Praxis

Sabine Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0471 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sabine Albrecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich habe mich mit meiner OP-Angst sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Doktor Albrecht hat gut und verständlich erklärt und hat jede einzelne Frage, egal wie viel ich auch gefragt habe, mit Geduld beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein unwohles Gefühl.

Jede/r, mit nur einem Hauch von Angst, ist hier bestens aufgehoben.

Einfühlsame und fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Mir wurden vor ein paar Wochen die Weisheitszähne entfernt.Eigentlich habe ich große Angst vor Zahnärzten bzw. vor den Behandlungen,beiFrau Albrecht habe ich mich allerdings sehr gut gefühlt.Bei dem Eingriff hat sie jeden Schritt genau erklärt und immer wieder nachgefragt wie es mir geht.Sie war sehr nett und sich auch sicher in dem was sie tut (Habe da durchaus schon andere Erfahrungen gemacht).
Fazit:Wirklich eine sehr nette und gute Ärztin!Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich kann nur sehr positiv über Frau Albrecht berichten. Nach einer kurzen aber heftige Zeit von Zahnschmerzen bin ich bei Frau Albrecht gelandet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Auch meine Tränen und Ängste konnten Frau Albrecht nicht aus der Ruhe bringen. Auch auf die Medizinischen Fachangestellten ein großes Lob. Ich bin glücklich und froh das ich dort behandelt worden bin.

unklarer Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Sehr gute Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Bei dem Eingriff erklärt die Ärztin genau, welche Aktionen folgen und fragt stets nach, wie es einem geht. Bei zwei ambulanten Eingriffen, Dauer jeweils ca. 45 - 60 Minuten, wurde jeder Handgriff genau erklärt und kommentiert.
Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Diese Ärztin hat mein volles Vertrauen und ich fühlte mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben und informiert. Danke!

Kompetent - nimmt sich viel Zeit - Einfühlsam - erklärt sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ganz liebe einfühlsame Ärztin, die zuhört und gut erklärt.

nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen