Dr. med. Gülbin Sosur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Sankt-Jürgen-Straße 1a, Östliche Vorstadt, Bremen
privatpraxis

Standort: Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Meine Mädels und ich sind ausschließlich bei Frau Gülbin Sosur in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie hat einfach das Auge und das Händchen dafür.
Zuvor war ich jahrelang bei verschiedenen Ärzten der Stadt- leider haben sie nie das gewünschte Ergebnis erzielt.
Eine so fachlich gute Ärztin findet man in Bremen definitiv nicht!
Sie ist kompetent, sympathisch und gibt einen ein sicheres Gefühl.
Ich empfehle Frau Gülbin Sosur ausnahmslos weiter.

Danke!

Standort: Klinikum Bremen Mitte Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Sosur kann ich einfach nur weiterempfehlen, ich hab mich während meiner Behandlung sehr aufgehoben gefühlt. Ich hatte eine super Beratung vor meiner Behandlung und mein Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht hab.

Eine sehr freundliche, bemühte und kompetente Ärztin, die dem Patienten zuhört und auf diesen eingeht.
Man fühlt sich während der gesamten Behandlungsdauer bei Frau Dr. Sosur sehr gut aufgehoben und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Sosur nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ganz tolle Ärztin, aufmerksam, geht mit Zeit auf den Patienten ein und das allerbeste , meine op war hervorragend, schmerzfrei, auch im Anschluss keine Schmerzen, klasse Ergebnis, absolut zu empfehlen
Vielen Dank an eine tolle Ärztin