Dr. med. Detlef Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Hulsberg 31, Hulsberg, Bremen

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Beier und sein Team sind große Klasse.
Nach massiven Problemen mit der Krankenkasse bzgl. der Kosten meiner Medikamente wurde sich für mich eingesetzt und auch nicht lange gefackelt. Herrn Doktor war es viel zu gefährlich, mich ohne die nötigen Medikamente blindlings in einen Anfall laufen zu lassen und mit der nötigen Bestätigung des Schmerztherapeuten war es dem Team um Herrn Doktor egal, was die Krankenkasse forderte.
Auch die Schwestern empfangen mich stets freundlich und mit einem Lächeln. Stress kommt in der Praxis auch bei vollem Wartezimmer nicht auf und alles geht ruhig und nach der Reihe.
Die beiden "neuen" Ärztinnen sind ebenfalls sowohl fachlich als auch menschlich top. Bei Fragen wird Herr Dr. Beier hinzugezogen oder ein Facharzt befragt. Hier wird lieber 1x zu viel als 1x zu wenig nachgeforscht und dem Patienten so zuverlässig und gradlinig geholfen.

Ich danke dem Praxisteam für all ihre Hilfe. Ihr seid großartig!

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

doch weil ich einfach so unglaublich überrascht worden bin habe ich mich nicht getraut. Da bin ich ehrlich. Die Sprechstundenhilfe war eine nette Dame die mich mit „offenen“ armen willkommen hies. Dich der Arzt war schrecklich. Ich kam in die Praxis, weil ich von meinem ex Freund verprügelt worden bin. Natürlich sagt man die blauen Flecke an meinem Körper nicht, weil ich nicht mal meine Jacke auszog. Und geschminkt war. Der Arzt hat mich wirklich unhöflich behandelt und nicht mal angeschaut.

Emotionslos Sehr geehrte Damen und Herren, gerne hätte in der Praxis etwas gesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

ich finde den Arzt total cool... er geht ziemlich unkentionell vor... und ist gleichzeitig sehr praktisch orientiert. und er hat immer sehr gutes Personal, dafür braucht man auch ein Händchen.. denn wenn man fähige Arzthelferinnen hat, dann funktioniert der Laden auch. Und die Mädels sind dazu noch nett. Und dass obwohl so mancher schräge Vogel aus dem Viertel dort als Patient aufläuft.
Wenn man unbedingt, was Irritierendes sagen will, also einige von den regelmäßigen Patienten sind recht skuril und die Inneneinrichtung der Praxis ist ... sie sagt man heute..... Vintage.
Mich stört's nicht

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

Super freundliche und entgegen kommende Arzthelferinnen. Man merkt, dass das Team sich gut versteht und zusammen arbeitet. Wirklich sehr gutes hilfsbereites Personal.

Unglaublich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt. Fachlich wie viele andere, nicht herausragend, aber kompetent. Dr. Beier arbeitet zügig und fährt eine klare Linie, lässt sich Zeit, wenn nötig, ist aufmerksam. Leider ist das Zeitmanagement grottenschlecht. So dass mann oft extrem lange warten muss. Eine Stunde und mehr trotz Termin sind da nix. Das gibt es deutlich besser!

Sehr netter Arzt, fachlich gut, Zeitmanagement grottig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid fast 30 Jahren Patient bei Dr Beier und sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch die Kollegin in der Praxis ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Alternative Heilmethoden werden ernst genommen und angeboten.

Kompetenter Arzt mit Humor und Augenmaß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

Da sucht man einen kompetenten Arzt und braucht dringend Hilfe und es werden sich nicht einmal Untersuchungsergebnisse angesehen. Er hört zu und unternimmt nicht nur nichts, sondern gibt einem dann auch noch sehr unfreundlich zu versehen das man doch nach Hause gehen soll und so krank weiter leben soll bis es vorbei ist und sagt dann noch das er keinen Bock hat mich in irgendeiner Weise zu untersuchen und er nichts tun kann und will und schmeißt einen quasi raus. Ich bin da hingegangen weil dieser Arzt Chelattherapie anbietet und dann auch in der Lage sein müsste die vorab notwendigen Untersuchungen und Therapien in die Wege zu leiten.

Sowas habe ich noch nicht erlebt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr erstaunt. Angesichts der guten Bewertungen habe ich das nicht erwartet. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt zwischenmenschlich so unangemessen agiert hat. Dr.Beier vermittelte mir seine Sichtweisen auf eine sehr unangenehme und verurteilende Art! Während des Gespräches wurde er viel zu persönlich! Aufgrund dieser Erfahrung definitiv nicht weiterzuempfehlen!

unangemessener Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit einiger Zeit nun bei Dr. Beier und seit kurzem bei seiner neuen Kollegin . Also so eine liebe nette freundliche Ärztin habe ich selten erlebt , und dazu auch noch sehr kompetent . Kann Dr. Beier nur gratulieren das er eine solch tolle Unterstützung in sein Team geholt hat. Auch die netten Arzthelferinnen kann ich nur loben ...

Sehr sehr gut und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Beier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde nicht behandelt und rausgeschmissen , das sich sowas Arzt nennen darf is eine Frechheit. Ich war seid über 20 Jahren bei im , zwar nur 2 oder 3 mal da , weil ich selten krank bin. Dann wollte ich mich impfen lassen und wurde nicht behandelt bzw geimpft. Wurde sozusagen abgelehnt und rausgeworfen. Dabei war ich freundlich und nett. Das ist wahrscheinlich noch nicht mal erlaubt aber unter solchen Umständen wollte ich eh nicht bleiben. Wollte mir eigentlich schon einen anderen suchen.

Unmöglich , sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben