Frank Davidsmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Frauenärztliche Gemeinschafts- praxis Dr.med. Marion Jagdt Martina Bolte u.w.

Frank Davidsmeyer ist einfach ein so unglaublich guter Arzt! Er nimmt sich total viel Zeit und hört einem wirklich zu!
Er hat bei mir schon unglaublich viele und vor Allem wichtige Dinge herausgefunden, die meine Hausarztpraxis komplett übersehen hat. Ich habe selbst die Empfehlung bekommen dort hinzugehen und kann es nur jedem empfehlen.
Dazu kommt, dass die medizinischen Fachangestellten dort super freundlich sind und man sich einfach wohl, willkommen und total gut aufgehoben fühlt!
Ein großes großes Lob an das gesamte Team in der Praxis!

Einfach der beste Arzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, hilft auch in besonderen Situationen oder bei Beschwerden, die nicht standart sind. Vertrauenswürdig und freundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer sehr zufrieden mit Dr.Davismeyer und dem Team. Zur Corona Anfangs Zeit wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass ich einen Vorsorgetermin 2 Tage vorab telefonisch bestätigen müsse. Zu dieser Zeit riet die Bundesregierung davon ab, keine nötigen Termine beim Arzt wahr zu nehmen. Also habe ich nicht telefonisch bestätigt. Kurze Zeit später bekam ich Post und die Praxis teilte mir mit, dass sie mich nicht mehr als Patientin möchte, ich war 21Jahre dort. 6x sei ich nicht erschienen.

Ich musste leider wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Davidsmeyer in Behandlung. Sehr positiv ist, dass er wirklich zuhört und die Wünsche der Patienten respektiert. Ich möchte keine künstlichen Hormone mehr nehmen, darum sucht er gemeinsam mit mir nach anderen Behandlungen, obwohl es einfacher wäre mir solche "anzudrehen". Sehr zu empfehlen auch für das Einsetzen der Spirale. Unkompliziert und schmerzfrei!

Ich fühle mich immer gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Grund eines Notfalls durch Zufall bei Herrn Davidsmeyer gelandet und hab ihn dann sofort zu meinem neuen Gynäkologen ernannt. Ich war schon bei einigen Gynäkologen und immer eher unzufrieden.
Herr Davidsmeyer nimmt sich wirklich Zeit, verschreibt nicht einfach mal so Antibiotikum sondern versucht Ursachen herauszufinden. Ich fühle mich immer toll beraten und ernst genommen, sei es bei Problem, Kontrollbesuchen oder dem Thema Verhütung. Bei langfristigen Themen kommt es auch vor, dass er mal am Abend 15 Minuten am Telefon weiteres Vorgehen mit mir besprochen hat.. sowas ist mir bei keinem Arzt bisher passiert.
Auch sein ganzes Team ist ohne Ausnahme super freundlich und kompetent. Ich will nicht sagen, dass ich mich immer auf meinen Gynäkologentermin freue, aber ich bin noch nie schlecht gelaunt aus seiner Praxis gegangen :)

Bester Gynäkologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Herr Davidsmeyer nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung. Er macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Er ist sehr offen und bleibt sachlich in der Beratung und zeigt mehrere Möglichkeiten auf, vor allem in alternative Methoden.

Sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt immer mehr Zeit für Patienten! Ich fühle mich bei Dr. Davidsmeyer wohler und geborgen!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patentin. Er nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Bei neuen Patienten ist mit Wartezeit zu rechnen - es lohnt sich!

Empfehlenswert - sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er erklärt alles verständlich, ist ruhig und besonnen, untersucht stets gründlich. Er ist freundlich und zugewandt!

Herr Davidsmeyer ist ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis bekommt man schnell einen Termin sowohl für eine Vorsorge als auch bei akuten Schmerzen.
Die MFA‘s sehen alle super gepflegt aus und sind sehr freundlich.
Ich gehe gerne in die Praxis!