Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie
Pfluggasse 3, Bretten

Dr. med. Peter Seewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Seewald?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt. Konnte gleich kommen ohne Termin und die Wartezeit war nicht übermäßig lang. Wurde geröntgt (was beim voriger Orthopäde nicht der Fall war) und der Arzt konnte die Ursache gleich feststellen. Langsam geht es mir besser. Werde die Behandlung weiter führen. Sehr empfehlenswert.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Kann ich nur weiterempfehlen. Kompetenter Arzt, der alles ohne umschweife auf den Punkt bringt.
Das Personal war sachkundig und freundlich. Für mich gibt es keinen Grund nicht wieder zu diesem Arzt zu gehen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Arztbesuch wie bei Dr. Seewald. Sehr humorvoller, sympathischer Mensch und gleichzeitig ein super kompetenter Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Ich habe ihn wegen starken Verspannungen und Schmerzen im HWS-Bereich aufgesucht. Er untersuchte mich ausgiebig und wusste schnell wo mein Problem lag, hat meine Wirbel eingerenkt und mir einen Therapievorschlag gemacht. Inzwischen geht es mir besser und die Schmerzen sind auf ein Minimales reduziert worden. Vielen Dank an Dr. Seewald!

Sehr sympathischer und top kompetenter Arzt, der weiß was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Alles in Allem, bin ich mit der Praxis von Dr. Seewald und seinem Team sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit am Telefon.
Schnell am Telefon einem Termin vereinbaren können, nur zwei Tage später, einfach gigantisch. Vor und nach der OP sehr liebevolle Betreuung. Da kann ich nur Danke sagen.

Dr.Seewald weiß was er tut, war alles richtig, ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Schnelle Behandlung, ausführliche Erklärung, nettes Team!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Hr. Dr. Seewald ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit lässt. Die negativen Bewertungen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nach meinem heutigen Besuch (Probleme mit dem Rücken), wusste er sofort was zu tun ist. Hr. Dr. Seewald geht auch genau auf das Problem ein und erklärt, so dass es sogar ein 4-jähriger versteht ... Ich kann ihn im höchten Maße weiterempfehlen. Ich weiss zumindest wohin ich zukünftig NUR noch gehen werde!
Auch das Team ein super tolles nettes und motiviertes Team.

Toller Arzt, im höchsten Maße empfehlbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Dr. Seewald nimmt sich keine Zeit für eine Diagnose und Beratung. Bei Rückfragen wird er beinahe unverschämt. Ich hatte das Gefühl, ich bin kein lukrativer Patient. Ein Bänderriss wurde nicht erkannt, da musste ich erst zu einem anderen Arzt.

Ich denke, wenn man mit seiner Art gut klar kommt, ist er ein guter Arzt. Gerade jüngere und unsichere Patienten sollten ihn aber meiden.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

bin weiterhin in behandlung bei dr. seewald und kann nur alles positive über ihn weiterhin bestätigen ...

weiterhin sehr sehr zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Ich war beim Herrn Dr.Seewald zum ersten Mal und habe eine Aufklärung meiner Beschwerden und eine professionelle Beratung gebraucht.Stattdessen bekam ich eine blöde private Frage,was gar nichts mit dem Thema meines Termins zu tun hatte.Auserdem,hatte ich das Gefühl,nur oberflächlich und unernst beraten zu werden: Der Arzt traut es sich zu, mit Erwachsenen Patienten wie mit kleinen Kindern zu sprechen.Die wesentlichen Fragen werden kaum beantwortet.Das Behandlungsinteresse heißt nur Zusatzgeld

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Seewald Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und ich kann nur positiv über Herrn dr Seewald reden. Er ist zwar ein bisschen zu schnell aber er weiss ganz genau um was für eine Diagnose es handelt. Wie gesagt ein super toller Arzt. Seine Arbeit ist nur spitze. Es ist ein willkommen in der Praxis. Bin ich froh Herr dr Seewald, dass es sie gibt... toller Mensch tolle arbeit tolles team....nur empfehlenswert ...

Ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben