Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Utbremer Str. 129, Walle, Bremen

Maike M. Gerloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gerloff erscheint sicher manchmal etwas unfreundlich, aber das ist sie nicht. Auch eine Ärztin muss sich und ihre Nerven schützen. Ich bin seit über 25 Jahren in dieser Praxis und hatte bisher keinen Grund zu klagen.

Ich bin seit über 25 Jahren in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe persönlich einige psychische Probleme, aber bei Frau Gerloff fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Frau Gerloff ist zwar etwas exzentrisch, aber sehr nett.

Freundliche und Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bei der Behandlung wird der ganze Mensch betrachtet mit seinen Befindlichkeiten.

Gute Balance zwischen Schulmedizin und Homöapathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuerst gewundert warum das Wartezimmer so leer ist , und man so schnell ohne Termin und Wartezeit ein Gespräch bei der Ärztin kriegt. Nach dem Besuch, ist alles klar. Die Ärztin ist die respektloseste und unfreundlichste Person die mir seid langem begegnet ist.

Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zur einfachen Blutentnahme in Frau Gerloffs Praxis, die das in Vertretung meines abwesenden Hausarztes erledigte.
Ich bin seit Jahren auf wöchentliche Blutkontrollen angewiesen und habe schon viel medizinisches Personal erlebt.Frau Gerloff ist die mit großem Abstand unfreundlichste und anmaßendste Medizinerin, die ich je erlebt habe.
Mein Rat: wenn Sie sich medizinisch betreuen lassen möchten, suchen Sie sich eine andere Ärztin, einen anderen Arzt!

Beruf verfehlt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin verweigert Behandlung und Ausstellung einer Verordnung aus Angst vor Belastung Ihres Budgets. Äußerst unfreundlich, persönlich beleidigend und unprofessionell. Einfachste Umgangsformen sind ihr fremd.

Eine Beschwerde meinerseits wird definitiv erfolgen. Den Beruf hat die Dame leider gehörig verfehlt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich rate jedem davon ab, diese Praxis aufzusuchen. Wie dieser Mensch eine niedergelassene Ärztin sein kann, ist mir ein großes Rätsel.

Nicht empfehlenswert, katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

da kommt man gerne wieder,so muß ärztl. Betreuung sein

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit ist kurz, alles andere negativ! Sehr harter Ton, unfreundlich und wenig Kenntnisse im allg. Bereich. Ich gehe da kein zweites Mal hin!

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich und menschlich als Allgemeinmedizinerin sehr kompetent. Als umfangreich ausgebildete Ärztin für chinesische Medizin sehr zu empfehlen. Auf diesem Gebiet ist sie besser ausgebildet, als andere TCM-Ärzte in Bremen!

Ich fühle mich von dieser Ärztin sehr, sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike M. Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Damals bin ich mit einem Blutbildbefund zu diesem Arzt gegangen. Leider konnte mir Frau Gerloff nicht das Ergebnis dieses Befundes mitteilen.
Erst ein anderer praktischer Arzt konnte mir sagen, dass die gefundenen Erreger symptomatisch für schweren Krupphusten sind.

Eher nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben