Florian Grunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum Andere

Ich war zum ersten Mal in der Praxis nach einem Unfall an meiner Hand. Dr. Grunert hat sich Zeit genommen und die Behandlung sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Darüber hinaus habe ich mich auch auf menschlicher Ebene verstanden, gehört und beruhigt gefühlt. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Mag wohl kompetent sein.
Ich fühlte mich nicht gut.
Ich fühlte mich schnell abgefertigt
Ich hatte noch so viel Fragen. Schade, das ich sie nicht stellen konnte
Ich geh nicht wieder dort hin.

Viele Fragen nicht beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum

Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Die Ursachen für meine Schmerzen konnten mir nachvollziehbar erklärt werden. Auch die weiteren Behandlungsschritte wurden gut erklärt und ich als Patient mit einbezogen.
Das gesamte Team war sehr nett und hilfsbereit!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum

Großes Lob für ein sehr fleißiges und kompetentes Team!
Die Sprechstunde war voll, der Ablauf zügig, die Corona-Hygienemaßnahmen funktionierten.
Patientenversorgung im besten Sinne.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum Zweigstelle Huchting

War beim ersten Termin sehr zufrieden ,weitere Termine folgen noch . Die Corona Hygienevorschriften wurden eingehalten.Es wurde alles gut erklärt und meine Beschwerden und Krankengeschichte wurden ernst genommen .

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum

Herr Dr. Grunert hat mich am Anfang des Jahres am Fuß operiert und ich bin ihm absolut Dankbar.
Die Vorgespräche, die eigentliche OP und die Nachversorgung sind super verlaufen.
Ich wurde vor der OP super über die OP aufgeklärt. Mir wurde auch gesagt das ich Geduld haben muss und so war es auch. Dr. Grunert hat bei meinem Fuß ein absolutes Meisterwerk vollbracht und mir endlich die Schmerzen genommen. Super netter Arzt.
Die gleiche OP hatte ich vor Jahren an dem anderen Fuß und auch sein Vorgänger hat die OP super gemacht. Das Praxisteam ist super nett und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fuß - OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum

Ganz schlecht ‚ plediert trotz genaues krankheits
Bild auf abnehmen bei einer normalen Statur , Artrose hat jeder Mensch

Kein Facharzt sollte sich mit Ernährungsberatung konfigurieren ______ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum

Vor gut 3 bzw.3,5 Jahren hat dieser Arzt mir beide Hüften (in zwei getrennte OP`s ) ersetzt. Sowohl beide OP`s, als auch die Zeit bis heute sind optimal gelaufen. Schon nach der Op konnte ich die künstlichenGelenke belasten und schnell wieder auf die Beine kommen. Ich bin seit der Reha völlig schmerzfrei und wieder sehr gut beweglich, laufe und wandere wieder und mache, wenn nicht gerade Corona es verbietet, dreimal die Woche Sport im Fitnessstudio. Die regelmäßigen Röntgenkontrollen bei ihm in der praxis haben gezeigt, dass die Hüften sehr genau eingepasst wurden, keien Hämimmllimeterge öhenunterschiede bestehen und keien Korrektur durch Einlagen oder ähnl. erforderlich sind. Die Spaltmaße zwischen Kopf und Pfanne sind auch jetzt noch optimal und keine lockerung der künstlichen Schäfte zu erkennen. Alles bestens. Nur zu empfehlen.

Möglicherweise Bremens bester Operateur für Hüftgelenksersatz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum

Herr Grunert ist ein super netter Arzt, er erklärt alles und nimmt sich sehr viel Zeit . Auch wenn ich nach der 3 OP jetzt erst mal die Nase voll habe, kann ich Herrn Grunert nur weiter empfehlen. Auch die Kollegen ...Schumacher und Stamerjohanns sind sehr nett....aber Herr Grunert ist schon mein Lieblingsarzt.
Weiter so einfach tolle Praxis ?

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonneberger Orthopädie Zentrum Zweigstelle Huchting

Die Infos werden auf den Punkt gebracht und verständlich gegeben.

Gute und freundliche Beratung sowie einfache Bürokratie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert