Praxis Kathrin Husen Hebamme
Messeweg 9, Braunschweig

Kathrin Husen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Husen?

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme Andere

Kathrin hat uns bei unseren beiden Söhnen in der Schwangerschaft und nach der Geburt mit großer Herzlichkeit und enormen Fachwissen betreut. Wenn wir erschöpft waren, hat sie uns aufgefangen und uns tolle Tipps gegeben, wie wir bei unseren Kräften bleiben. Waren wir ratlos, hat sie uns bestärkt, die richtigen Worte und uns super verständlich Wissen vermittelt. Sie war auch schon die Hebamme meiner Mutter, die genau so wie ich von ihr geschwärmt hat. Deshalb konnte es für uns gar keine andere Hebamme geben. Wir sind wirklich sehr dankbar, über die wunderbare Wochenbettzeit mit Kathrin an unserer Seite! Ich wünsche wirklich allen Eltern so eine tolle Hebamme!

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Kathrin hat mich seit der ersten Schwangerschaft begleiten und war soo oft mein Retter in der Not, egal ob es um meine Kinder oder mich ging! Sie war immer für uns da und hat mir auch seelisch sehr viel Kraft gegeben.jedes Gespräch mit ihr war toll,und meine Kinder und ich wurden immer mit sehr viel Respekt behandelt, sie ist schon wie ein Teil von der Familie für mich. Nie würde ich eine andere hebamme zu mir ins Haus holen wollen. Danke für alles Kathrin

Eine hervorragende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Eine Hebamme mit Herz! Lieb, einfühlsam und engagiert.
Ist immer auf alles eingegangen, hat sich wirklich immer Zeit genommen.
Da wir Startschwierigkeiten mit dem Stillen hatten bzw. mit der Gewichtszunahme unsere Kleinen, hatte K. einen Brief mit ihren Notizen, inklusive Gewichtsentwicklung für die Kinderärztin mitgegeben. Unsere Kinderärztin war begeistert und war mit dem weiteren Vorgehen der Hebamme zufrieden und einverstanden.Sehr gewissenhaft hat unsere Ärztin gesagt.Empfehlung zu 100%

Selbst unsere Kinderärztin war begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Ich bin froh das ich Sie bei beiden Kindern hatte.
Direkt beim ersten Treffen habe ich mich super wohl gefühlt.
Eine herzliche, sehr freundlich und liebevolle Hebamme.
Ich würde sie immer wider als Hebamme nehmen und auch weiter empfehlen. :)

Eine Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Menschlich, freundlich und vor allem Kompetent
Ich habe 2 Kinder bekommen und bin wahnsinnig froh bei beiden sie meine Hebamme zu nennen.

Ich habe mich wirklich gut ausgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Ich habe mich supergut betreut und sicher gefühlt!

Tolle, kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Sie wurde mir von Freunden empfohlen ich bin zu ihr in den Rückbildungskurs gekommen und war wirklich überrascht was für eine herzliche und tolle Frau Sie ist.

Auch als ich schon gar nicht mehr bei ihr im Kurs war ganz frisch schwanger war und es Probleme gab ich noch überhaupt keine Hebamme hatte war sie für mich da. Wenn meine beste Freundin mich fragen würde würde ich ohne zu überlegen Katrin empfehlen.

Ich liebe diese Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

In beiden Schwangerschaften habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt, immer freundlich und pünktlich. Geburtsvorbereitung, wochenbettbetreuung und Rückbildungsgymnastik immer super gewesen. Sie ist sehr verständnisvoll und hilft einem selbst außerhalb der Arbeitszeit! Wenn ich noch ein Kind bekommen sollte, würde ich mich immer wieder an Sie wenden. Klasse!

Super freundliche und Kompetente Hebamme.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Immer pünktlich, immer offen für alles, jede Frage wird beantwortet, immer Zeit und trotz Urlaub kommt sie und schaut. Danke!!!

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Husen Hebamme

Sowohl die Geburtsvorbereitungskurse, als auch die Nachbetreuung und Rückbildungsgymnastik werden sympathisch locker, dennoch mit viel Fachwissen und Ernsthaftigkeit gespickt, von Kathrin Schrader-Husen durchgeführt. Gerade ihr enormes Fachwissen und ihre jahrelangen eigenen Erfahrungen bereiten junge Eltern auf das reale Leben mit Baby vor. Beinahe mit Wehmut haben wir uns nach dem letzten Kurs von ihr verabschiedet, da wir wissen, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist.

3 Geburten begleitet - 3-mal beste Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert