Dr. med. Christina Brauer-Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Brauer-Peters?

Standort: Dr.med. Carolin Havenstein Dr. Christina Brauer-Peters und Christian Struwe

Wir, meine Frau und ich mussten eine neue Ärztin suchen, da unsere bisherige Ärztin in den Ruhestand ging. Wir sind, auf eine Empfehlung hin, bei den Hausärzten Neue Vahr, Bremen, hier Frau Dr. Brauer-Peters angenommen worden.
Es wurde ein sehr ausführliches Erst-Aufnahme-Gespräch- ohne Hektik und Zeitdruck -, mit Übergabe der bisherigen Krankenakten, geführt. Alle bisherigen Behandlungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt! !
Wir sind von der gesamten Praxis, incl. dem freundlichen, hilfsbereiten Personal, sehr positiv angetan.

Vollste Zufriedenheit ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durchaus ein Fan von Globuli unc Co., aber im Fall des Falles braucht es eben mehr. Hier habe ich Beides und beides gut. Dazu noch die Kompetenz einer Gemeinschaftspraxis im Hintergrund. Was will man mehr?

Homöopathie in Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brauer-Peters nimmt sich viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an. Die Untersuchungen führt sie gewissenhaft durch.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange hatte ich nach einem vertrauenswürdigen Arzt gesucht, der einer Behandlung mit homöopathischen Mitteln, wenn möglich, nicht negativ entgegen sieht. Sie nimmt sich Zeit, das Problem zu ergründen. Für mich persönlich eine sehr gute Wahl.

Angenehme Person, nimmt sich Zeit, super im Bereich Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert