Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt
Bankplatz 3-4, Braunschweig

Hans-Wilhelm Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bankplatz 3-4, Braunschweig

Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Sind Sie Hans-Wilhelm Weber?

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Seit 6 Jahren bin ich soo froh, Herrn Weber gefunden zu haben.. fast ständige Erreichbarkeit ..die tägliche Schmerzsprechstunde..die recht Kürze Wartezeit auf einen Termin sowie im Wartezimmer.. Herr Weber hört sehr genau hin..dann schaut er sich das Problem an..
bespricht die Behandlung und legt los.. bei erforderlichem Zahnersatz bzw -aufbau zeigt er mehrere Möglichkeiten auf!
Außerdem ist er die Ruhe in Person... ich kenne Angstpatienten die nach kurzer Zeit vertrauen könnten- ich auch

Verständnisvoll und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Ich habe Herrn Weber nun über mehrerer Jahre die Behandlung meiner Zähne anvertraut und konnte dabei leider kein Vertrauen aufbauen. In dem Zeitraum standen mehrerer Füllungen und auch eine Krone an. Keine der Behandlungen war im ersten Versuch erfolgreich, d.h. gefüllte Zähne entzündeten sich richtig, Füllungen fielen nach kurzer Zeit raus oder brachen ab und die Krone ist nun auch nach weniger als einem Jahr wieder ab. Retrospektiv muss ich auch feststellen, dass wir nie über verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten gesprochen haben, sondern er mir immer nur erläutert hat, was er tun wird. Ich werde nach einem Neuen ausschau halten!

Kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Bin ohne Termin hin mit Schmerzen. Dr. Weber ist ein sehr netter kompetenter einfühlsamer Arzt. Werde definitiv jetzt zu Ihm wechseln.

Sehr ruhig, sehr sanfte Behandlung. Nach OP wenig Schwellungen

Sehr guter und ruhiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Herr Weber ist super nett und kompetent! Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er macht keine unnötigen Eingriffe, sobald eine Stelle dunkel verfärbt ist nur um eine Füllung abrechnen zu können. Super Atmosphäre.
Ich bin selbst Zahnmedizin-Studentin und würde Herrn Weber immer weiterempfehlen!

Alles super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Ich war schon mehrere Male bei Herrn Weber und war immer sehr zufrieden. Vorsorge, Zahnbehandlung und Zahnreinigung.

Sehr freundlicher Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Tja, was soll man da noch sagen,
Wir waren jahrelang Stammpatienten bei Herrn W. Immer hörten wir den gebetsmühlenartig vorgetragenen Satz: \"sehr schön\", \"alles bestens\" etc. Ich persönlich bin jemand bei dem das Zähneputzen eigentlich Seltenheitswert hat. Doch immer wieder wurde ich für meine \"exzellente Zahnpflege\" gelobt. Soweit die Vorgeschichte. Nun folgen die harten Fakten aus 10 Jahren Zahnarztbesuch bei Herrn Weber:
- Es wurde uns mehrfach abgeraten, trotz eines gigantischen Ünerbisses meinerseits, eine Kieferorthopädische Behandlung in Anspruch zu nehmen, da -sie ahnen es bereits- alles bestens gewesen sei. Meiner Kieferorthopädin fiel dabei nur noch der Satz \"Glaubt ihr Zahnarzt an Wunder?\" ein.
- An drei Zähnen über Jahre gewachsene Kariesherde nicht erkannt geschweige denn behandelt, wodurch es zu erheblichen Folgekosten beim nächsten Zahnarzt ( Überkronung etc.) gekommen ist
- Durch eine missglückte Wurzelbehandlung, die durch vorheriges Röntgen vermeidbar gewesen wäre, wurden erhebliche Probleme (Schmerzen, Dunkelfärbung des Zahnes) verursacht.
Um dies alles zu verdeutlichen: Unser neuer Zahnarzt wollte uns nicht glauben, dass wir die letzten Jahre einen Zahnarzt aufgesucht haben
Fazit:
Sie werden diesen Zahnarzt mögen
- wenn Sie ihre Zeit gerne in Wartezimmern verbringen
- wenn Sie Angst vor Zahnärzten haben und gerne während der \"Behandlungen\" Gespräche führen
- wenn sie sich fürchten, an Kieferorthopäden weitervermittelt zu werden
- wenn Ihnen eine angenehme Atmosphäre wichtiger als effektive Behandlungen sind
Und wenn Sie gerne für eine gute Zahnpflege gelobt werden

Abschließend kann man sagen, dass es sich bei Herrn Weber um eine Seele von Mensch handelt und man sich so angenehm wie bei sonst keinem Zahnarzt fühlt, allerdings hat dieser Zahnarzt leider das Meiste, was er gelernt hat, wieder vergessen

Freundlich aber leider total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Ich bin sehr eigen, was Zahnärzte angeht. Bei Herrn Weber fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig und vorsichtig bei der Behandlung. Daher nehme ich gerne einige Kilometer Fahrt nach Braunschweig auf mich.

Sehr gut und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Wilhelm Weber Zahnarzt

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Es wird einem alles in Ruhe erklärt. Auch als Angstpatient fühlt man sich sehr aufgehoben.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben