Dr. med. Dorothea Friedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Friedmann?

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven Andere

Verschrieben hatte meine Hausärztin eine Vorsorgeuntersuchung wegen eines von ihm vermuteten und zuvor im Urlaub von einem dortigen Hautarzt diagnostizierten weißen Hautkrebs, der genauer zu untersuchen sei. Nach langer, aber akzeptabler Wartezeit, bekam ich einen entsprechenden Termin bei Dr. Friedmann. Mit einem kurzen Blick von der anderen Seite des Schreibtischs erstellte Dr. Friedmann die Diagnose, es läge kein weißer Hautkrebs vor. Als ich fragte, ob sie sicher sei, dass ihre Diagnose ohne Untersuchung tatsächlich sicher sei, kanzelte sie mich ab, sie sei eine kompetente, erfahrene Spezialistin, die sich nicht irre. Genau deshalb hatte ich die Ärztin aufgesucht und genau deshalb hatte mich mein Hausarzt dorthin überwiesen. Inzwischen habe ich Zweifel an der Wahl und habe ich eine die Krankenkasse gefragt, ob eine Vorsorgeuntersuchung abgerechnet wurde und welche Leistungen diese beinhalte. Eine Antwort steht noch aus.

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Frau Dr. Friedmann hat mich umfassend informiert und mir die Weiterbehandlungsmöglichkeiten meiner Krankheit ausführlich erläutert. Sie hat mich nach meinem Klinikaufenthalt sachlich kompetent weiterbehandelt und sehr gute Vorschläge gemacht, die für mich Erleichterungen brachten. Ich kann die Ärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundlich und zugewandt, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Frau Friedmann hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung gelassen, obwohl die Praxis übervoll war. Top!

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Oberflächliche Behandlung und schnelle Abfertigung, keine richtige Diagnose.
Leider wurden dann auch noch eine falsche Weiterbehandlung empfohlen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Als ich mich wegen einer Akne Inversa Diagnose eines Chirurgen, die eine Sanierungs OP bedurfte bei ihr informieren wollte (AI ist immerhin eine Hautkrankheit) wurde die Diagnose abgetan. Zitat: "Das ist nur ne Furunkulose, waschen Sie sich häufiger und betupfen Sie die Region mit Alkohol". Unglaublich!
Die Diagnose wurde durch die OP bestätigt und die Empfehlung der Ärztin war kontraproduktiv! Mit Alkohol betupfen hätte die Krankheit eher gefördert, statt die Heilung zu fördern.
Nie wieder!

Akne Inversa Diagnose wurde bestritten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Frau Dr. Friedmann war zwar sehr nett, aber Zeit genommen hat sie sich nicht wirklich.
Im Gegenteil. Es war eine richtige Abzocke. 30€ hat die Praxis kassiert für nicht mal eine Minute drüber schauen. Das bin ich von meinen bisherigen Hautärzten absolut nicht gewohnt und bin sehr enttäuscht. Ich musste sie sogar auf einige Stellen aufmerksam machen, die sie gar nicht wahrgenommen hat. Lieber woanders hingehen!

Sehr enttäuschend! Krebsvorsorge lieber woanders • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich war mit meiner 2 jährigen Tochter bei Frau Dr. Friedmann. Auf den Termin haben wir ca. 8 Wochen gewartet.
Wir kamen in die Praxis, wurden nett begrüßt und mussten keine 5 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett zu mir und meiner Tochter, hat mir viel über ihre Neurodermitis erklärt und hat sich Zeit genommen. Mit den verordneten Medikamenten kommen wir super zurecht.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben nett mit meiner Tochter gesprochen.
Definitiv zu empfehlen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei meinem Hautproblem, auch die Wartezeit war im
angemessenen Rahmen. Vielen Dank auch an die freundlichen Arzthelferinnen

Sehr zufrieden gewesen, diese Ärztin ist sehr weiterzuempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

seit Jahren bin ich Patientin bei frau Dr. Friedmann. Ich habe sie bisher nie arrogant und herablassend erlebt. Hat mir immer in ruhe alles erklärt. Einmal hatte ich viele Pickel im Gesicht, die ich ewig nicht losgeworden bin. Erstmal wurde es schlimmer mit der Creme und dann am Ende aber gut. Zum Glück hatte Frau Friedmann mich darauf vorbereitet, sont hätte ich nicht durchgehalten. Das Team ist auch super nett. Ich komme gerne wieder und habe die Praxis schon oft weiterempfohlen.

immer wieder begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Gefallen hat die noch einigermaßen zumutbare Wartezeit (natürlcih trotz Termin), die Begutachtung der erkrankten Stelle fand innerhlab von 3 Sekunden statt und es wurde zur weiteren Diagnose nicht mal eine Probe entnommen... schwierig!

schwierig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert