Praxis Elke Rattay Psycholog. Psychotherapeutin
Altewiekring 71, Braunschweig

Dipl.-Psych. Elke Rattay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Elke Rattay?

Standort: Praxis Elke Rattay Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich seit mehreren Jahren bei Frau Elke Rattay in Behandlung. Wie in jeder Therapie gibt es Höhen und Tiefen. doch letztlich kann ich mich immer darauf verlassen, dass Frau Rattay es gut mit mir meint. Es gibt immer neue Blickwinkel zu beleuchten und manchmal ist es einfacher hilfreicher, wenn jemand von außen mit drauf schaut. Ich bin meiner Therapeutin sehr dankbar für Ihre Empathie und ihr Wissen, das sie auch gern mit ihren Erklärungen an mich weiter gibt, damit ich besser verstehe. Für mich eine absolute Top-Empfehlung.

Nach wie vor eine sehr persönliche und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Rattay Psycholog. Psychotherapeutin

Aus meiner Erfahrung ist Frau Rattay eine einfühlsame, warmherzige und sehr geduldige Therapeutin, die nicht nach Schema-F arbeitet, sondern individuell und flexibel ist und sich ganz auf die Bedürfnisse ihrer Patienten anpassen kann.
Ich befinde mich zur Zeit in Therapie bei und ihr kann nur sagen, dass ich mich selten so wohl fühle, wie in den Stunden dort, wo ich einfach ich sein kann und meine Seele ein kleines Stück zu Hause gefunden hat. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber es gibt niemanden, dem ich mehr vertraue, mir mein Leben zurück in die Hände zu legen.

einfühlsame Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Rattay Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wünschte, ich wäre in der Lage gewesen, die Therapeutin schneller und besser einschätzen zu können und der Art und Weise, wie sie mich verletzt hat, mir purer Gleichgültigkeit zu begegnen...

Wäre ich Berufsberater, hätte ich ihr den Beruf der Anästhesistin empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Rattay Psycholog. Psychotherapeutin

Hat sich immer Zeit genommen meine fragen zu beantworten.Hat sich auf mich eingelassen, mir die Angst vor der Therapie genommen und ist sorgsam mit mir
umgegangen! Ich habe hier echte Hilfe erfahren und stehe wieder auf eigenen Füßen!
Danke!

kompetente gut ausgebildete Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert