Praxis Florian Gründel Physiotherapie und Heilpraktiker
Wilhelmitorwall 18, Innenstadt, Braunschweig

Florian Gründel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmitorwall 18, Braunschweig

Praxis Florian Gründel Physiotherapie und Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Florian Gründel Physiotherapie und Heilpraktiker

Ich bin vor ca 3 Jahren das erste Mal in die Praxis gekommen und gehe seither regelmäßig bei auftretenden Beschwerden wieder zu Florian Gründel, weil ich mich gut betreut und beraten fühle.

kompetent und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gründel Physiotherapie und Heilpraktiker

Ein professioneller Umgang in freundlicher und sehr kundenorientierter Atmosphäre mit ebenso heller, empfangsfreudiger Umgebung, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und freut sich einfach auf den nächsten Termin.

Herr Gründel berät mich gut, kann sich individuell auf mich und meine Beschwerden einlassen. Er hat mir als Marathonläufer gerade bei Muskel- und Sehnenbeschwerden schon oft weitergeholfen. Man kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Sehr empfehlenswerte Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Fachkompetente und professionelle Behandlung in freundlichem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Gründel Physiotherapie und Heilpraktiker

Sehr kompetent und engagiert. Termine werden bei Schmerzpatienten auch in kürzester Zeit. Immer nett und hilfsbereit.

DER Ansprechpartner bei Rückenschmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Gründel Physiotherapie und Heilpraktiker

Bei Herrn Gründel handelt es ich um einen Heilpraktiker / Chiropraktiker / Physiotherapeut mit großer Fachkompetenz.
Es gibt keine Verletzung / körperlichen Beschwerden, die er nicht (er)kennt und entsprechend therapiert. Ausführliche Erklärungen über die Art der Verletzung gehen einher mit wertvollen Tipps für den Alltag und die richtige Ausübung der sportlichen Aktivitäten.
Besonders wirkungsvoll sind seine heilenden Hände bei Muskel- und Sehnenentzündungen sowie frisch operierten Gelenken.
Der Fakt, dass Herr Gründel stets ein offenes Ohr für seine Patienten hat, rundet des hervorragende Gesamtbild ab.

=> Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Heilpraktiker / Physiotherapeut mit heilenden Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert