Dr. med. Norbert Czech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Czech?

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Ich persönlich habe mich durch sein schnelles Sprechen sehr gestresst gefühlt. Der Versuch einfühlsam zu sein, ist an seiner monotonen gleichbleibenden Sprache gescheitert. Es fühlte sich eher wie eine CD.an, die Tag täglich das gleiche einfach abspult. Meinen Raum um Fragen zu stellen musste ich mir Stück für Stück erobern. Eher knappe Antworten waren die Folgen. Kommentar "Das kriegen wir schon wieder hin" mag sich in erster Linie beruhigend anhören. Nur, wie will er wissen was für mich gut ist, wenn er nicht fragt was ich wirklich möchte. Ich fühlte mich eher entmündigt, wie ein kleines Kind was nicht weiß was gut für ihn ist. Ich hingegen bin Erwachsen mit meinen eigenen Bedürfnissen, Zielen und Möglichkeiten. Ich glaube er ist ein guter Arzt für Menschen, die die volle Verantwortung für ihre Gesundheit in den Händen eines Arztes abgeben möchte. Das ist auch in Ordnung so. Denn jeder Mensch darf so sein wie er ist. Es folgte ein sanftmütiger Vortrag über Radiotherapie und OP. Über riesigen wurde allerdings nicht gesprochen. Am Ende folgte wieder ein beruhigender Satz des Arztes: " Am Ende der Therapie geht es ihnen genauso gut wie vorher der Therapie, nur mit Hormonen" Eine sehr mutige Prognose deren Ausgang nicht wissen kann. Er kann auch nicht wirklich einschätzen wie es mir wirklich geht, da eine ausführliche Anamnese seinen Rahmen gesprengt hätte und wirklich sehr knapp gehalten wurde. Das ist leider meist aus Zeitgründen der Regelfall. Er ist bestimmt ein guter Diagnostiker, jedoch um über den Tellerrand der Möglichkeiten hinauszuschauen fehlt ihm einfach der Zugang. Er muss es ja nicht toll finden was ich mache, denn dann würde er ja die Verantwortung dafür Übernehmen. Das geht auch nicht. Einfach mal in Ruhe zuhören und mich ernst nehmen hätte mir gereicht. Die ganze Praxis wirkte zeitlich sehr strukturiert. Was auch positiv zu bewerten ist. Vielleicht ein wenig zu strukturiert, in dem ich als Mensch keinen Platz gefunden habe. Viel Erfolg allen.

Das Arzt weiß schon was für dich gut ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Ich kam aus Bayern nach Bremen, um mich von diesem Arzt behandeln zu lassen. Herr Dr. Czech ist ein sehr freundlicher Arzt, der mich ausführlich über den medizinischen Eingriff aufgeklärt hat. Nach den vielen Untersuchungen wurde mir anschließend alles genau erklärt. Man kann diesen Arzt nur besten empfehlen. Auch seine Arzthelferinnen waren stets freundlich und auch diese sind bestens zu empfehlen. Ich habe mich hier als Patient stets "wohlgefühlt". Alles Top.

Sehr netter und kompetenter Arzt, Arzthelferinnen super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Dr. Czech nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Fragen wurden ausführlich beantwortet, Aufklärung über Krankheit/Verlauf waren sehr detailliert, subjektive Empfindungen wurden in seiner Diagnose miteinbezogen. Dabei steht Freundlichkeit im Vordergrund, keine eiskalte Abfertigung, etwas Humor ist kein Fremdwort, Vertrauen konnte ich sofort aufbauen. Termine sollten frühzeitig gemacht werden. Unbedingt zu empfehlen! TOP

Dr. Norbert Czech TOP Nuklearmediziner in Bremen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Dr. Czech ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Ich fühlte mich immer gut und ehrlich behandelt. Die Wartezeiten sind allerdings ganz schön lang, teilweise bis zu drei Monaten, aber es lohnt sich. Eine Super Praxis und Top Ärzte ! Weiter so.

Man fühlt sich gut Behandelt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Ich habe mich von Herrn Dr. Czech sehr gut behandelt gefühlt. Von Ihm habe ich eine genaue Diagnose erhalten und er hat als erster Arzt Ursachenforschung für meine Schilddrüsenunterfunktion betrieben. Von ihm habe ich erfahren, dass ich an einer Autoimmunerkrankung leide. Vor der körperlichen Untersuchung hat Herr Dr. Czech in einem Gespräch nach meinem Befinden gefragt und meine Symptome notiert und diese subjektiven Empfindungen in seine Diagnose miteinbezogen. Jeder mit einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse weiß, dass das bei vielen Ärzten nicht selbstverständlich ist. Herr Dr. Czech hat jeden Untersuchungsschritt erklärt und obwohl meine Hausarztüberweisung nur die Sonografie erforderte, hat er auch eine genaue Blutuntersuchung vorgenommen (freie Hormone, Antikörper, Vitamin D). Desweiteren hat Herr Dr. Czech mich von sich aus auf die besondere Behandlung bei Kinderwunsch und Schwangerschaft hingewiesen. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Guter Schilddrüsenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert