Sind Sie Stefan Balkausky?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Nachdem ich Dr. Balkausky von den einschießenden Schmerzen im Oberschenkel und meiner Angst vor einem erneuten Bandscheibenvorfall berichtete, belächelte er mich nur und meinte das sei doch kein Bandscheibenvorfall. Einmal nach vor gebeugt, rauf auf die Liege gelegt Bein hoch und runter...das war es. Drei Minuten im Behandlungszimmer. Tabletten und Tschüß. Woher die Schmerzen kommen, kann er auch nicht sagen. Unglaublich, dass es solche Ärzte gibt.

Unfreundliche Athmosphäre in der Praxisi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war zu mir leider sehr unfreundlich. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen und ich wurde nicht wirklich darüber aufgeklärt, was ich jetzt habe.

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor Jahren war ich das erste Mal wegen Ellenbogenschmerzen bei Herrn Balkausky. Er war sehr nett und erklärte die Diagnose verständlich und umfassend. Als ich später dann Probleme mit meinem Knie hatte, fühlte ich mich bei Herrn Balkausky wieder sehr gut aufgehoben. Sowohl seine Behandlung als auch eine privat zu bezahlende Anschlusstherapie nach einer nicht mehr abwendbaren Operation waren bestens und ich habe bis heute ein wieder voll funktionsfähiges Knie. Ein Arzt, der wirklich hilft!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Balkausky aufgrund von Knieschmerzen aufgesucht. Nach einem kurzen, unpersönlichen Gespräch wurde mir, ohne eine Diagnose, ein Rezept für Ibuprofen ausgestellt und mein Besuch fand ein abruptes Ende. Da die Schmerzen nach einer Woche nicht nachließen, kam ich wieder. Es wurde weder auf die Schmerzen eingegangen, noch auf den Fakt, dass ich meine Beine beruflich stark belasten muss. Andere in meinem Alter wären ja bei Olympia. Danach verließ er kommentarlos das Behandlungszimmer.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich Dr. Balkausky nach mehreren Monaten Schmerz im linken Ellenbogen aufsuchte, dauerte es keine 5 Minuten bis die Kortison Spritze kam. Hinweis: 2 Wochen kein Sport, dann wieder Yoga und Fitness.
Nach 8 Wochen kam der Schmerz stärker zurück. Er gab mir erneut eine Spritze! Als nach weiteren 8 Wochen der Schmerz auf den anderen Ellenbogen ausstrahlte, ließ ich mir keine weitere Spritzen geben. Auf Anfrage nach MRT sagte er mir: "das sei hier ja kein Wunschkonzert hier" Physio& Akupunktur ha

Unfähig und überholte Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 12Jahren immer mal wieder wegen Blockaden da und erfahre stets kompetent und nachhaltige Hilfe.

Ich habe sofort einen Termin bekommen, die Wartezeit Betrug nur wenige Minuten.
Herr Balkausky untersuchte mich, war äußerst freundlich und die Schulter wurde sofort geröntgt. Schon nach wenigen Minuten hat er mir das Röntgenbild erklärt und Möglichkeiten der Behandlung vorgeschlagen.

Ich war heute zum 1. Mal in der Gemeinschaftspraxis Langhammer und Balkausky.
Der Vetretungsarzt der mich behandelt hat, war einfach super! Er hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und ich habe mich im ganzen gut baufgehoben gefühlt. Da ich einen Termin fürs MRT benötige hat die Sprechstundenhilfe für mich telefoniert und einen Termin für den nächsten Tag besorgen können.

Vertretungsarzt einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Desinteresse, Überheblichkeit, Diagnose von null -keine , keine Verhaltenstipps für Zuhause; kurz angebunden, unfreundlich .... Erfolg: Drei Monate verschleppt, was mit einem MRT sofort hätte geklärt und dann gezielt behandelt werden können. Großer Mist!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mir den Zeh gebrochen und bei einem anderen Arzt leider eine falsche Diagnose erhalten. Mir wurde dieser Arzt empfohlen und ich habe nach Schilderung meiner Schmerzen und Sorgen sofort einen Termin erhalten - warten musste ich nur 10 Minuten, wow, das hatte ich noch nie, obwohl das Wartezimmer voll war, lief alles reibungslos ab.
Der Arzt schaute sich den Zeh an und sagte mir sofort die Diagnose - nach nunmehr 6 Wochen alles perfekt verheilt, was bei dem anderen Arzt nie der Fall gewesen wäre - mega Danke!!!

Super weitergeholfen, nachdem mir ein anderer Arzt was Falsches gesagt hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert