Dr. med. Maren Leugering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maren Leugering?

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt Andere

Frau Dr. Leugering ist eine unglaublich freundliche und fachlich kompetente, gewissenhafte Hautärztin. Sie untersucht mich als Patientin stets sehr gründlich und geht auf alle medizinischen Fragen und Sorgen freundlich und geduldig ein. Ich bin mehr als glücklich, diese tolle Ärztin gefunden zu haben. Einziges Manko ist, dass die Praxis telefonisch im Grunde nicht erreichbar ist und man auch keine Emails schreiben kann. Das heißt, dass ich immer persönlich dorthin fahre, um einen Termin zu bekommen. Das nehme ich aber für die sehr gute Behandlung und die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen gerne in Kauf.

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt Andere

Heute zur Nachsorge angemeldet - 3 Minuten vor dem Termin wurde ich aufgerufen! Mehr als gründlich fand die Untersuchung statt, Fr. Dr. Leugering stattete mich mit einer Sonnenschutzprobe fürs Frühjahr und guten Worten aus - schon fast freundschaftlich. Ich bin so dankbar und zufrieden, dass ich in der Obhut dieser tollen Ärztin bin. Heutzutage keine Selbstständigkeit.

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Frau Dr. M. Leugering ist sehr, sehr nett - die Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung hat sie äußerst gründlich u. gewissenhaft vorgenommen - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

Sehr gründliche Vorsorge-Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Ich wurde äußerst gründlich beim Haut-checkup untersucht und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und trotz des eher unangenehmen Termins habe ich mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.

Haut check-up äußerst gründlich durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Frau Dr. Leugering hat zweimal ein Hautscreening bei mir durchgeführt, mit einer Gründlichkeit, die ich bei den Hautärzten, bei denen ich früher Patient war, vermisst habe. Sie ist, wie die Arzthelferinnen, ausgesprochen freundlich und ich halte sie für äußerst kompetent.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yvonne Beckenbauer Maren Leugering und Katrin Dehnhardt

Die Frau Dr. Leugering ist Ehrlich, Fachwissend und zu vor kommend. Sie begegnet einen mit Anmut und auch mit Freundlichkeit.

Kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben