Auf der Hollhorst 7, Heine , Hagen
privatpraxis
Bettina Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin Vorsorgeuntersuchung

Unsere Katzen sind schon lange Patienten bei Frau Heine und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und informiert uns ausführlich.

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin Andere

Herzliche Praxis, die sich Zeit für Ihre Patienten und deren Besitzer nimmt und keine Fragen offen lässt.

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Fachlich sehr kompetentes Team, sehr freundlich zu Mensch und Hund. Sehr gutes Gefühl im Umgang mit dem Tier. Treffende Diagnosestellung. Ich wurde sehr umfassend beraten und die Behandlung wurde mit mir genau abgestimmt.
Meine Tiere bekamen die Behandlungen, die nötig waren. Und nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden!
Preis Leistung ist top.

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Hat stets das Wohl des Tieres im Blick, unfassbar freundlich und kompetent. Erklärt, wenn gewollt, alles bis ins kleinste Detail und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Entscheidet nichts ohne Absprache und ist stets hilfsbereit. Da lohnt sich auch der Weg!

Super Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Wir kennen Frau Heine seit 2011. Frau Heine ist eine absolut zuverlässige, freundliche und kompetente Tierärztin. Das gleiche gilt auch für ihr Team.
Frau Heine erklärt immer geduldig, was gemacht wird oder eben gemacht werden muss. Auch wenn ich noch zusätzliche Fragen habe, erklärt Frau Heine es mir geduldig. Für mich und meinen Hund kommt keine andere Tierärztin oder Tierarzt in Frage. Weiter so. :))

Freundlich, Zuverlässig und Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Frau Heine ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Tierärztin. Sie ist sehr gründlich bei Ihren Untersuchungen, immer bereit sich auch mal 5minutes mehr Zeit zu nehmen für Fragen. Geht toll mit den Tieren um.
Was ich sehr schätze ist, dass sie immer im Sinne des Tieres handelt und die Halter dann wenn nötig auch deutlich auf Fehler hinweist. Man merkt, dass ihr jedes Tier wichtig ist! Noch erwähnen wollte ich, dass sie sich super mit Kaninchen auskennt, ich kann sie nur empfehlen!

Die beste Tierärztin, die wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Fr . Heine und ihr Team sind für mich Perfekt !
Meine Tiere werden kompetent und liebevoll betreut.
Ohne Frau Heine wäre meine Katze schon nicht mehr am Leben. Sie ist mega engagiert und hat sehr viel Erfahrung!

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Endlich haben wir eine Tierärztin gefunden, die sich um das Wohl der Tiere kümmert und nicht um ihren Geldbeutel ! Frau Heine ist fachlich nur zu empfehlen. Ebenso finde ich die direkten Worte sehr in Ordnung und notwendig, die in Richtung Tierhalter gehen, wenn es um die Gesunderhaltung der Tiere geht. Kritik ist notwendig, auch wenn man nicht gerne hört dass sein Vierbeiner dringend auf Diät gesetzt werden muss etc. Sie ist vom Fach und kann es wohl am besten einschätzen. Ich kann Frau Heine nur empfehlen. Ebenso kann sie schon sehr gut einschätzen, wie ein Tier "angefasst" werden muss, damit man es auch vernünftig untersuchen kann.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Ich bin immer wieder begeistert mit welcher Sorgfalt untersucht wird, wie weit gefächert Probleme bedacht und behandelt werden.
Wie aufmerksam das Tier ganzheitlich geguckt wird um letztendlich punktgenau zu behandeln.

Tierärztin mit Passion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Heine in Heine Bettina Heine Tierärztin

Meine 8 Jahre alte Hündin hatte seid Mai 2017 kaum gefressen und viel getrunken! Verdacht von Dr.Heine Gebärmutter Entzündung. Es würde nur ein Blutbild gemacht,kein Ultraschall! Meine Hündin würde operiert weil ich ihr glaubte was sie mir erzählte! Aufgrund weil es meiner Hündin viel schlechter ging bin ich zu Tierklinik gefahren, Diagnose Krebs! Nun musste ich sie Einschläfern lassen! Sie hat nicht genau untersucht! Diese Tierärztin ist nicht weiter zu empfehlen!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben