Sabine Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Albrecht?

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich habe mich mit meiner OP-Angst sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Doktor Albrecht hat gut und verständlich erklärt und hat jede einzelne Frage, egal wie viel ich auch gefragt habe, mit Geduld beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein unwohles Gefühl.

Jede/r, mit nur einem Hauch von Angst, ist hier bestens aufgehoben.

Einfühlsame und fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Mir wurden vor ein paar Wochen die Weisheitszähne entfernt.Eigentlich habe ich große Angst vor Zahnärzten bzw. vor den Behandlungen,beiFrau Albrecht habe ich mich allerdings sehr gut gefühlt.Bei dem Eingriff hat sie jeden Schritt genau erklärt und immer wieder nachgefragt wie es mir geht.Sie war sehr nett und sich auch sicher in dem was sie tut (Habe da durchaus schon andere Erfahrungen gemacht).
Fazit:Wirklich eine sehr nette und gute Ärztin!Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich kann nur sehr positiv über Frau Albrecht berichten. Nach einer kurzen aber heftige Zeit von Zahnschmerzen bin ich bei Frau Albrecht gelandet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Auch meine Tränen und Ängste konnten Frau Albrecht nicht aus der Ruhe bringen. Auch auf die Medizinischen Fachangestellten ein großes Lob. Ich bin glücklich und froh das ich dort behandelt worden bin.

unklarer Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Sehr gute Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Bei dem Eingriff erklärt die Ärztin genau, welche Aktionen folgen und fragt stets nach, wie es einem geht. Bei zwei ambulanten Eingriffen, Dauer jeweils ca. 45 - 60 Minuten, wurde jeder Handgriff genau erklärt und kommentiert.
Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Diese Ärztin hat mein volles Vertrauen und ich fühlte mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben und informiert. Danke!

Kompetent - nimmt sich viel Zeit - Einfühlsam - erklärt sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ganz liebe einfühlsame Ärztin, die zuhört und gut erklärt.

nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert