Dr. med. Géza Attila Benedek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie
Kohlenkai 1, Fischereihafen, Bremerhaven

Kohlenkai 1, Bremerhaven

Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich bin Angst Patientin und jeder schritt für mich ist schwer. Mir sollten 2 Zähne gezogen werden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen zur Beratung und schon beim betreten der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Ich musste nicht lange warten. Das Gespräch war sehr gut. Ich habe mich für eine Sedierung entschieden. Der OP Termin war nun vor kurzem. Dr Benedek und sein Team haben mir die Angst genommen und haben sich toll um mich gekümmert. Dank der Sedierung war ich in anderen Welten :) :) ich würde Dr Benedek jedem weiter empfehlen!! Sollte ich wieder prob haben dann werde ich auf jedenfall wieder zu ihm gehen. Danke für ihre ruhige und nette Art. Sie haben ein super tolles Team hinter sich stehen.

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Als Implantologe hat mich Herr Dr. Benedek fast ein Jahr behandelt. Beim Beratungsgespräch wusste ich schon, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin, da Herr Dr. Benedek eine stark ausgeprägte Emphatie besitzt. Jeder Behandlungstermin hat dies bestätigt. Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Facharzt gefunden habe, der sein Handwerk exzellent versteht, eine Ruhe ausstrahlt die einen die Ängste nehmen, jede Frage ausführlich beantwortet und ein tolles Team hinter sich hat. Mehr geht nicht!

Arzt mit Kompetenz und Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Benedek, ist ein Arzt der seine Patienten vernünftig aufklärt und auch Fragen der Patienten nicht ausweicht sonder diese in Ruhe bespricht. Immer freundlich und nicht gehetzt seinen Patienten gegenüber steht. Die Art wie das Team um Dr. Benedek den Praxisbetrieb meistert nimmt jedem der eine gewisse Angst oder Anspannung hat seine Bedenken.

Einer der wenigen der zuhört und den Patienten vernünftig aufklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Praxis ist super organisiert; das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Frau Dr. und Herr Dr. Benedek sind fachlich exzellent. Mein Ehemann und ich wurden mehrmals in dieser Praxis sehr gut behandelt. Wir können die MKG-Praxis ausdrücklich weiter empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Wärend der Behandlung habe ich nichts gespürt. Der Arzt war sehr nett und hat gut Aufgeklärt. Es wurde sich um mich gekümmert und immer wieder gefragt ob es mir gut geht.

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Eine schwierige OP , ein hervorragender Arzt , ein sehr gut funktionierendes Praxisteam.....mehr kann ein Patient nicht erwarten..Kann ich bestens weiterempfehlen.

Überweisung meines Zahnarztes an einen Kieferchirurgen...Extraktion von mehreren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Beim betreten der Praxis fühlte ich mich in sicheren Händen. Der Doc ist ausgeglichen und strahlte die Ruhe selbst aus. Er begleitet seine Patienten mit seinen Ausführungen der OP Tätigkeiten. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Das Team, so mein empfinden, steht voll hinter ihm so war mein Eindruck. Das Team selbst ist freundlich und nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Danke für die super Beratung und Behandlung so wie die gute Nachsorge.

Super Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Schnelle Behandlung, nettes Personal und super Arzt.

Bester Arzt und beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen. Bin dort mit Zahn rein und ohne wieder raus . Aber mit einem sehr dankbaren Gefühl. Ich wurde sehr herzlich Empfangen. Die Mädels sind super lieb und einfühlsam. Der Doctor ist super sympathisch und hat mir alles verständlich erklärt.

Sehr sympathischer Arzt und noch sympathischere Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Géza Attila Benedek Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Benedek ist ein spitzen Arzt! Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich kenne kaum einen Arzt der soviel Ruhe ausstrahlt. Man fühlt sich gut aufgehoben und was noch viel wichtiger ist man fühlt sich verstanden. Ich bin wirklich ein extremer Angstpatient, aber bei Dr. Benedek fühle ich mich sicher. Das gesamte Praxis Team ist super! Alle die dort arbeiten sind total nett und bemüht einem die Angst zunehmen. Weiter so!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben