super Termineinhaltung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Rentner

Ich bin sehr zufrieden er versteht was von sein Fach. Er auch sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nette familiäre Praxis mit kompetentem Arzt.

Herr Doktor Tarmassi ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich gut um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich auch die Zeit Fragen zu beantworten, wenn man welche hat. In der Praxis herrscht eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013

Arzt mit Zeit zum Zuhören.Nette Arzthelferin

Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Schlafstörungen haben deutlich abgenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013

Ein sehr guter Arzt

Ich hatte sehr starke Rücken und Magenschmerzen. Dank der Behandlung bei dr. Tarmassi bin ich wieder gesund und schmerzenfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich beschwerdefrei

Endlich ein Dr. , der nicht nur den Rezeptblock kennt, und mit der Aussage kommt, " Damit müssen sie leben". Seit meiner Behandlung bei Dr. Sayed Tarmassi sind meine Migräneanfälle vorrüber."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit motiviertem Team

Seit einigen Wochen bin ich wieder Patient bei Dr.Tarmassi aufgrund eines Burn-out Syndroms.Nach der dritten Behandlung (Akupunktur) spürte ich eine deutliche Verbesserung meines körperlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Meine Migräne ist weg!

Seid Ende August bin ich bei Dr. Tarmassi wegen meiner Migräne Anfälle in Behandlung. Er ist der erste Arzt,der meinen gesamten Körper heilen möchte! Nicht nur gezielt die starken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013

wahnsinns erfolg

Wir hatten den Wunsch nach einem 2. Kind und mit erschwerten Bedingungen ein Jahr keinen Erfolg. Mit Akupunktur und Homöopathie hats dann innerhalb eines Monats geklappt. Wir sind begeistert! Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, der auf Patienten eingeht

Ich bin erst vor kurzem wegen eines Fersensporns zu Dr. Tarmassi gekommen. Seine Behandlung hat bereits Wirkung gezeigt, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Da ich tagtäglich in meinem Job…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundliche, motivierte Praxis

Als ich vor einigen Wochen die Kopf- und Rückenschmerzen nicht mehr ertragen konnte, habe ich nach einem kundigen Arzt gesucht und wurde von etlichen Orthopäden abgewiesen, im besten Fall gab es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Tarmassi, als chronischer Schmerzpatient im Wirbelsäulenbereich habe ich nicht mehr damit gerechnet schmerzfrei zu werden. Nach der ca. 8. Behandlung waren die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr geerter Herr Tarmassi. Ich möchte micht hiermit sehr herzlich bei ihnen für ihre Behandlung bedanken. Seit dem ich Ihre Patientin bin sind meine Rückenschmerzen um einieges besser geworden,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn man sie braucht !

Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert, sachlich und fachkompetent, hier gibt es nichts auszusetzen. Die Behandlung hat bei mir sofort super angeschlagen, ich kam mit ständigen starken Rücken- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Diese Praxis ist sehr freundlich. Als ich in die Praxis kam, hatte ich dolle Rücken und Ellbogen Beschwerden gehabt. Nach den Behandlungen ist es besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nettes Team und gute Behandlung

Dr. Tarmassi ist sehr nett und einfühlsam und geht direkt auf den Patienten ein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das restliche Team ist sehr nett und verliert selbst bei einem vollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Empfehlenswerter Artz

Ich bin zu Dr. Tamassi gegangen, da mich ein anderer Arzt an meiner schmerzenden Schulter operieren wollte. Im Internet habe ich gelesen, dass Akupunktur als Alternative helfen soll. Ich war jetzt das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr.Tarmassi Sehr kompetenten Arzt ich bin bei im in Behandlung kann nur empfehle

Dr. Tarmassi ist aufmerksam, geht genau auf die Beschwerden ein. Seit 2006 habe Probleme mit Rücken Schultern und Beinen wahr bei mehreren Ärzten Hilfe null. Bei Dr Tarmassi nach zwei und halb…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 09.11.2013

Lange Watrezeiten

In der Praxis wartet man oft sehr lange. Manchmal müssen einige Patienten im Flur warten, weil alle Plätze (14) im Wartezimmer besetzt sind. Wozu werden Termine vereinbart? Aufgrund dessen fühlte…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.10.2013

Sehr sachlicher und fachkompetenter Arzt

Die Behandlung hat sofort super angeschlagen, ich kam wegen ständigen Kopfschmerzen zu Dr. Tamassi. Schon nach der ersten Akupunktur habe ich eine deutliche Besserung feststellen können. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013

sehr kompetenter und netter Arzt der das Ganzheitliche sieht

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Med Tarmassi. Die allumfassenden Behandlungsmethoden und das Interesse an meiner persönlichen Krankheitsgeschichte haben mich wirklich vorm Op-Tisch gerettet. ..ein Lob…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 27.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider nicht empfehlenswert

Ich hatte den Arzt aufgrund von Erschöpfungszuständen(Müdigkeit) aufgesucht.Bei den vielen positiven Bewertungen konnte ich ja nichts falsch machen, zumindest dachte ich es.Er hatte mir 10…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Hier gibt es nichts auszusetzen. Vorbildlich. Seit Behandlungsbeginn bin ich endlich wieder schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn man sie braucht!

Dr. Tarmassi wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, nachdem ich ihr davon erzählte, wie schwierig es für mich war, in Braunschweig ist einen geeigneten Hausarzt zu finden, von dem ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, perfekte Praxisorganisation.

Vor knapp vier Jahren wurde mir die Praxis von Dr. Tarmassi von einem Freund empfohlen. Ich war dort, da ich unter ständiger Erschöpfung, Müdigkeit und immer wiederkehrenden kleineren Krankheiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der Arzt der sich um alles kümmert.

Der Arzt ist immer nett und sachlich. Untersuchung, Aufklärung, Besprechung von Behandlungsmöglichkeiten ist einfach perfekt. Mann kann es nicht besser machen. Sein Team ist sehr hilfsbereit, lieb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt

Ich empfehle Dr.Tarmassi regelmäßig weiter. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz, den guten Kontakt zu Patienten und Patientinnen, sowie seinen Angestellten zusammen mit seiner hohen Kompetenz, hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett

Sehr aufmerksamer Arzt, der auf die Probleme eingeht. Besonders zu erwähnen ist auch das gesamte Praxisteam, das immer sehr nett ist und alle Terminwünsche versucht möglich zu machen. Ich kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2013

Sehr freundliches, aufgeschlossenes Team und schnelle Terminvergabe.

Die Behandlung in der Arztpraxis Dr. Tarmassi ist sehr freundlich und umfangreich. Im Mittelpunkt der Behandlung stehen nicht "nur" die akuten Beschwerden sondern der Mensch als Ganzes. Die Therapie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Blockade gelöst, ich bin beigeistert

Ich hatte mir einen Nerv im Nacken eingeklemmt, war zunächst bei einem Orthopäden, der mich geröntgt hat und versucht hat meine Blockade mit Handgriffen zu lösen. Leider hat er es nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Engagiertes Team und Arzt, der sich auf Naturheilverfahren spezielisiert hat

Ich bekomme regelmäßig Akupunktur und Infusionen - schon nach wenigen Behandlungen hat sich mein Wohlbefinden und mein allgemeiner Gesundheitszustand signifikant verbessert."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.07.2013, Kassenpatient,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falsche Behandlung

Ich habe diesen Arzt Anfang 2013 wegen einer akuten Nervenreizung ausgesucht. Der Arzt hat wegen grober Behandlung meine Reizung noch deutlich verschlimmert wodurch das auch ein Grund ist, warum sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und tolle Praxis

Ich bin mit der Behandlung total zufrieden. Herr Dr. Tarmassi und sein Team sind sehr nett und kümmern sich hervorragend um die Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2013

Guter Arzt, tolles Praxisteam.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Tarmassi. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und legt großen Wert auf Naturheilverfahren. Schon nach wenigen Akupunkturbehandlungen ging…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfach nur zu empfehlen. Hochkompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Ich habe Dr. Tarmassi aufgrund der guten Bewertungen im Internet aufgesucht und kann diese wirklich bestätigen. Schon seine erste Diagnose sowie die danach verordneten Naturheilmittel und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2013

kompetenter Arzt

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, schnelle Terminvergabe. Für mich sehr ansprechende Behandlung, da Naturheilverfahren und homöopathische angewendet werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Arzt, nettes Praxisteam

Ich bin seit über zwei Monaten wegen meines Heuschnupfens in Behandlung und habe das Gefühl, dass die Akkupunkturbehandlung wirkt. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter arzt

ich bin wegen einer colitis ulcerosa in behandlung. da ich die nebenwirkungen von azathioprin nicht in kauf nehmen und das medikament absetzen wollte suchte ich eine alternative, die ich gefunden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen, nur positiv begeistert.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Tarmassi, ich wurde noch nie enttäuscht, es gibt keine Negativen erfahrungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetender arzt

kompetender arzt der einem alles verständlich erklärt nettes praxis team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

Herr Dr. Tarmassi nimmt sich Zeit für meine Belange.Die Arzthelferinnen sind super nett.Bin schon seit ca.10 Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2013

Kompetenter und netter Arzt mit viel Zeit

Dr. Tamassi nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört zu. Er ist sehr einfühlsam und versetzt sich in seinen Gegenüber. Er untersucht den Patienten ganzheitlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, von dem man ernst genommen wird!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, von dem man ernst genommen wird! Bereits seit der Pubertät leider ich unter Kopfschmerzen/Migräneanfällen. Ich habe schon viele Therapien und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr kompetenter, netter und zuvorkommender Arzt

Nach langjährigen Drogenproblemen habe ich vor einiger Zeit Dr. Tarmassi aufgesucht. Durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die alternativen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Akupunktur

Sehr kompetenter Doktor mit viel Erfahrung auf dem Gebiet der Akupunktur und alternativer Heilbehandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetentes, sehr freundliches Praxisteam

Bin wegen chronischer Schmerzen und Migräne zu Dr. Tarmassi gegangen. Seine Methoden mich zu behandeln schlugen schon nach der ersten Behandlung an. Inzwischen bin ich schon 5 Mal dort gewesen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Behandlung von Kopfschmerzen und Erschöpfungszuständen

Ich habe mich bisher in keiner Praxis so wohl gefühlt wie in dieser. Das komplette Konzept ist einfach toll. Es findet eine "ganzheitliche Behandlung" statt, das Team ist sehr nett und sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr toller Arzt!

Dr. Tarmassi ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und betrachtet nicht nur die Symptome sondern den Menschen als Ganzes. Man merkt schnell, dass er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2013, Kassenpatient

Kompetente Behandlung der Akupuktur

Absolut freundliche Schwestern und ein sehr Einfühlsamer, kompetenter Arzt. Für alle belange und Beschwerden immer ein offenes Ohr und sehr bemüht, den Beschwerden auf den Grund zu gehen um sie so…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 22.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 22. April

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr komponenter Arzt.Sehr nett.

Schneller Termin bekommen.Aufgrund Knie und Rückenschmerzen sind die Schmerzen durch die Akkupunktur weg."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 11.04.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht wie ich erhofft habe...

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rückenbeschwerden und Verspannungen im Nackenbereich

Akupunkturbehandlung zur Linderung von Rückenschmerzen: - kleine Stiche mit großer Wirkung, nach 10 Sitzungen beschwerdefrei - somit keine Manipulation durch "Einrenken" nötig - Augen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2013

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe nur die besten Erfahrungen bei Dr.Tarmassi gemacht. Er ist ein netter und kompetenter Arzt, der sich nicht nur den Ort der Beschwerde sondern den Gesamten Menschen anschaut. Seit ich dort in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Praxis Dr. Tarmassi

Eine tolle Praxis, super nette Mitarbeiter und ein klasse Arzt. Die Wartezeiten sind meist gering und Termine bekommt man sehr schnell. Ich bin mit der Behandlung durch Akupunktur und Homöopathie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2013

Kompetenter und netter Arzt

Endlich mal ein Arzt der die Ursachen der Beschwerden erkennt und behandelt. Er ist sehr kompetent und weiß was er macht. Er behandelt einen keinesfalls oberflächlich, sondern sorgt dafür, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Superr Arzt !!!!!

Alles super man kann an nichts meckern außer die Parkmöglichkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

super netter und kompetenter arzt

Bevor ich jetzt mit der Beurteilung anfange, möchte ich sagen, dass ich eigentlich Arztbesuche hasse. Ich denke vielen geht es so. Zum Glück traf ich auf Dr. Tarmassi bei einer Notfallsituation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2012

Sehr gute Arztpraxis

Find die Praxis samt Mitarbeiter sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Schmerzen im Rücken und in der Leiste

Herr Dr.Tarmassi ist ein herrvorragender Arzt, er ist super freundlich und die Arzthelferinnen auch, fragt jedesmal wie es einem geht, man wird richtig untersucht , erklärt jedes kleinste Detail…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

netter kompetenter arzt.sehr zu empfehlen.

Ich habe nach einer OP über mehrere Jahre starke Schmerzen gehabt, die von mehreren Ärzten u.a. mit Morphium behandelt wurden. Dies führte leider zu keiner Linderung. Nach ca. 10 Behandlungen mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2012

Immer gut aufgehoben

Sehr guter Arzt, nettes Team, ideale Kombination von Kassenarzt und Naturheilkunde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, netter Arzt

Dr. Tarmassi nimmt sich für seine Patienten Zeit, stellt die richtigen Fragen zu den Beschwerden und verpasst nicht gleich irgendeine Pille. Als Patient wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt,sehr zu empfehlen

Mit der Behandlung von meinem linken Knie bin sehr zufrieden. Alles läuft in der Praxis super ab und alle sind super nett."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2012

Kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Sehr kompetenter und guter Arzt, der auch in schwierigen Fällen hilft. Aber der Patient ist auch gefordert seinen Teil beizutragen, indem er z.B. seine Ernährung umstellt und die Ratschläge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2012

Sehr kompetenter Arzt

Heute war ich das erste mal in der Praxis. Ich wurde freundlich und zuvorkommend von den Praxisangestellten behandelt. Die Aufnahme der Vorerkrankungen war sehr professionell. Doktor Tarmassi ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt

Ich bin seid einigen Jahren Patientin von Dr. Sayed Tarmassi. Ich habe ihn immer als sehr kompetenten Arzt erfahren. Aufgrund einer stark ausgeprägten Skoliose, habe ich bereits mehrfach eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2012, Kassenpatient

Sympatisches, nettes Team mit einem kompetenten Arzt

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, die Stimmung in der Praxis ist sehr gut. Die Wartezeiten meiner Meinung nach normal lang. Dr. Tarmassi ist auf jeden Fall ein kompetenter Arzt, der sein Werk…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2012

Arzt ist sehr zu empfehlen

Netter, freundlicher Empfang. Behandlungen sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Praxis

Praxismanagement sehr gut, keine langen Wartezeiten, Terminvergabe schnell und auch nach Wunsch, mit der Behandlung durch Dr. Tarmassi bin ich sehr zufrieden: Er fragt nach und geht auf Fragen ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Ich werde immer sehr freundlich in der Praxis begrüßt von den Arzthelferinnen. Und auch die Betreuung durch den Arzt ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Er nimmt mich und meine Krankheit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin zum 9 mal da, wegen starken Rücken und Magenschmerzen , wurde immer nett und freundlich von den Schwestern und vom Arzt behandelt . Mir geht es seid dem viel besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2012

kompetenter, führsorglicher Arzt

Fühle mich in der Praxis sehr wohl. Arzt und Personal sind überaus freundlich und sehr gut organisiert."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(218)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(202)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(209)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(208)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(200)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(203)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(157)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(148)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(191)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(203)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(179)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(188)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 16.10.2014

Bei kleinen Schupfennasen

Schnupfen trifft Kinder besonders häufig. Das liegt daran, dass ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist und ihre Atemwege noch sehr eng sind. Die gute Nachricht: Bei jedem Kontakt ...  Mehr

Gesponsert von 

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 01.10.2014

Voll erwischt – Schnief, Schnupf, Nies

Durchschnittlich zwei- bis dreimal im Jahr trifft er Erwachsene, Kleinkinder sogar bis zu zehnmal jährlich und oft direkt mehrmals hintereinander: Schnupfen. Die gute Nachricht: Mit ein paar ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon