Dr. med. Dirk Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztprax. Vordere Neustadt Dres. Dirk Ahrens und Anette Munz Widjaja

Nachdem ich irgendwann nicht mehr zu meinem Kinderarzt durfte, der ein paar Häuser neben der damaligen Praxis war, gehe ich schon seit 11 Jahren zu Dr. Krienke und Dr. Ahrens.
Ich war auch mal bei anderen Ärzten, aber bei keinem fühle ich mich so gut aufgehoben und kaum eine/r nimmt einen ernst und vor allem Zeit.
Sympathisch, emphatisch und herzlich und das gilt auch für Dr. Munz-Widjaja und dem ganzen Team. Danke euch!

Für immer mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der einzigster Hausarzt mit dem ich wirklich zu Frieden bin ist bei Dr. Dirk Arens , er nimmt sich viel Zeit und beratet viel was man auch so gut hinbekommen kann und er macht, und er stellt Rezepte, ?berweisungen, u.s.w alles richtig aus. Ich bin wirklich sehr zu Frieden ?? ein sehr kompetenter Arzt der jung und sehr schlau in der medizinischer Fach ist. Ich brauch nicht mal große artig zu reden, er weist schon was ich will und was ich brauch. Kann dr. Arens nur weiter enfehlen .besten Dank dr.A

Herr dr.Arens ist ein supper Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und werden von Herrn Dr. Ahrens behandelt. Ich war immer sehr zufrieden mit ihm, er hört zu und nimmt sich Zeit. Auch vor ein paar Wochen beim Gesundheitscheck.
Vor 3 Jahren hat er sogar die Behandlung eines Facharztes weitergeführt, weil ich mit dem Facharzt total unzufrieden war. Mein Hausarzt war aber für mich da.

Seit vielen Jahren zufrieden mit der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast 4 Jahren bei Dr. Ahrens.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und erklärt alles so, das man das auch als Laie versteht.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit zwei Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit um die notwendigen Untersuchungen durchzuführen und erklären alles sehr ausführlich und gut verständlich für den "Laien ". Insbesondere wenn man eine Erkrankung hat, die eine enge Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten erforderlich macht, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Symptome wurden gar nicht ernst genommen. Ich solle doch in 2 Wochen wiederkommen, wenn es nicht besser werden würde. Auf Wunsch einer Blutabnahme riet er diese ab, es wäre so als würde man bei einem Motorschaden um das Auto laufen und das Problem suchen!finde ich eine riesengroße Frechheit Patienten so zu behandeln! Ich habe keine Überweisung nichts bekommen gehe nie wieder in diese Praxis! Dieser Arzt zeigte ebenfalls null Empathie.Bei einer anderen Praxis wurde mir dann direkt geholfen

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ob es um eine Grippe oder um eine seelische Befindlichkeit geht,Dr.Ahrens nimmt sich immer Zeit und ist freundlich und kompetent.

Klasse Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, ein sehr kompetenter

Sehr gute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ahrens wirkt fachlich sehr kompetent. Seine respektvolle, aufmerksame und herzliche Art im Umgang erleichtert das Erzählen so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr empfehlenswerter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Nett, freundlich, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert